Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
05.11.2023 Adler Mannheim - Straubing Tigers
Einklappen
X
-
Ich hoffe dass in der Pause eine schonungslose Analyse durchgeführt wird, Binder, JAA und Coachingstaff, an den Tisch. Falls man zu dem Schluss kommt das Lundskogs System für diesen Kader unzureichend ist muss das über Bord geworfen werden. Länger daran festzuhalten und auf Besserung zu hoffen wäre dann komplett fahrlässig.
-
Eigentlich mag ich so lange Phasen ohne Eishockey überhaupt nicht, aber da möchte ich mich meinem Vorredner anschließen: so kann ich mich wenigstens nicht aufregen.
Schade, wie schnell die Anfangseuphorie doch verspielt wurde.
Wie schrieb bruce hardy: man kann die Pässe, die daneben gehen nicht mehr zählen? Richtig! Im Moment ist es einfacher und deutlich übersichtlicher die Pässe zu zählen, die ankommen.
Nach der Pause muss eine Siegesserie her mit gutem, solidem Eishockey, ansonsten: Lundskog raus (eigentlich jetzt schon, wenn man die Parallelen aus Bern bedenkt).
- Likes 3
Kommentar
-
Dann muss man aber schnell eine Entscheidung über den Trainer/Team treffen, ansonsten erleben wir evtl. tatsächlich ein Berner-Déjà-vu. Ich halte aber an meiner Meinung fest, dass ich mit Fraser so mein Problem hätte, denn wie ich schon hier einmal geschrieben hatte, der ist mit im Lundskog-Staff. Nur den Kopf von links nach rechts zu bewegen, reicht hier nicht aus. Zu Hill kann ich nur sagen ! Nein eigentlich kann man zu dem Mann nichts sagen, der fällt ja nicht einmal auf und die Defensive in dem aktuellen Zustand, bringt auch kein Licht in seinen Schatten. Na ja vielleicht erleben wir ja nach der Länderspielpause, eine komplett neue Mannschaft evtl. oder auch nicht. ?A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.
Kommentar
-
Zitat von Soda Beitrag anzeigenIch hoffe dass in der Pause eine schonungslose Analyse durchgeführt wird, Binder, JAA und Coachingstaff, an den Tisch. Falls man zu dem Schluss kommt das Lundskogs System für diesen Kader unzureichend ist muss das über Bord geworfen werden. Länger daran festzuhalten und auf Besserung zu hoffen wäre dann komplett fahrlässig.
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Es soll wieder „jeder Stein umgedreht“ werden?ja die alten Floskeln aber was bleibt einem auch anderes übrig.
Kommentar
-
Zitat von Soda Beitrag anzeigenIch hoffe dass in der Pause eine schonungslose Analyse durchgeführt wird, Binder, JAA und Coachingstaff, an den Tisch. Falls man zu dem Schluss kommt das Lundskogs System für diesen Kader unzureichend ist muss das über Bord geworfen werden. Länger daran festzuhalten und auf Besserung zu hoffen wäre dann komplett fahrlässig.
Kommentar
-
Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
Du hoffst, dass jemand in der Führungsriege selbst reflektiert, die Situation analysiert und die richtigen Schlüsse zieht?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
Du hoffst, dass jemand in der Führungsriege selbst reflektiert, die Situation analysiert und die richtigen Schlüsse zieht?
Ein Wort zur Mannschaft: Ich glaube, die sind sowohl mental als auch körperlich leer und ob große Teile für die Rennerei gemacht sind, bezweifle ich sehr.
Ein Schlußwort zu Gildon: Ja, ich habe ihn kritisiert und das Argument "Gewöhnen an die größere Eisfläche" lass ich nicht gelten, da im College m.W. auch auf der größeren Fläche gespielt wird. Ihn muss man mit Dziambor vergleichen und dem Vergleich hält Dziambor stand, zumal man für Gildon eine AL-Lizenz vorschnell und unnötig verblasen hat.
Ich befürchte nach dem jüngst Dargebotenen eine erneut schwierige Saisonund wenn das mit einem (sportlichen) SuperGau endet, werden die Adler zumindest DK-technisch erstmal kleinere Brötchen backen müssen. Es muß gesagt werden: Gemessen am Etat ist das Ergebnis jämmerlich!Andruff
- Likes 6
Kommentar
-
Ich kenne einen ehemaligen Studienkollegen aus Schwenningen, der aber schon etliche Jahre in MA wohnt und mittlerweile Adlerfan ist, sagte ähnliches, auch bei den Spielern, bei denen nicht nur das Geld zählt, haben die adler auch nicht den besten Ruf.
Kommentar
-
Habe heute wieder mal das intelligente Gesülze des hochgelobten JAA gelesen. Wir müssen schlau spielen. Ja um himmels Willen, dann soll die Mannschaft auch schlau spielen, was auch immer das zu bedeuten hat. Wenn ein Manager nichts anderes zu sagen hat, hätte man sich das auch sparen können, dieses Interview zu schreiben.
Wenn ein Manager nichts anderes Vernünftiges zu Papier bringt, sieht man seine Hilflosigkeit. Beim nächsten Sieg (wer weiß wann) sagt er dann, daß wir wieder intelligent spielen.
Ob die Mannschaft weiß, was sie spielen müssen, wenn der Trainer zu ihnen sagt, spielt schlau, bezweifle ich.
Ob das das System Lundskop ist, schlau zu sielen, mal sehen
- Likes 4
Kommentar
-
Ich stimme vollkommen zu. Das ist allerdings nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal der Adler. Ist doch heutzutage überall glattgebügelter Einheitsbrei. Der Gipfel sind diese bescheuerten Textbaustein- Floskeln "Stimmen zum Spiel", die Spielern in den Mund gelegt werden.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar