Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Manuel Klinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Manuel Klinge

    30. August 2010 Nur einen Tag nach der Zusage nach Mannheim zu kommen hat Manuel Klinge bereits auf dem Eis der SAP ARENA gestanden und mit seinen neuen Kollegen trainiert. Nachdem am vergangenen Donnerstag die Entscheidung gefallen war, dass die Kassel Huskies nicht am Spielbetrieb der DEL teilnehmen werden, haben die Adler ihre Kontakte zu Manuel Klinge wieder aufgenommen und konnten sich schnell auf einen Wechsel einigen.\r\n\r\nDer 26-jährige Nationalspieler hat die vergangenen sieben Jahre das Trikot der Kassel Huskies. Sowohl in der DEL als auch in der Zweiten Bundesliga ist er seinem Stammverein treu geblieben. Der am 5. September 1984 geborene Stürmer erhält bei den Adlern einen Zweijahres-Vertrag und trägt die Nummer 4.\r\n\r\nIn der News zur Verpflichtung von Manuel Klinge finden Sie auf der Adler-Webseite einen Video-Beitrag. \r\n\r\nQuelle Adler-Mannheim.de

  • #2
    herzlich willkommen bei uns. \r\n\r\ninteressant finde ich auch den videobeitrag, sowas sollte es ruhig öfter geben.

    Kommentar


    • #3
      Wilkommen bei uns in Mannheim.
      Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

      Kommentar


      • #4
        herzlich willkommen in Mannheim... =) alles gute hier und auf ne lange, schöne und erfolgreiche Zeit hier in mannheim
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #5
          http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2497
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar


          • #6
            Videobeitrag

            Super Sache! Ich bin begeistert!

            Kommentar


            • #7
              Mit Manu habt ihr euch nen Spieler geholt auf den man sich immer verlassen kann und der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Mich freuts das er bei euch untergekommen ist. Trotzdem bin ich Manu sehr dankbar das er den Huskies bis zum schluss die Treue gehalten hat. Ich hoffe ihr werdet in Mannheim genauso viel Spass durch ihn haben wie wir in Kassel hatten. Ab wann gibts eig die neuen Adler Trikots zu kaufen ?\r\n\r\nGrüsse aus KS
              25.04.2008 22:23 DEL wir sind zurück. Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr nie mehr.

              Kommentar


              • #8
                Gibt es bereits

                Kommentar

                Lädt...
                X