Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2024/2025

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um ein wenig die finanziellen Dimensionen der genannten Wunschspieler zu verdeutlichen… ein Kole Lind verdient auf AHL-Level diese Saison wohl 345.000$…
    Macht es nicht gerade realistischer Spieler dieser Kategorie nächste Saison in der DEL zu sehen.

    Kommentar


    • Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
      Um ein wenig die finanziellen Dimensionen der genannten Wunschspieler zu verdeutlichen… ein Kole Lind verdient auf AHL-Level diese Saison wohl 345.000$…
      Macht es nicht gerade realistischer Spieler dieser Kategorie nächste Saison in der DEL zu sehen.
      Ich glaube schon, dass man bei einem Spitzenspieler im Gesamtpaket (Wohnung, Auto etc.) da nicht weit von entfernt sein wird.

      Auf alle Fälle hat Coachella Valley vorgestern das CalderCup Finale erreicht. Wenn von dort jemand zu uns käme, werden wir noch einige Zeit auf einen Namen warten müssen. Aber der Spieler käme dann schon aus einem guten Team (ala damals Ben Smith)
      Zuletzt geändert von Ron Andruff25; 10.06.2024, 17:21.

      Kommentar


      • Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
        Um ein wenig die finanziellen Dimensionen der genannten Wunschspieler zu verdeutlichen… ein Kole Lind verdient auf AHL-Level diese Saison wohl 345.000$…
        Macht es nicht gerade realistischer Spieler dieser Kategorie nächste Saison in der DEL zu sehen.
        Wenn ein Spieler bereit ist, den Sprung nach Europa zu wagen und die entsprechende Klasse mitbringt, muss er hier keine Einbußen fürchten - zumindest nicht auf diesem Gehaltsniveau. Wie bereits von RonAdruff25 angemerkt - Gesamtpaket, weniger Reisen usw. können das sehr schnell attraktiv werden lassen.
        Zuletzt geändert von Baphomet; 11.06.2024, 07:58.

        Kommentar


        • Man darf auch nicht vergessen, dass hier zu dem Gehalt meist Auto und Haus/Wohnung dazukommen. In NA muss man sich selbst darum kümmern.

          Kommentar


          • Ich sehe es so wie meine Vorredner. Immerhin wurde für die Saison 2018/19 ebenfalls ein Topspieler aus der AHL verpflichtet.Da sogar der Kapitän des CalderCup Siegers. Eakins ist ja offen vor Ort und wird sicherlich, sollte es in der Hinsicht Transfers geben, diese gegenüber Herrn Hopp begründen können. Ich bin eh der Ansicht, dass prägende Akteure in der AHL in der DEL eher zurechtkommen als "verdiente" Profis aus der KHL. Dazu kommt unter Umständen die Person Eakins oder u.U. im Adler-Kader bereits vorhandene Spieler, die den betreffenden Akteur neben dem Finanziellen einen Wechsel schmackhaft machen könnten.
            Ich denke, es bleibt spannend und es wird weitere Zuzüge geben.
            Andruff

            Kommentar


            • Ugbekile bleibt in Iserlohn. Es soll eine Ablösesumme von 50.000€ im Raum stehen. Quelle Eisblog und IKZ-Online
              Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

              Kommentar

              Lädt...
              X