Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
03.11.2023 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Wolfs Beitrag anzeigenDas Projekt ist schon gescheitert. So lustlos und lethargisch wie die Mannschaft mittlerweile auftritt erinnert sie mich an die letzten Wochen von Gross. Auch da hat man viel viel zu spät reagiert damals.
Kommentar
-
Zitat von womola Beitrag anzeigenWillkommener Aufbaugegner und Seelentröster für Kellerkinder in den untersten Niederungen der Tabelle. Schlimma gehts nimma. Einfach nur noch eine beschämende Zumutung.
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenWenn man 50% seiner Sponsoren verlieren hätte wollen (Imagetransfer) ,dann wäre das der Plan gewesen! Seine Aussagen gingen nicht mehr und er hat die Mannschaft durch seine Corona-Ansichten verloren gehabt. Das Thema muss endlich mal enden.
- Likes 9
Kommentar
-
Also ich hab genug von dem Sauhaufen, von der ganzen Organisation. Am meisten genug hab ich von den selbst ernannten Experten im Forum, die mal wieder den Trend nicht erkennen, die jeden Sommer auf die großspurigen Ankündigungen der Geschäftsleitung reinfallen was für tolle Spieler sie verpflichtet haben. Die Fachleute hier haben das Team schon im August als CHL Sieger gesehen, als Meister sowieso. Und wieso hab ich den Eindruck, dass die anderen Teams immer die besseren Ex-NHLer haben, wieso hab ich den Eindruck, dass die anderen Teams generell die besseren AL´s haben? Was ist denn mit dem Unterschiedsspieler? Wann macht er denn endlich mal den Unterschied? Nene Leute, da bin ich schon zu lange dabei um das nicht alles zu sehen. Ein weiser Mann sagte mal: das is alles billiger zu haben....Zuletzt geändert von dennisjames; 03.11.2023, 22:17.
- Likes 5
Kommentar
-
Der Trainer sagt… „ es liegt an der Einstellung“… Fischbuchs Reaktion und Gesichtsausdruck lassen tief blicken… Ob’s da noch passt zwischen Trainerteam und Mannschaft?
Wenn’s am Sonntag erwartungsgemäß wieder auf den Sack gibt haben wir nach dem DCup hoffentlich einen neuen Coach.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar