Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug 23/24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonderzug 23/24

Weiß jemand, ob diese Saison wieder ein Sonderzug geplant ist?

Es war wohl einer nach Augsburg geplant, aber da machte der AEV einen Strich durch die Rechnung, weil dort schon andere Züge hinfahren und sie nicht noch mehr wollten. Da sie wegen der großen Anzahl an Gästefans, dann weniger Heimfans bei den Spielen haben.

Mehr ist mir zumindest nicht bekannt, aber sie versuchen bestimmt, etwas lohnendes zu finden. Ist ja doch auch immer eine große Aufgabe so ein Zug. Der Tag muss passen, der Spielort muss passen von der Entfernung bzgl Fahrtzeit und dann sollte man dort am besten nicht in naher Vergangenheit gewesen sein. Dazu muss die Halle genügend Kapazität haben für mindestens 800, wenn nicht sogar knapp 1000 Gästefans.

Ich persönlich bräuchte auch gar nicht jedes Jahr einen Sonderzug.
    "Drop Pucks Not Bombs"

Kommentar

Danke. Sowas (Augsburg) hatte ich auch schon gehört bzw. gelesen. Ich finde ja, wir könnten uns mit einem Sonderzug von der Olympiahalle in München verabschieden.

Kommentar

Schwenningen musste den Zug nach Augsburg gerade absagen, vielleicht ergibt sich dadurch ja was?

Kommentar

2024/25 sap garden

Kommentar

Der Sonderzug in dieser Saison findet in Nürnberg statt! Am Freitag den 05.01.2024! Um 19:30 geht hier das Spiel los! Anmelden kann man sich hierfür ab dem kommenden Sonntag!
            Zuletzt geändert von Smith#18; 03.10.2023, 16:32.

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
              Der Sonderzug in dieser Saison findet in Nürnberg statt! Am Freitag den 05.01.2024! Um 19:30 geht hier das Spiel los! Anmelden kann man sich hierfür ab dem kommenden Sonntag!
              Ah, cool. Danke für die Info.

Kommentar

Der Termin am Ende der Weihnachtsferien liegt ja recht günstig. Info für alle Privatfahrer: Tickets sind auf der Homepage der Ice Tigers bereits erhältlich und rund um den Gästeblock noch zahlreich vorhanden. Eine richtige Adler- Invasion wäre doch mal wieder ne feine Sache!

Kommentar

Habe mir auch Karten für das Spiel geholt

Kommentar

Die freien Plätze rund um den Gästeblock sind schon deutlich weniger geworden. Das werte ich mal als gutes Zeichen. Weiß jemand, ob wir durch den Sonderzug auch die Stehplätze unterm Gästeblock im Unterrang belegen oder ob alle Sonderzug- Tickets im Oberrang sind?

Kommentar

Gibt es da eigentlich extra Shirts vorher zu kaufen? Fahren wir alle in einer bestimmten Farbe? Fanmarsch?

Kommentar

Nochmal meine Frage, gibt es da ein bestimmtes Moto? Fahren wir alle in einer bestimmten Farbe? Shirts?

Kommentar

Wie sieht's denn eigentlich aus? Weiß jemand, wieviele Tickets schon verkauft wurden?

Kommentar

Für den Sonderzug? Der ist ausverkauft. Also knapp 800 Tickets müssten das sein, plus Privatfahrer dann.
                            "Drop Pucks Not Bombs"

Kommentar

Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                              Für den Sonderzug? Der ist ausverkauft. Also knapp 800 Tickets müssten das sein, plus Privatfahrer dann.
                              Mega. Freue mich eigentlich so auf dieses Spiel und die Adler- Invasion. Jetzt müssen die Jungs bis dahin nur, wie auch immer, die Kurve kriegen.

Kommentar

Lädt...
                              X