. Und wir sind ja noch Zweiter und Top in der CHL!
. Und wir sind ja noch Zweiter und Top in der CHL!
und uns hat damals definitiv der Scoringtouch gefehlt, den er mitbrachte. Und das Argument, er kam bei den Ingos in eine funktionierende Mannschaft halte ich für, gelinde gesagt, Unsinn. Die Verpflichtung von Ennis mag spektakulär sein, aber er gibt selber zu bedenken, 6 Monate inaktiv gewesen zu sein und in der AHL sind genügend Spieler, die eher im Saft stehen. So gesehen, bin ich gerne bereit, ihm Schonzeit zugeben, aber bitte nicht, wie gestern in der Reihe mit Gaudet und dem Mannemer Bu
....Hallo das sind Vollprofis
...da sollte die Motivation doch schon da sein, das gespielte Spiel gewinnen zu wollen.

. Unter Verunglimpfung verstehe ich hier die Angriffe auf die ewigen Nörgler, was nach der gestrigen Darbietung völlig verständlich ist und auch die Vergleiche Ronning/Cramarossa etc. sind legitim, da sie einfach Tatsache sind.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: