Auch wenn noch alles drin ist: Ich bin ziemlich angefressen von diesem Auftreten. Jedes Mal sehen die Adler gegen die Teams aus dem Tabellenkeller schlecht aus. 4 Gegentore gegen Augsburg, 2 gegen Nürnberg, 4 gegen die DEG, jetzt schon 4 gegen Iserlohn, im ersten Duell auch 2: Ich weiß nicht, was man sich dabei denkt, aber würde man genauso spielen wie gehen Berlin, Köln oder München würde es hier ganz anders aussehen. Und nein, das hat nichts mit "Gegner stellt sich nur hinten rein und zerstört das Spiel" zu tun, das ist heute nämlich definitiv nicht der Fall.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.10.2023 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zur Wahrheit gehört aber auch die mangelnde Rückwärtsbewegung der Stürmer. Brückmann spielt nicht gut und in der Abwehr wird auch häufig leichtsinnig agiert, aber da muss auch von den Angreifern besser und schneller nach hinten gearbeitet werden. Loibl, Kühnhackl, Swarz und MacInnis fehlen in dieser Hinsicht brutal.
Auch wenn noch alles drin ist: Ich bin ziemlich angefressen von diesem Auftreten. Jedes Mal sehen die Adler gegen die Teams aus dem Tabellenkeller schlecht aus. 4 Gegentore gegen Augsburg, 2 gegen Nürnberg, 4 gegen die DEG, jetzt schon 4 gegen Iserlohn, im ersten Duell auch 2: Ich weiß nicht, was man sich dabei denkt, aber würde man genauso spielen wie gehen Berlin, Köln oder München würde es hier ganz anders aussehen. Und nein, das hat nichts mit "Gegner stellt sich nur hinten rein und zerstört das Spiel" zu tun, das ist heute nämlich definitiv nicht der Fall.
And he scoreeeeeeeeesssss...
- Likes 2
-
Ein Spiel, in dem die Schwächen der Adler gnadenlos aufgezeigt werden.Zitat von extensor1 Beitrag anzeigenWas ist das für ein Spiel bitte???
Die Defensive ist nicht koordiniert. Im Tor sind wir am schwächsten. Und generell funktionieren einige unsere Taktiken aber so mal gar nicht.
Positiv das Plachta wie man ihn kennt und sehen möchte Verantwortung übernimmt. Seine Reihe generell offensiv sehr stark. Die individuelle Klasse von Ennis scheint auch schon durch, man sieht wie gedankenschnell er ist - das brauchen wir. Und unsere jungen Wilden machen das Spiel schnell.
Mal sehen wie das noch ausgeht. Die Roosters werden sich sicherlich nicht voller Ehrfurcht ergeben...Zuletzt geändert von aimhigh; 26.10.2023, 20:08.
- Likes 1
Kommentar
-
Fernseher ist aus. Das kann man sich doch nicht mehr antun. Wie viele Fehler möchte man denn eigentlich machen im Aufbau und in der Abwehr machen. 19 Schüsse auf das Tor von Brückmann reichen auch für 7 Gegentore. Die Fangqoute ist unterirdisch. Die Abwehr hat diesen Namen heute nicht verdient. Da steht jeder außer Murray nur herum und schaut zu. Und vorne ist man so eiskalt wie immer. Es gibt heute wenig positive Dinge zu berichten. Ennis gefällt mir ganz gut und Plachta kann uns leider nicht den Arsch retten. Schade. Wenn man gegen den letzten der DEL mindestens 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gegentore schluckt, dann läuft da etwas schief.
- Likes 4
Kommentar
-
Was für ein Offenbahrungseid. Defensiv ist das heute desolat. Spieler wie Gildon, Murray, Pilu und auch Jokipakka heute nicht DEL- tauglich, dazu ein indisponierter Brückmann und Stürmer die keine Lust haben zurück zu arbeiten. Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre. Jetzt wird es ungemütlich für das Trainerteam, und das mit Recht.
- Likes 1
Kommentar
-
Lundskog raus !!!
Sowas ist nicht tragbar. Könnt ja weiterhin betonen daß man erster in der CHL wurde...ja in diesem komischen Modus den eh keiner groß interessiert.
Auch Platz 2 ist bald weg 100%. Ein cleveres Management sieht die Tendenz hier ganz klar. Die Anfangseuphorie ist weg,es geht genau so weiter wie letzte Saison .
Lundskog hat nix drauf und ist ein Blender . In Bern haben sie das bemerkt aber bei uns natürlich nicht.
ABER ja...die armen Spieler müssen so oft spielen aktuell und der Trainer ist ja neu ..bla bla bla.Zuletzt geändert von OverdoseMerc; 26.10.2023, 20:40.
Kommentar
Kommentar