Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sonderzug 23/24
Einklappen
X
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenWie ist es denn um die Temperatur in der Nürnberger Halle bestellt?
Einen Kommentar schreiben:
-
Wie ist es denn um die Temperatur in der Nürnberger Halle bestellt?
-
Danke für die Info, wo kann man den Artikel denn dann im Stadion kaufen? Ich bin in 212, deswegen frage ich.
Also ist die Trikotfarbe aber egal,also wir fahren nicht alle in blau oder weiß, wenn ich das richtig verstehe?!
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenIch wollte nochmal die Frage aufwerfen, ob es ein Motto gibt, alle in einer bestimmten Farbe kommen oder es Event Shirts gibt?!
-
Ich wollte nochmal die Frage aufwerfen, ob es ein Motto gibt, alle in einer bestimmten Farbe kommen oder es Event Shirts gibt?!
-
Mit dem jüngsten sportlichen Aufwind steigt die Vorfreude nochmal. War gerade nochmal auf der Nürnberger Ticketseite. Im Unterrang der Nordkurve ist noch ein bisschen was frei. #Adler- Invasion
-
Habe gerade nochmal geschaut: Die erweiterte Gästekurve scheint auch neben den Sonderzug- Blöcken gut gebucht. Die angrenzenden Blöcke 212, 213 und 113, 114 sollten wir doch auch noch füllen bevor es die Nürnberger tun, oder?
-
Zitat von Faceoff Beitrag anzeigenFür den Sonderzug? Der ist ausverkauft. Also knapp 800 Tickets müssten das sein, plus Privatfahrer dann.
-
Für den Sonderzug? Der ist ausverkauft. Also knapp 800 Tickets müssten das sein, plus Privatfahrer dann.
-
Wie sieht's denn eigentlich aus? Weiß jemand, wieviele Tickets schon verkauft wurden?
-
Nochmal meine Frage, gibt es da ein bestimmtes Moto? Fahren wir alle in einer bestimmten Farbe? Shirts?
-
Gibt es da eigentlich extra Shirts vorher zu kaufen? Fahren wir alle in einer bestimmten Farbe? Fanmarsch?
-
Die freien Plätze rund um den Gästeblock sind schon deutlich weniger geworden. Das werte ich mal als gutes Zeichen. Weiß jemand, ob wir durch den Sonderzug auch die Stehplätze unterm Gästeblock im Unterrang belegen oder ob alle Sonderzug- Tickets im Oberrang sind?