Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
Kam leider viel zu spät zu den Adlern. So einen Spieler hätte ich gerne, ähnlich wie N. Dawes 5 Jahre früher gesehen.
Interessant auch die Info, warum er letztendlich aufgehört hat:
"Wenn Du merkst, dass Du keinen mehr hochkriegst ist es Zeit aufzuhören" - Er meint natürlich den Puck.
Hörst sich an als hätte ennis nicht mehr groß Lust gehabt zu spielen.
Auch die Aussage die etwas negativ behaftet ist "never thought i'd end up in Germany"
Hatte wohl auch nicht groß die lust für Mannheim zu spielen.
Bern hat ihn wohl nicht ein einziges mal kontaktiert, nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist, interessant.
Kann man das Testspiel heute auf valcome.tv auch auf mehreren Geräten gleichzeitig bzw relive schauen?
Relive geht definitiv bis 2 Wochen dannach, aber dafür zu zahlen geht denke ich nur vorher. Also nach dem Spiel kann mans wohl nicht mehr kaufen. Keine Ahnung, ob sie mehr als ein Login akzeptieren.
Also nach dem neusten Artikel im MM hört es sich so an als wäre vorerst kein weiterer Neuzugang geplant. Eakins sagt aber das wenn jemand verfügbar ist von dem die Scouts abolut überzeugt sind egal ob Tor,Abwehr oder Sturm könnte/würde man nochmal zuschlagen
Dann müsste ja noch jemand kommen, denn verfügbar sollten ja jetzt noch einige - Upgrades - auf dem Markt sein. Eakins werden ja täglich Spieler angeboten, wie er meinte.
Ob man allerdings bei diesen eine Chance hat, ist eine andere Frage.
Interessant dürfte es Anfang Oktober werden, wenn die Trainingscamps in der NHL gelaufen sind. Dann ergibt sich vielleicht die Option, recht hoch ins Regal zu greifen.
Nachdem ja , auch von mir, die Namen Dave Gust und Chris Terry als evtl. Neuzugänge gerüchtet werden/wurden, habe ich mir mal die Stats dieser beiden Kollegen angesehen ! also die hier vielzitierten und geforderten Sniper, sind die auch nicht.
Terry - Saison 23/24 - 61 Spiele - 21 Tore - 29 Assists
Gust - Saison 23/24 - 62 Spiele - 16 Tore - 26 Assists
und nur einmal zum Vergleich, der viel gescholtene Kris Bennett
Saison 23/24 - 36 Spiele - 13 Tore - 8 Vorlagen
na?! wenn man es hochrechnet !
und da haben wir unseren eigentlichen Sniper, da kann man beide NA-Boys in Tonne stecken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar