Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

03.10.2023 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 03.10.2023 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Lasst die Serie nicht abreißen!!!

Ist Harry Kreis jetzt Straubing Trainer oder wieso wird dort so ekelhaft passiv gespielt?

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
      Ist Harry Kreis jetzt Straubing Trainer oder wieso wird dort so ekelhaft passiv gespielt?
      Jeder nach seinen Möglichkeiten, hat wohl weniger mit Harry zu tun, sag nur Vizeweltmeister

Kommentar

Jentzsch schon wieder nicht dabei

Kommentar

Wir kommen bisher mit dem forecheck der Straubinger überhaupt nicht zurecht. Sehr viele Fehlpässe

Kommentar

Nach den 2 Emotionalen spielen in Frankfurt in Köln ist heute die Fallhöhe gegen einen 0815 Gegner in der Vorrunde natürlich höher und die Intensität nicht so da.
            Wäre mit 1-2Pkt heute sehr zufrieden.

Kommentar

0815 Gegner, der momentan zweiter der Liga is. Das muss man auch erst mal sacken lassen...

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                0815 Gegner, der momentan zweiter der Liga is. Das muss man auch erst mal sacken lassen...
                Im Vergleich zu Frankfurt und Köln vom Namen und Rivalität her.
                Typisches Vorrunden Kackspiel.

Kommentar

Viele Nachlässigkeit, Ungenauigkeiten, Unsauberkeiten.... das PP unterirdisch...puh...also momentan wäre ich mit einem Punkt hochzufrieden

Kommentar

Ohne Brückmann würde es schon 0:3 stehen! Das ist mit Abstand das schlechteste Saisonspiel! Hoffentlich findet man einen Weg dieses Spiel zu drehen! Das PP muss unbedingt verbessert werden! Dieses ist nämlich heute eine absolute Katastrophe!

Kommentar

In der Tat bereitet den Adlern das biedere Pokelhockey aktuell Probleme und irgendwie ist man nicht ganz auf der Höhe. Powerplay heute sehr ungenau, ich würde Jokkipakka in der ersten Formation wieder an die Blaue stellen, mit Murray läuft das nicht so rund. Noch ist alles drin, bin gespannt, wie Lundskog im letzten Drittel umstellt...

Kommentar

Nur mit dem Willen ist das noch was zu bewegen. So ist das ein ziemlich verkkstes Auftreten. Noch 20 Minuten Zeit den " Bock" um zu stoßen. Aber da muss ein ruck durch die Mannschaft gehen.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

Kommentar

Straubing spielt das 0:1 in die Karten beim zerstören des Spiels. Nicht schön aber clever … was mir heute wichtiger ist als die Punkte das man weiter arbeitet und versucht das Spiel zu drehen …. Ich finde das sieht man aktuell in dem Drittel!

Kommentar

Was ein Kackspiel…

Kommentar

Verdiente Niederlage. In allen Bereichen viel zu wenig… und das schließt die Einstellung ein.
                              Plachta neben einigen anderen ein Totalausfall. Wenn er nicht im Spiel ist und auch keinen Bock hat dann fehlt es einfach an Qualität das zu kompensieren.

Kommentar

Lädt...
                              X