Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2024/2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von danyo Beitrag anzeigen

Richtig, daher würde ich auch gerne widersprechen, wenn ich hier immer von Übergangssaison lese. Wir sind nicht in der NHL, in welcher ein Rebuild mehrere Jahre dauert.
    In der DEL kannst du um den Titel spielen, wenn du an wenigen, aber den richtigen Stellschrauben drehst, so wie es die Eisbären vor 2 Jahren getan haben. Der Kader wurde nach der katastrophen Saison punktuell und genau an den Schwachstellen ausgebessert - zack Meister.
    Unsere Schwachstelle ist seit Jahren die miese Chancenverwertung, welche uns auch die letzten zwei Playoffs kostete. Weder Ingolstadt noch Berlin waren da deutlich besser - die haben halt das Tor getroffen. Der deutsche Sektor ist bei uns sehr gut besetzt, Eakins hat bei den AL's noch genug Spielraum, um nicht performende Spieler zu ersetzen.
    Diese Saison muss genauso wenig eine Übergangssaison werden, wie es die Erste unter Ward war. Aber es muss an den richtigen Schrauben gedreht werden.
    stimmt alles....

ich rede mir halt ein, dass der dt. Sektor und die Defense SEIT DIESER SAISON gut besetzt sind und man nicht alle Baustellen auf einmal angehen kann, zumal noch Verträge liefen

Allerdings verstehe ich unter der Situation der Abschlussschwäche nachwievor die Wiederverpflichtung der #33 nicht. So hätte man mit dieser Lizenz plus den offenen auch hier was tun können.

Kommentar

• Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

stimmt alles....

ich rede mir halt ein, dass der dt. Sektor und die Defense SEIT DIESER SAISON gut besetzt sind und man nicht alle Baustellen auf einmal angehen kann, zumal noch Verträge liefen

Allerdings verstehe ich unter der Situation der Abschlussschwäche nachwievor die Wiederverpflichtung der #33 nicht. So hätte man mit dieser Lizenz plus den offenen auch hier was tun können.
      Wir haben in dieser Saison eine sehr gute Abwehr, die noch besser wird wenn Kälble zurückkommt. Körperspiel, Moral und Kampf ist alles bestens.
      Einzig und allein die Chancenverwertung ist ungenügend. Wenn hier nachgebessert werden wir ganz oben mitmischen.

Kommentar

• Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute....

Kommentar

• Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute....
          Was hier besser reinpasst, also für manch einer
          „Ei, Großmutter, was hast du für große Ansprüche?
          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

• Barys Astana versucht aufgrund des desolaten Saisonstarts sich auf den Importpositionen zu verändern, dafür sollen mit Chase De Leo und Wade Allison 2 Stürmer wieder gehen und wurden auf die Waiverliste gesetzt. Natürlich kann kein DEL- Verein auch nur annähernd ein KHL-Gehalt anbieten, aber wenn sich in der KHL kein Abnehmer findet durchaus interessante Spieler. Ersterer dürfte Eakins zudem bestens bekannt sein. Eher der Playmaker als Torjäger, als mehrjähriger AHL-Kapitän in San Diego eine Führungspersönlichkeit.
            Allison eher ein Typ wie Wolf, welcher uns etwas abgeht.
            Was meint ihr?

Kommentar

• Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
              Barys Astana versucht aufgrund des desolaten Saisonstarts sich auf den Importpositionen zu verändern, dafür sollen mit Chase De Leo und Wade Allison 2 Stürmer wieder gehen und wurden auf die Waiverliste gesetzt. Natürlich kann kein DEL- Verein auch nur annähernd ein KHL-Gehalt anbieten, aber wenn sich in der KHL kein Abnehmer findet durchaus interessante Spieler. Ersterer dürfte Eakins zudem bestens bekannt sein. Eher der Playmaker als Torjäger, als mehrjähriger AHL-Kapitän in San Diego eine Führungspersönlichkeit.
              Allison eher ein Typ wie Wolf, welcher uns etwas abgeht.
              Was meint ihr?
              Ich meine altes Spiel und altes Thema. Info kommt woher ? wir lernen es nicht mehr und wundern uns immer, warum hier einige User, die mehr und bessere Informationen haben/hatten als der Normalo-User hier, sich zurückgezogen haben. Kaum hat Stephan in X sich mal wieder etwas geöffnet und schon werden seine Infos abgegriffen und hier eingestellt. Und halt wieder mit dem Anschein, hier seine eigene Infos zu teilen. there is only shame.
              „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

• Ich beziehe meine Infos nicht von einem „Stefan“.. Schaue gerne mal z.B. bei Hockey.worldwide auf Instagram, da findest du diese Info für jedermann zum Nachlesen. Und nicht nur dort. Dämlicher Post von dir, wirklich sackdämlich.

Kommentar

• Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
                  Ich beziehe meine Infos nicht von einem „Stefan“.. Schaue gerne mal z.B. bei Hockey.worldwide auf Instagram, da findest du diese Info für jedermann zum Nachlesen. Und nicht nur dort. Dämlicher Post von dir, wirklich sackdämlich.
                  Wenn es denn so sein sollte, dann bekommst du hier meine formale Entschuldigung. Wenn nicht ! na dann..

Kommentar

• Vielleicht hat die Seite von Instagram bei Stephan abgeschrieben ^^ Zeitlich war er jedenfalls früher dran.
                    Ist doch auch egal. Mal gucken, ob ein weiteres KHL Team als Abnehmer in Frage kommt. Finde die so semi-interessant für die Adler. Ich hoffe auf einen Spieler aus den Camps.

