Toller Sarkasmus von Magenta.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
05.11.2023 Adler Mannheim - Straubing Tigers
Einklappen
X
-
Da muss man schmunzeln wenn der Magenta Kommentator sagt „von beiden Mannschaften ein gutes Drittel“
die straubinger fans im PP lauter mit den pfeifen als wir…..sowas sieht man auch nicht oft
Da sind alle bedient in der SAP Arena
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Dan Beitrag anzeigenDa muss man schmunzeln wenn der Magenta Kommentator sagt „von beiden Mannschaften ein gutes Drittel“
die straubinger fans im PP lauter mit den pfeifen als wir…..sowas sieht man auch nicht oft
Da sind alle bedient in der SAP Arena
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenDas sind die schlechtesten Adler, welche ich mir jemals antun musste! Die sind komplett verunsichert! Jede Scheibe verspringt und offensiv findet bei uns nichts statt! Ich kann mir das echt nicht mehr lange antun…!
- Likes 4
Kommentar
-
In Mannheim möchte man immer den schnellen Erfolg und hierfür brauchst du einen Trainer mit Erfahrung. Nethery, Stewart, Poss, Ward, Groß. Wenn du einen Novize verpflichtest, dann kannst du nicht erwarten, dass der gleich zum Titel marschiert. Leider wird das nicht dementsprechend kommuniziert.
- Likes 3
Kommentar
-
Bill Stewart hat leider attraktiver spielen lassen! Ich bin wirklich bedient…! „Wir wollen offensives Eishockey zeigen und unsere Fans begeistern“…! Den Clown, welcher das Top-Management gefressen hat, den brauche ich auch und zwar ganz schnell! Gott bin ich angefressen und sauer!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenIn Mannheim möchte man immer den schnellen Erfolg und hierfür brauchst du einen Trainer mit Erfahrung. Nethery, Stewart, Poss, Ward, Groß. Wenn du einen Novize verpflichtest, dann kannst du nicht erwarten, dass der gleich zum Titel marschiert. Leider wird das nicht dementsprechend kommuniziert.
Findest du nicht?
Und es war die Vereinsführung die das" Finale"
Als Minimum ausgerufen hat.
Allerdings werden wir mit dieser Leistung nicht mal die Playoffs erreichen.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigenIn Mannheim möchte man immer den schnellen Erfolg und hierfür brauchst du einen Trainer mit Erfahrung. Nethery, Stewart, Poss, Ward, Groß. Wenn du einen Novize verpflichtest, dann kannst du nicht erwarten, dass der gleich zum Titel marschiert. Leider wird das nicht dementsprechend kommuniziert.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar