Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL 1/8 Finale Hinspiel 14.11.2024 SC Rapperswil Lakers - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CHL 1/8 Finale Hinspiel 14.11.2024 SC Rapperswil Lakers - Adler Mannheim

Leider ist mir noch keine Aufstellung bekannt, sobald was kommt reiche ich nach.

Aufstellung wie zuletzt. Brückmann startet. Magnus Eisenmenger centert 4.Reihe um Proske+Thiel.
    Weiter, immer weiter...

Kommentar

Ab jetzt zählt's, Freunde! Mit diesem Lineup starten wir in die K.-o.-Runde der CHL. Mit dabei: Neuzugang Magnus Eisenmenger. Zudem wurden Paul Mayer und Noel Saffran aus Bietigheim zurückbeordert. Dafür fehlen weiterhin die verletzten Ryan MacInnis, Jordan Szwarz, Stefan Loibl und Kris Bennet, John Gilmour verpasst das Achtelfinal-Hinspiel in Rapperswil aufgrund seiner Sperre.

Quelle Facebook Adler Mannheim
      Angehängte Dateien

Kommentar

Wieso man die Scheibe 3 mal nicht klären konnte, verstehe ich schon wieder nicht…! Das geht grad so weiter wie vor der Pause…

Kommentar

Das Tor von Vey war wichtig! Hoffentlich bekommen wir unsere Power nun komplett aufs Eis! Würde mich freuen, wenn die ganzen Fans, welche an einem Dienstag in die Schweiz fahren, für ihre Mühen belohnt werden!

Kommentar

Und schon wieder einem Rückstand hinterher laufen

Kommentar

Das Problem ist…! Rapperswil spielt das nicht einmal besonders gut! Sie machen die Banden dicht und das reicht schon, dass wir jede Scheibe tief spielen müssen…! Kein Plan B nichts…! Die Abwehr hat sich auch nach der Pause nicht gebessert! Man rennt wieder in zahlreiche Konter und liegt zum Glück „nur“ mit 2:1 zurück…! Es könnte schon höher stehen. Diese Entwicklung gefällt mir absolut nicht! Es geht nämlich grad so weiter! Man hätte meinen können, dass die Spieler müde waren vor der Pause, aber es ist kein Unterschied zu erkennen und das macht mich nachdenklich. Wo ist das System hin? Das Forechecking? Die schnellen Turnover und vor allem das direkte Passspiel!? Das ist alles nicht mehr zu erkennen.

Kommentar

Mit dieser Leistung wird es nix mit dem Viertelfinale. Nach vorne läuft absolut nichts zusammen, Hinten die üblichen Patzer. Ich sehe bislang keinerlei Verbesserung. Sehr sehr enttäuschend.

Kommentar

Scorer16 Du meintest ja, dass Szwarz so viele unnötige Strafen zieh! Das was Wolf die letzten Spiele veranstaltet finde ich persönlich schlimmer…!

Kommentar

Die Schweizer werden sich fragen wie diese Stolpertruppe auf Platz 1 der Tabelle landen konnte. Absolut ideen- und hilfloser Auftritt.

Kommentar

Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
                      Die Schweizer werden sich fragen wie diese Stolpertruppe auf Platz 1 der Tabelle landen konnte. Absolut ideen- und hilfloser Auftritt.
                      Ja genau
                      „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

Ich frag mich nur, wieso man die meiste Zeit des Spiels hinter dem gegnerischen Tor verbringt oder Kreise um dieses zieht…! Offensiv geht nichts absolut nichts mehr…! Meine Fresse! Das macht mich sowas von sauer. Das kann doch nicht unser Anspruch sein! Mit dieser Qualität im Kader. Das nervt echt nur noch ab.

Kommentar

Die Adler sollten versuchen, hier wenigstens noch das 2-2 zu machen und dann zuhause das VF eintüten. Schlagbar sind die Schweizer allemal...

Kommentar

Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Die Adler sollten versuchen, hier wenigstens noch das 2-2 zu machen und dann zuhause das VF eintüten. Schlagbar sind die Schweizer allemal...
                            Das stimmt, Rapperswill hat sich Schritt für Schritt unserem Niveau angenähert. Trotzdem immer noch mit den besseren Chancen.

Kommentar

Naja das liegt eher daran, dass Rapperswil eine unterirdische Saison spielt…! Die sind 11ter in der Tabelle sind eigentlich komplett verunsichert und wir spielen einfach den selben Mist wie die letzten Wochen zusammen. So schlägt man halt kein Team, wenn man mehr Zeit hinter dem Tor verbringt als mal die Scheibe aufs Tor zu bringen. Das Spiel einfach zu halten würde uns mal weiterbringen!

Kommentar

Lädt...
                              X