Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Wünsche für 2024/2025

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die einzigen Ausländer, die für diese Saison im Sturm verpflichtet wurden, sind Esposito und Hännikäinen. Reichel ist Deutscher. Letztlich ist das im Sturm eher eine Frage der Vertragssituationen und hat wenig mit "auf die Kette bringen" zu tun. Im Sturm ist man umständehalber schlichtweg ein Jahr später dran als in der Abwehr.

Kommentar

• Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen

Stimme ich voll zu. Eakins hat bei den ausländischen neuen Stürmern mit Ausnahme von Reichel gegenüber anderen DEL Vereinen nichts auf die Kette gebracht. Ich hoffe es kommt wenigstens noch ein guter Stürmer.
      Eakins konnte nicht anderst, weil jeder den man noch aussortieren müsste noch einen Vertrag hatte. Vertragstreue schafft auch Vertrauen in der Liga

Kommentar

• Uba soll wohl jetzt nach Straubing wechseln , da Müller nach Krefeld geht.

Kommentar

• Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Uba soll wohl jetzt nach Straubing wechseln , da Müller nach Krefeld geht.
          Dachte Liga intern kann man nur bis 31. Dezember wechseln

Kommentar

• Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

Dachte Liga intern kann man nur bis 31. Dezember wechseln
            Wer weiß, ob das nicht da schon durch war?

Kommentar

• Laut MM von heute stimmt das Gerücht ja auch gar nicht.

Kommentar

• Ich wünsche unseren Adlern einen SIEG gegen die DEG, damit die Fans im Stadion und zu Hause vor dem Fernseher wieder eine Freude haben

und

die User, die es sich auf der Couch besonders bequem gemacht haben, keinen Grund zur Kritik haben.

Sachliche Kritik ist notwendig und auch oft zielführend.

Was aber manche während des Spiels hier los lassen oh mei oh mei.

Kommentar

• Was die Spieler aktuell während des Spiels abliefern, oh mei oh mei...soviel dazu

Kommentar

• RinkRat vermeldet Connor Smith als Neuzugang für jetzt. Der war ziemlich stark in der AHL, wenn er daran anknüpft, ist das unser Scorer

Zuletzt geändert von Medoc; 18.01.2025, 12:33.

Kommentar

• Wir werden es sehen. Seine torlose Zeit in Russland würde ich nicht überbewerten. Er braucht evtl. seine amerikanischen Mitspieler um sich. Ich hoffe auf alle Fälle (wenn er denn kommt..), dass er auch wichtige Tore für uns schießt. Ich war mir gestern ja schon klar, dass die Adler noch einen Stürmer holen werden für das Ende der Saison. Hoffen wir, Connor ist die richtige Wahl.

Kommentar

• Keine Physis, definitiv kein Goalgetter eher 2Wege Stürmer ( Zitat: ein Spieler der seine Nebenleute besser macht...habe ich bei Michaelis schon gehört, ergo haben wir schon!), Leistungskurve zeigt nach unten, also genau das was wir NICHT brauchen, sondern einen Sniper würden wir brauchen

Aber hey, ich lass mich überraschen
                        Zuletzt geändert von Heidt#7; 18.01.2025, 13:10.

Kommentar

• Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                          Keine Physis, definitiv kein Goalgetter eher 2Wege Stürmer ( Zitat: ein Spieler der seine Nebenleute besser macht...habe ich bei Michaelis schon gehört, ergo haben wir schon!), Leistungskurve zeigt nach unten, also genau das was wir NICHT brauchen, sondern einen Sniper würden wir brauchen

Du solltest evtl noch sagen wo du die Infos her hast. Er regt sich sonst wieder so auf ohne selbst rinkrat als Quelle zu erwähnen

Kommentar

• Und es ist doch Ortega geworden

Kommentar

Keine Physis, definitiv kein Goalgetter eher 2Wege Stürmer ( Zitat: ein Spieler der seine Nebenleute besser macht...habe ich bei Michaelis schon gehört, ergo haben wir schon!), Leistungskurve zeigt nach unten, also genau das was wir NICHT brauchen, sondern einen Sniper würden wir brauchen

Lassen wir die Adler doch erstmal dieses Gerücht bestätigen, dann geben wir dem Spieler ein paar Spiele Eingewöhnung, dann schauen wir auf seine Scoringwerte.

Dann können wir uns darüber aufregen.

Sollte er offiziell angekündigt werden, dann denke ich, dass uns mindestens ein Spieler dafür verlässt.

Kommentar

Dafür kommt Ortega jetzt aus dem nichts, extra für dich

Kommentar

Lädt...
                                X