Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.8.10 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    ... Mit Klinge im Sturm sind wir gut aufgestellt ...
    \r\nKlinge dürfte diese Saison schon Sinn machen, aber richtig Sinn macht er nur, wenn man längerfristig mit ihm plant.\r\nWenn ich mich nicht täusche, dann laufen zum Ende der neuen Saison im Sturm einige Verträge aus (Robinson, Papineau, King). Frühzeitiger Ersatz sollte geplant werden. Umso besser wenn dies ohne AL Lizenz erledigt werden kann.\r\nAktuell fehlt mir im Sturm eine Ergänzung zu unseren "Leichtgewichten". Die physische Präsenz ist nicht gegeben.Ein Klinge kann diese auch nicht liefern.

    Kommentar


    • #32
      Ich finde auch,das man in der Abwehr sowie im Sturm noch an "präsenz" zulegen muss.Mir fehlt da ein bisschen die durchschlagskraft.M.Klinge kann uns da leider nicht weiter helfen,obwohl er ohne frage ein klasse deutscher spieler ist.Ein spieler marke mcgilis hinten,und ein J.Tripp für vorne,würden uns in dem punkt weiter helfen.\r\n\r\nAnsonsten finde ich den weg,denn man eingeschlagen hat,lobenswert.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #33
        Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
        Stimmt genau. Gratulation an Iserlohn. Bei allem Jungendwahn darf man nicht die Qualität vergessen.
        \r\n\r\nDie Tatsache, dass Ryan erst kurz vor Saisonstart bei einem "Topteam" wie Iserlohn untergekommen ist, spricht nicht grad für überragende Qualität, bzw. evtl. für ein ungünstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sei denn, die Mehrzahl der DEL-Manager wäre unfähig, die Qualität eines Spielers zu erkennen.

        Kommentar


        • #34
          Ich denke von den Qualitäten eines Prestin Ryan konnten wir uns alle selbst überzeugen. Und es war ein Fehler ihn gehen zu lassen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            [...]\r\nWenn ich mich nicht täusche, dann laufen zum Ende der neuen Saison im Sturm einige Verträge aus (Robinson, Papineau, King). [...]
            \r\n\r\nNaja, bei Robinson täuscht Du Dich (zum Glück). Der hat meines Wissens noch einen Vertrag für die Saison 2011/12.
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              Ich denke von den Qualitäten eines Prestin Ryan konnten wir uns alle selbst überzeugen. Und es war ein Fehler ihn gehen zu lassen.
              \r\n\r\nEs war auch ein Fehler Fischer gehen zu lassen .... aber es stimmt schon irgendwas muss an dem deal mit Ryan komisch sein sonst wäre er wenn er wirklich sooo gut ist zu nem besseren Verein gekommen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                Die Tatsache, dass Ryan erst kurz vor Saisonstart bei einem "Topteam" wie Iserlohn untergekommen ist, spricht nicht grad für überragende Qualität
                \r\n\r\n??? Hast du ihn nicht spielen sehen in der einen Saison bei uns? Ohne Worte!!!

                Kommentar


                • #38
                  Wie gering sind inzwischen die Anforderungen an einen Verteidiger aus Übersee geworden, dass in diesem Forum einem Durchschnittsverteidiger wie Ryan ernsthaft nachgetrauert wird.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                    Wie gering sind inzwischen die Anforderungen an einen Verteidiger aus Übersee geworden, dass in diesem Forum einem Durchschnittsverteidiger wie Ryan ernsthaft nachgetrauert wird.
                    \r\n\r\n...noch so ein Verzweifelter, der aus Frust über die Saison 07-08, kein Spiel in 08-09 besucht hat. Anders kann man diese Aussage nicht erklären.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn man die Vereinsbrille abnimmt, kann man diese Aussage auch erklären. Nicht jeder Spieler, der einmal das Adlertrikot getragen hat, wird dadurch automatisch zum Leistungsträger.\r\n\r\nKlar haben auch die Verantwortlichen der Adler, die den Vertrag mit Ryan nicht verlängert haben, keine Ahnung,.

                      Kommentar


                      • #41
                        das Schöne an Ryan war, daß er nicht als "Star" eingekauft wurde, er nicht einen "Star" verkörpert hat und sehr wahrscheinlich auch nicht wie ein "Star" bezahlt wurde....er einfach nur seinen Job als Defender gemacht hat - und das außergewöhnlich gut. \r\n\r\nKlar kann man bessere "Namen" verpflichten....aber was daraus meistens wird, davon können wir dutzendfach ein Lied singen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Einen Spieler wie Prestin Ryan gehen zu lassen, war sicher nicht die weiseste Entscheidung. Ich denke aber, dass gerade die Topteams sich aufgrund seiner Anfälligkeit für Kopfverletztungen eher nicht für ihn entscheiden. Ryan ist zu Beginn letzter Saison bei einem Vorbereitungsspiel wieder mit einer schweren Gehirnerschütterung vom Eis getragen worden. Ich weiss nicht wie oft ein Mensch, aus medizinischer Sicht betrachtet, so etwas wegstecken kann und sollte.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                            ??? Hast du ihn nicht spielen sehen in der einen Saison bei uns? Ohne Worte!!!
                            \r\n\r\nDoch, habe ich. Genau daraus resultiert meine Einschätzung.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich sehe Ryan auch als absoluten durchschnitts Verteidiger. Ich würde lieber wieder Fischer als Ryan bei uns sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X