Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.11.2023 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein gutes erstes Drittel von beiden Mannschaften..
    Toller Sarkasmus von Magenta.

Kommentar

"Gutes erstes Drittel der Adler"...spätestens hier beweist Bernecker seine Inkompetenz.

Kommentar

Das sind die schlechtesten Adler, welche ich mir jemals antun musste! Die sind komplett verunsichert! Jede Scheibe verspringt und offensiv findet bei uns nichts statt! Ich kann mir das echt nicht mehr lange antun…!

Kommentar

Da muss man schmunzeln wenn der Magenta Kommentator sagt „von beiden Mannschaften ein gutes Drittel“

die straubinger fans im PP lauter mit den pfeifen als wir…..sowas sieht man auch nicht oft

Da sind alle bedient in der SAP Arena

Kommentar

Zitat von Dan Beitrag anzeigen
            Da muss man schmunzeln wenn der Magenta Kommentator sagt „von beiden Mannschaften ein gutes Drittel“

die straubinger fans im PP lauter mit den pfeifen als wir…..sowas sieht man auch nicht oft

Da sind alle bedient in der SAP Arena
            Ja, Stimmung ist hier Fehlanzeige. Spätestens nach dem 0-2.

Kommentar

Bin wieder heim gefahren, schaue nun von daheim und gut ist

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                Das sind die schlechtesten Adler, welche ich mir jemals antun musste! Die sind komplett verunsichert! Jede Scheibe verspringt und offensiv findet bei uns nichts statt! Ich kann mir das echt nicht mehr lange antun…!
                Schlechtere Adler habe ich in den letzten zwölf Jahren nicht gesehen. Ich kann's mir schon nicht mehr anschauen und habe den Blick in einen anderen Abgrund heute vorgezogen- Garzweiler im Regen. Auch nicht schön.

Kommentar

Pilu's Statement:"Fehler kann man machen..." war aber auch, sagen wir mal, suboptimal, wenn es immer wieder die selben Fehler sind. Macht keinen Spaß, zuzusehen, wie von Spiel zu Spiel das gleiche Gegurke geliefert wird.

Kommentar

In Mannheim möchte man immer den schnellen Erfolg und hierfür brauchst du einen Trainer mit Erfahrung. Nethery, Stewart, Poss, Ward, Groß. Wenn du einen Novize verpflichtest, dann kannst du nicht erwarten, dass der gleich zum Titel marschiert. Leider wird das nicht dementsprechend kommuniziert.

Kommentar

Bill Stewart hat leider attraktiver spielen lassen! Ich bin wirklich bedient…! „Wir wollen offensives Eishockey zeigen und unsere Fans begeistern“…! Den Clown, welcher das Top-Management gefressen hat, den brauche ich auch und zwar ganz schnell! Gott bin ich angefressen und sauer!

Kommentar

Trainer raus , Trainer raus , Trainer raus...

Hauptsache die Fans feiern sich selbst.

Kommentar

Das man aus dem Team so wenig raus holen kann

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            In Mannheim möchte man immer den schnellen Erfolg und hierfür brauchst du einen Trainer mit Erfahrung. Nethery, Stewart, Poss, Ward, Groß. Wenn du einen Novize verpflichtest, dann kannst du nicht erwarten, dass der gleich zum Titel marschiert. Leider wird das nicht dementsprechend kommuniziert.
                            Zwischen gleich zum Titel marschieren und grottenhockey spielen ist aber ein Unterschied
                            Findest du nicht?
                            Und es war die Vereinsführung die das" Finale"
                            Als Minimum ausgerufen hat.
                            Allerdings werden wir mit dieser Leistung nicht mal die Playoffs erreichen.

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Das Ziel ist aber Finale, das hat die Orga offen kommuniziert und gefordert

Kommentar

Alles Wunschkonzert….mit dieser Leistung erreichst du nicht mal die Playoffs….

Kommentar

Lädt...
                                X