Kommentar

• Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Wenn es denn so sein sollte, dann bekommst du hier meine formale Entschuldigung. Wenn nicht ! na dann..
                      Dementsprechend bekommst du selbstverständlich meine formale Entschuldigung für das „sackdämlich“.

Kommentar

• Max Pacioretty ist ebenfalls unter den PTO‘s.
                        Eine Saison in der schönsten Eishockey-Stadt (hust ) hat er bestimmt noch drin.

Kommentar

• Es ist schon irgendwie bezeichnend, oder? Der geschätzte Stephan sorgt - wenngleich angeblich mal wieder inaktiv - mal wieder über seine willfährigen Mittelsmänner dafür, dass die ersten Gerüchteküche-Pflänzchen sofort wieder abgetötet werden. Da fragt man sich ja schon irgendwie nach dem "Warum?" und wie wichtig es einem sein kann, die vermeintliche Macht über ein vermeintliches Gerüchte-Monopol zu haben. Vielleicht macht es Sinn wenn der ein oder andere für sich selbst hinterfragt, wie ein Gerücht entsteht - denn dann kommt man ziemlich schnell darauf, dass eine Quelle möglicherweise nicht nur einen Kontaktpunkt hat sondern viele. Und dass es für Gerüchte äußerst viele Ursachen gibt - vom Spielerberater über irgendwelche Vernetzungen auf Social Media bis hin zur Putzfrau des Anwesens, das gerade für einen Spieler vorbereitet wird. Früher war es die Pluralität, die die Gerüchteküche auf adlerfans.de groß gemacht hat - heute schreibt keiner mehr was, und wehe es wagt dann doch mal jemand.

Kommentar

• Nun es gibt immer mal wieder Gerüchte oder Informationen, die man als seine eigenen verkaufen möchte.
                            Und das interessante ist, seit Stephan nichts mehr veröffentlicht, hat es hier stark an Gerüchte abgenommen. Ja man kaschiert das gerne in dem man andere dafür verantwortlich macht. Ist halt ein einfaches Spiel. Wenn ich den s.g. Bobbes in der Hose habe, dann juckt es mich nicht, wenn mal eine Rückfrage zu dem Eintrag kommt. Aber wie schon erwähnt, muss ich mich aber outen, dann wird es schwierig. Und Metro81 lass doch die Stimmungsmache gg. User, die eine andere Sichweise vertreten, als deine subjektive Meinung.

PS: ich möchte nicht, dass der Eindruck hier entsteht, dass alle Gerüchte hier mit einer Quelle versehen werden, dass wäre totaler Quatsch. Wolfs hat auf meine Unterstellung (s.o.) gegenüber ihm entsprechend (deutlich) geantwortet und wir konnten das klären.
                            Zuletzt geändert von DM80; 07.10.2024, 17:08.

Kommentar

• Der 'soooo' geschätzte metro81 hat halt immer noch nicht verkraftet, dass 'seine' Quelle nicht mehr so viel preisgibt.

Ich frage mich halt nur, wo seine zuverlässigen Quellen auf einmal sind.

Stephan hat es überhaupt nicht nötig, sich hier zu rechtfertigen. Er steht da garantiert auch drüber. Vielleicht ist er auch mal dem ein oder anderen Trittbrettfahrer auf die Schliche gekommen....

Stephan hat hier übrigens nie über JEDEN Transfer Bescheid gewusst. Er hat sich nur zu Dingen geäußert, bei denen er mehrere Quellen hatte.

Aber wenn man seine Trefferquote von 90% nicht anerkennen will und lieber auf den 10% rumhackt, die nicht eingetroffen sind, dann ist das erbärmlich.

Ich kann jedenfalls sehr gut verstehen, warum er sich zurückgezogen hat. Und mir ist es lieber, wenn man zumindest ab und zu noch etwas von ihm liest, als.gar nicht mehr.
                              Aber jetzt wird er ja schon dafür kritisiert, dass er aus dem inaktiven Stand in einen leicht aktiven Status zurück gekommen ist.

Das ist leider ein Spiegelbild der Gesellschaft. Da sind ein paar Prozent mit etwas nicht zufrieden und die müssen dann der Mehrheit den Spaß an etwas versauen.

Troll dich, metro81.
                              Mir hast du die Teilnahme an diesem Forum auch schon madig gemacht. Aber von so Leuten wie dir, sollte man sich den Spaß nicht verderben lassen. Da lohnt sich auch keine Diskussion. Daher wird jeder Kommentar von dir auf meinen Post genüsslich ignoriert.

Kommentar

• Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen
                                Max Pacioretty ist ebenfalls unter den PTO‘s.
                                Eine Saison in der schönsten Eishockey-Stadt (hust ) hat er bestimmt noch drin.
                                Auch wenn du es eher als Joke gemeint haben wirst, der genannte hat wie zu erwarten einen Vertrag in Toronto erhalten.
                                Viele vertragslose Spieler aus den Camps sind nicht mehr übrig, zumindest kaum jemanden, den man sich in der DEL vorstellen könnte (finanziell).
                                Auch in der kleinen Gruppe vertragsloser AHLer, die keine Einladung in die Camps zum Tryout hatten sind nicht mehr allzuviele realistische und brauchbare Kandidaten übrig. Hatte selber ein wenig auf einen gewissen Rem Pitlick gehofft, leider wird der auf verschiedenen schwedischen HockeSeiten als wahrscheinlicher Zugang in Rögle gehandelt. (Z.B. hockeynews.se) War vermutlich eh utopisch.

Zuletzt geändert von Wolfs; 07.10.2024, 17:52.

Kommentar

Lädt...
                                X