Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
05.11.2023 Adler Mannheim - Straubing Tigers
Einklappen
X
-
Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
Und genau hier liegt das Problem. Entweder Lundskog wird überschätzt oder er kommt mit dem Druck nicht klar oder beides.
Oder mal wieder einen Trainer verpflichtet hat den man eigentlich gar nicht wollte
- Likes 6
Kommentar
-
Man kann ihnen ja nichtmal den Willen absprechen. Aber ohne taktische Vorgaben spielt es sich halt schlecht. Da wirkt nichts einstudiert und hinzu kommen Unzulänglichkeiten, die man einfach nicht verstehen kann. Was da an Ungenauigkeiten im Passspiel passiert und wie viele technische Fehler sich einschleichen ist einfach nur brutal. Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigenMan kann ihnen ja nichtmal den Willen absprechen. Aber ohne taktische Vorgaben spielt es sich halt schlecht. Da wirkt nichts einstudiert und hinzu kommen Unzulänglichkeiten, die man einfach nicht verstehen kann. Was da an Ungenauigkeiten im Passspiel passiert und wie viele technische Fehler sich einschleichen ist einfach nur brutal. Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert.
Also hier stimmen ja nicht mal die Basics.
Puckannahme,Pass und Stellungsspiel usw.
Es klingt jetzt hart aber im Moment hat das nicht mal DEL Niveau.
Und wenn es spielerisch nicht läuft sollte man halt mal Kampf und checks dagegensetzen Aber da kommt ja auch nichts.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Verunsichert?
Also hier stimmen ja nicht mal die Basics.
Puckannahme,Pass und Stellungsspiel usw.
Es klingt jetzt hart aber im Moment hat das nicht mal DEL Niveau.
Und wenn es spielerisch nicht läuft sollte man halt mal Kampf und checks dagegensetzen Aber da kommt ja auch nichts.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Ja, völlig richtig. Aber warum ist das so? Du verlernst doch nicht in 2 Monaten die Basics? Deswegen meine Vermutung: Verunsicherung!
Wäre das denkbar?
- Likes 3
Kommentar
-
Mit Abstand betrachtet sind die Adler der BVB der DEL. Eine verblendete und selbstverliebte Eintagsfliege.
Früher hätte es mich geärgert. Heute verfolge ich den Käse nur noch von zu Hause aus, wenn nichts anderes geplant ist, grinsend und kopfschüttelnd zugleich.
Was macht eigentlich Hans Zach? lol
- Likes 1
Kommentar
Kommentar