Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.11.2023 Adler Mannheim - Straubing Tigers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
    Und es war die Vereinsführung die das" Finale" als Minimum ausgerufen hat.
    Und genau hier liegt das Problem. Entweder Lundskog wird überschätzt oder er kommt mit dem Druck nicht klar oder beides.

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen

Und genau hier liegt das Problem. Entweder Lundskog wird überschätzt oder er kommt mit dem Druck nicht klar oder beides.
      Oder die Tatsache das man mal wieder erst eine Mannschaft zusammengestellt hat und dann den Trainer.
      Oder mal wieder einen Trainer verpflichtet hat den man eigentlich gar nicht wollte

Kommentar

Man kann ihnen ja nichtmal den Willen absprechen. Aber ohne taktische Vorgaben spielt es sich halt schlecht. Da wirkt nichts einstudiert und hinzu kommen Unzulänglichkeiten, die man einfach nicht verstehen kann. Was da an Ungenauigkeiten im Passspiel passiert und wie viele technische Fehler sich einschleichen ist einfach nur brutal. Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert.

Kommentar

Gerade hab ich es zu meiner Frau gesagt: wenn die nicht schnell den Ausgleich machen steht es 1:3… zack

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Man kann ihnen ja nichtmal den Willen absprechen. Aber ohne taktische Vorgaben spielt es sich halt schlecht. Da wirkt nichts einstudiert und hinzu kommen Unzulänglichkeiten, die man einfach nicht verstehen kann. Was da an Ungenauigkeiten im Passspiel passiert und wie viele technische Fehler sich einschleichen ist einfach nur brutal. Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert.
            Verunsichert?
            Also hier stimmen ja nicht mal die Basics.
            Puckannahme,Pass und Stellungsspiel usw.
            Es klingt jetzt hart aber im Moment hat das nicht mal DEL Niveau.
            Und wenn es spielerisch nicht läuft sollte man halt mal Kampf und checks dagegensetzen Aber da kommt ja auch nichts.

Kommentar

Das wird heute auch wieder nicht reichen

Kommentar

Was macht magenta da eigentlich für einen komischen Hype um Iserlohn?

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

Verunsichert?
                  Also hier stimmen ja nicht mal die Basics.
                  Puckannahme,Pass und Stellungsspiel usw.
                  Es klingt jetzt hart aber im Moment hat das nicht mal DEL Niveau.
                  Und wenn es spielerisch nicht läuft sollte man halt mal Kampf und checks dagegensetzen Aber da kommt ja auch nichts.
                  Ja, völlig richtig. Aber warum ist das so? Du verlernst doch nicht in 2 Monaten die Basics? Deswegen meine Vermutung: Verunsicherung!

Kommentar

Ob wir es noch schaffen, so eine Saison, wie Berlin die letzte hinzulegen? Wirkt fast so. Wenn die nicht bald die Kurve kriegen, war es das mit den Playoffs.

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Ja, völlig richtig. Aber warum ist das so? Du verlernst doch nicht in 2 Monaten die Basics? Deswegen meine Vermutung: Verunsicherung!
                      Ich glaube mittlerweile,ein User hat das ja schon vermutet,das man die Mannschaft auf Wunsch von Tappola zusammengebaut hat,obwohl der noch gar nicht unterschrieben hatte,und als dann der Abflug kam war Lundskog die Notlösung.
                      Wäre das denkbar?

Kommentar

Mit Abstand betrachtet sind die Adler der BVB der DEL. Eine verblendete und selbstverliebte Eintagsfliege.
                        Früher hätte es mich geärgert. Heute verfolge ich den Käse nur noch von zu Hause aus, wenn nichts anderes geplant ist, grinsend und kopfschüttelnd zugleich.

Was macht eigentlich Hans Zach? lol

Kommentar

Das schlechteste wäre eine knappe Niederlage heute, dann ändert sich nichts. Schlimm, wenn man hofft, das es eindeutiger wird heute, aber anders geht es wohl nicht.

Und dieser Iserlohn Käse nervt!

Kommentar

Gibt's da noch eine " zündende Idee "?
                            Nee, was ist das?
                            Immer wieder, Immer wieder...........
                            Der Selbe Scheiß!
                            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                            Leb den Tag wie ein Mensch!

Kommentar

Macht das so viel Sinn (mal wieder) bei Icing ne Auszeit zu nehmen?

Kommentar

Das Foul von Wolf ist ne Kopie von der aus dem letzten Spiel. Irre!

Kommentar

Lädt...
                                X