Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.2023 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 28.10.2023 Adler Mannheim - Augsburger Panther

Heute will ich eine Reaktion sehen!

Aufstellung folgt.

Endras beim AEV im Tor. Kühnhackl wieder dabei, mit den U23ern in der Reihe, dafür Saffran nicht dabei. Brückmann wieder im Tor. Schaun wir mal...

Kommentar

Gut das Brückmann gleich nochmal ran darf.

Kommentar

Ja, Augsburg braucht die Punkte...

Kommentar

Tyler Ennis feiert sein Heimdebüt für die Adler, Tom Kühnhackl hat seine kleine Blessur auskuriert und steht somit wieder im Aufgebot. Nicht mit dabei sind die verletzten Spieler Ryan MacInnis, Jordan Szwarz und Stefan Loibl sowie der überzählige Noel Saffran, Paul Mayer sammelt weiterhin Spielpraxis in Bietigheim.

Quelle Facebook Adler Mannheim
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            Ja, Augsburg braucht die Punkte...
            Böse
            Aber im ernst, nach sieben Toren brauch er bestimmt Selbstbewusstsein

Kommentar

Wiedergutmachung. Ein anderes Motto darf es heute nicht geben. 100% ab Sekunde 0.

Kommentar

Ja, alle Daumen hoch für den 90er...

Kommentar

Ich erwarte gar nichts, dan bin ich auch nicht enttäuscht

Kommentar

Bin heute für die 44.

Kommentar

Richtige und wichtige Antwort…

Kommentar

Magenta kotzt mich langsam echt an , ich hab aufm SmartTv manchmal 3 Minuten das es läd bis es geht ...

Kommentar

Die Schiris haben schon wieder Trinkgeld von uns bekommen

Kommentar

Und da waren wir wieder beim 0:2. Offensiv war das bis auf ein paar Schüsse nix wirklich gefährliches. Defensiv verbessert, aber noch deutliche Lücken. Bei angezeigter Strafe nochmal so mit dem Stock zum Gegner gehen, um die zweite Strafe förmlich gebettelt. Das Tor dann in doppelter Unterzahl, kann man das besser verteidigen, vielleicht. Aber die Wahrscheinlichkeit bei vollen 2 Minuten eins zu kassieren ist dann doch hoch. Das zweite Tor, wenn Brückmann den schon nicht festhält oder hoch ins Fangnetz ablenkt, müssen die Verteidiger aufräumen, statt aufzulegen. Wenigstens haben sie dann noch aus einer halben Chance ein Tor gemacht. Hoffen wir mal, dass das Tor heute der turn arround ist und das Spiel von der Mannschaft gedreht wird.

Kommentar

Gutes Drittel und wir können endlich mal wieder Powerplay.

Kommentar

Lädt...
                              X