Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug 23/24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gerade nochmal geschaut: Die erweiterte Gästekurve scheint auch neben den Sonderzug- Blöcken gut gebucht. Die angrenzenden Blöcke 212, 213 und 113, 114 sollten wir doch auch noch füllen bevor es die Nürnberger tun, oder?

Kommentar

Ich sitze in 212

Kommentar

Mit dem jüngsten sportlichen Aufwind steigt die Vorfreude nochmal. War gerade nochmal auf der Nürnberger Ticketseite. Im Unterrang der Nordkurve ist noch ein bisschen was frei. #Adler- Invasion

Kommentar

Ich wollte nochmal die Frage aufwerfen, ob es ein Motto gibt, alle in einer bestimmten Farbe kommen oder es Event Shirts gibt?!

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Ich wollte nochmal die Frage aufwerfen, ob es ein Motto gibt, alle in einer bestimmten Farbe kommen oder es Event Shirts gibt?!
            Ja, es wird offenbar etwas geben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 1084
Größe: 511,6 KB
ID: 334637

Kommentar

Danke für die Info, wo kann man den Artikel denn dann im Stadion kaufen? Ich bin in 212, deswegen frage ich.

Also ist die Trikotfarbe aber egal,also wir fahren nicht alle in blau oder weiß, wenn ich das richtig verstehe?!

Kommentar

Wie ist es denn um die Temperatur in der Nürnberger Halle bestellt?

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                  Wie ist es denn um die Temperatur in der Nürnberger Halle bestellt?
                  also ich kann dort im tshirt stehen aber mir ist generell eher warm, Jacke brauch man aber definitiv nicht, vor allem wenn wir da morgen wie in der Sardinenbüchse stehen.

Kommentar

Viel Spaß ihr Zugfahrer,bin bereits in Nürnberg

Kommentar

Lädt...
                    X