Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Wünsche für 2024/2025
Einklappen
X
-
Die einzigen Ausländer, die für diese Saison im Sturm verpflichtet wurden, sind Esposito und Hännikäinen. Reichel ist Deutscher. Letztlich ist das im Sturm eher eine Frage der Vertragssituationen und hat wenig mit "auf die Kette bringen" zu tun. Im Sturm ist man umständehalber schlichtweg ein Jahr später dran als in der Abwehr.
- Likes 9
-
Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
Stimme ich voll zu. Eakins hat bei den ausländischen neuen Stürmern mit Ausnahme von Reichel gegenüber anderen DEL Vereinen nichts auf die Kette gebracht. Ich hoffe es kommt wenigstens noch ein guter Stürmer.
- Likes 9
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigenUba soll wohl jetzt nach Straubing wechseln , da Müller nach Krefeld geht.
Kommentar
-
Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
Dachte Liga intern kann man nur bis 31. Dezember wechseln
Kommentar
-
Ich wünsche unseren Adlern einen SIEG gegen die DEG, damit die Fans im Stadion und zu Hause vor dem Fernseher wieder eine Freude haben
und
die User, die es sich auf der Couch besonders bequem gemacht haben, keinen Grund zur Kritik haben.
Sachliche Kritik ist notwendig und auch oft zielführend.
Was aber manche während des Spiels hier los lassen oh mei oh mei.
- Likes 4
Kommentar
-
RinkRat vermeldet Connor Smith als Neuzugang für jetzt. Der war ziemlich stark in der AHL, wenn er daran anknüpft, ist das unser Scorer
Zuletzt geändert von Medoc; 18.01.2025, 12:33.
- Likes 6
Kommentar
-
Wir werden es sehen. Seine torlose Zeit in Russland würde ich nicht überbewerten. Er braucht evtl. seine amerikanischen Mitspieler um sich. Ich hoffe auf alle Fälle (wenn er denn kommt..), dass er auch wichtige Tore für uns schießt. Ich war mir gestern ja schon klar, dass die Adler noch einen Stürmer holen werden für das Ende der Saison. Hoffen wir, Connor ist die richtige Wahl.
- Likes 2
Kommentar
-
Keine Physis, definitiv kein Goalgetter eher 2Wege Stürmer ( Zitat: ein Spieler der seine Nebenleute besser macht...habe ich bei Michaelis schon gehört, ergo haben wir schon!), Leistungskurve zeigt nach unten, also genau das was wir NICHT brauchen, sondern einen Sniper würden wir brauchen
Aber hey, ich lass mich überraschenZuletzt geändert von Heidt#7; 18.01.2025, 13:10.
Kommentar
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenKeine Physis, definitiv kein Goalgetter eher 2Wege Stürmer ( Zitat: ein Spieler der seine Nebenleute besser macht...habe ich bei Michaelis schon gehört, ergo haben wir schon!), Leistungskurve zeigt nach unten, also genau das was wir NICHT brauchen, sondern einen Sniper würden wir brauchen
Aber hey, ich lass mich überraschen
Kommentar
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenKeine Physis, definitiv kein Goalgetter eher 2Wege Stürmer ( Zitat: ein Spieler der seine Nebenleute besser macht...habe ich bei Michaelis schon gehört, ergo haben wir schon!), Leistungskurve zeigt nach unten, also genau das was wir NICHT brauchen, sondern einen Sniper würden wir brauchen
Dann können wir uns darüber aufregen.
Sollte er offiziell angekündigt werden, dann denke ich, dass uns mindestens ein Spieler dafür verlässt.
Kommentar
-
- Likes 4
Kommentar
Kommentar