Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderzug 23/24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heidt#7
    antwortet
    Viel Spaß ihr Zugfahrer,bin bereits in Nürnberg

Einen Kommentar schreiben:

• Seppael
    antwortet
    Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn um die Temperatur in der Nürnberger Halle bestellt?
    also ich kann dort im tshirt stehen aber mir ist generell eher warm, Jacke brauch man aber definitiv nicht, vor allem wenn wir da morgen wie in der Sardinenbüchse stehen.

• Heidt#7
    antwortet
    Wie ist es denn um die Temperatur in der Nürnberger Halle bestellt?

• Heidt#7
    antwortet
    Danke für die Info, wo kann man den Artikel denn dann im Stadion kaufen? Ich bin in 212, deswegen frage ich.

Also ist die Trikotfarbe aber egal,also wir fahren nicht alle in blau oder weiß, wenn ich das richtig verstehe?!

• AlkiSchlumpf
    antwortet
    Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nochmal die Frage aufwerfen, ob es ein Motto gibt, alle in einer bestimmten Farbe kommen oder es Event Shirts gibt?!
    Ja, es wird offenbar etwas geben.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 1096
Größe: 511,6 KB
ID: 334637

• Heidt#7
    antwortet
    Ich wollte nochmal die Frage aufwerfen, ob es ein Motto gibt, alle in einer bestimmten Farbe kommen oder es Event Shirts gibt?!

• Turbo
    antwortet
    Mit dem jüngsten sportlichen Aufwind steigt die Vorfreude nochmal. War gerade nochmal auf der Nürnberger Ticketseite. Im Unterrang der Nordkurve ist noch ein bisschen was frei. #Adler- Invasion

• Heidt#7
    antwortet
    Ich sitze in 212

• Turbo
    antwortet
    Habe gerade nochmal geschaut: Die erweiterte Gästekurve scheint auch neben den Sonderzug- Blöcken gut gebucht. Die angrenzenden Blöcke 212, 213 und 113, 114 sollten wir doch auch noch füllen bevor es die Nürnberger tun, oder?

• Turbo
    antwortet
    Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Für den Sonderzug? Der ist ausverkauft. Also knapp 800 Tickets müssten das sein, plus Privatfahrer dann.
    Mega. Freue mich eigentlich so auf dieses Spiel und die Adler- Invasion. Jetzt müssen die Jungs bis dahin nur, wie auch immer, die Kurve kriegen.

• Faceoff
    antwortet
    Für den Sonderzug? Der ist ausverkauft. Also knapp 800 Tickets müssten das sein, plus Privatfahrer dann.

• Turbo
    antwortet
    Wie sieht's denn eigentlich aus? Weiß jemand, wieviele Tickets schon verkauft wurden?

• Heidt#7
    antwortet
    Nochmal meine Frage, gibt es da ein bestimmtes Moto? Fahren wir alle in einer bestimmten Farbe? Shirts?

• Heidt#7
    antwortet
    Gibt es da eigentlich extra Shirts vorher zu kaufen? Fahren wir alle in einer bestimmten Farbe? Fanmarsch?

• Turbo
    antwortet
    Die freien Plätze rund um den Gästeblock sind schon deutlich weniger geworden. Das werte ich mal als gutes Zeichen. Weiß jemand, ob wir durch den Sonderzug auch die Stehplätze unterm Gästeblock im Unterrang belegen oder ob alle Sonderzug- Tickets im Oberrang sind?

Lädt...
X