Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2024/2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Rückblick, wen es interessiert, ein aktuelles Interview mit Tyler Ennis ab Minute 39

Kam leider viel zu spät zu den Adlern. So einen Spieler hätte ich gerne, ähnlich wie N. Dawes 5 Jahre früher gesehen.

Interessant auch die Info, warum er letztendlich aufgehört hat:

"Wenn Du merkst, dass Du keinen mehr hochkriegst ist es Zeit aufzuhören" - Er meint natürlich den Puck.

Kommentar

• Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen
      Ein Rückblick, wen es interessiert, ein aktuelles Interview mit Tyler Ennis ab Minute 39

Kam leider viel zu spät zu den Adlern. So einen Spieler hätte ich gerne, ähnlich wie N. Dawes 5 Jahre früher gesehen.

Interessant auch die Info, warum er letztendlich aufgehört hat:

"Wenn Du merkst, dass Du keinen mehr hochkriegst ist es Zeit aufzuhören" - Er meint natürlich den Puck.
      Hörst sich an als hätte ennis nicht mehr groß Lust gehabt zu spielen.
      Auch die Aussage die etwas negativ behaftet ist "never thought i'd end up in Germany"
      Hatte wohl auch nicht groß die lust für Mannheim zu spielen.

Bern hat ihn wohl nicht ein einziges mal kontaktiert, nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist, interessant.
      Zuletzt geändert von envy; 23.08.2024, 22:43.

Kommentar

• Hi,

Ich finde keinen andren chat

Kann man das Testspiel heute auf valcome.tv auch auf mehreren Geräten gleichzeitig bzw relive schauen?

Kommentar

• Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
          Hi,

Ich finde keinen andren chat

Kann man das Testspiel heute auf valcome.tv auch auf mehreren Geräten gleichzeitig bzw relive schauen?
          Relive geht definitiv bis 2 Wochen dannach, aber dafür zu zahlen geht denke ich nur vorher. Also nach dem Spiel kann mans wohl nicht mehr kaufen. Keine Ahnung, ob sie mehr als ein Login akzeptieren.

Kommentar

• Also nach dem neusten Artikel im MM hört es sich so an als wäre vorerst kein weiterer Neuzugang geplant. Eakins sagt aber das wenn jemand verfügbar ist von dem die Scouts abolut überzeugt sind egal ob Tor,Abwehr oder Sturm könnte/würde man nochmal zuschlagen

Kommentar

• Dann müsste ja noch jemand kommen, denn verfügbar sollten ja jetzt noch einige - Upgrades - auf dem Markt sein. Eakins werden ja täglich Spieler angeboten, wie er meinte.
              Ob man allerdings bei diesen eine Chance hat, ist eine andere Frage.
              Weiter, immer weiter...

Kommentar

• Interessant dürfte es Anfang Oktober werden, wenn die Trainingscamps in der NHL gelaufen sind. Dann ergibt sich vielleicht die Option, recht hoch ins Regal zu greifen.

Kommentar

• Nachdem ja , auch von mir, die Namen Dave Gust und Chris Terry als evtl. Neuzugänge gerüchtet werden/wurden, habe ich mir mal die Stats dieser beiden Kollegen angesehen ! also die hier vielzitierten und geforderten Sniper, sind die auch nicht.

Terry - Saison 23/24 - 61 Spiele - 21 Tore - 29 Assists
                  Gust - Saison 23/24 - 62 Spiele - 16 Tore - 26 Assists

und nur einmal zum Vergleich, der viel gescholtene Kris Bennett
                  Saison 23/24 - 36 Spiele - 13 Tore - 8 Vorlagen

na?! wenn man es hochrechnet !

und da haben wir unseren eigentlichen Sniper, da kann man beide NA-Boys in Tonne stecken

Matthias Plachta Saison 23/24 - 36 Spiele - 21 Tore - 24 Assists

allerdings mit Handicap "Diva"

Ergo muss DE einen finden, der in NA mindestens 60 Spiele - 34 Tore - 39 Assists gemacht hat. Na dann mal ein großes Halali
                  Zuletzt geändert von DM80; Heute, 12:50.
                  „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Lädt...
                  X