Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL 1/8 Finale Hinspiel 14.11.2024 SC Rapperswil Lakers - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ein peinlicher Auftritt wieder

Kommentar

Bin vor Ort. Überragender support aus MA. Die Mannschaft: ohne Worte. Danke für Nichts.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Puh also Rapperswil sicher keine Übermannschaft aber wir halt noch schlechter, trotz Pause…..nach vorne geht nichts aber auch gar nichts…kein gutes Spiel

Kommentar

Im TV hört man die Mannheimer auch überdeutlich, mein tiefster Respekt an euch

Kommentar

Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Man ist einfach zu schlecht. Das muss man sich jetzt eingestehen! Mit der europäischen Spitze hat diese Vorstellung nichts mehr zu tun! Das ist peinlich und nicht zu akzeptieren! Man wird im 7ten Spiel in Folge phasenweise komplett dominiert und vorgeführt. Das tut einfach nur noch weh wie sich das ganze entwickelt. Wir stehen nur herum und laden jeden Gegner ein Tore zu erzielen…!

Ist schon traurig, dass die beste Adlerleistung von den Rängen kommt…! Die Mannschaft und das Management haben diesen Support nicht verdient…! Man sollte sich mal hinterfragen und zwar jeder!

Kommentar

Im letzten Drittel Arbeitsverweigerung der kompletten Mannschaft. Absolut zum Fremdschämen und Tiefpunkt dieser Saison. Lundskog muss weg, daran führt kein Weg vorbei.

Kommentar

Hauptsache wochenlang sich dafür gefeiert um in diesem unnotigrn Wettbewerb 1 der Tabelle zu sein .

Kommentar

Wenn man sich alleine diesen Hühnerhaufen einer Defense anschaut.

Entweder wollen sie nicht oder es fehlt einfach am richtigen Coaching, der notwendigen Ansprache.

Aus diesen Namen MUSS mehr rauszuholen sein.

Aber so....Pleiten, Pech und Pannen. Peinlich.

Kommentar

CHL ging mir schon immer sonst wo vorbei.
                    Bin jetzt auch schon Mitte 2.Drittel ins Bett, hab es so auch eher selten, dass ich nicht zu Ende schaue.

Am Freitag gegen Bremerhaven wird es wieder so laufen oder eher schlimmer und dann muss! dieses Experiment Lundskog beendet werden.

Kommentar

Logo das 4:1 hat jetzt noch sein müssen .

Kommentar

Brückmann auch noch von der Rolle…! Ich möchte nicht mehr bis Freitag warten! Das Projekt ist durch. Das kann man sich doch nicht mehr geben.

Kommentar

Schluss, aus, Mickie Maus…..desolat….Rückspiel kann man sich schenken, mit so einer Leistung gewinnst du gegen niemanden….ich ahne böses gegen Fishtown am Freitag

Kommentar

Der völlige Offenbarungseid. Kein System. Kein geordnetes Spiel, weder in der Defensive noch in der Offensive. Kein Speed, kaum ein präziser Aufbaupass. Keine Struktur, keine Balance. TRAINER RAUS!

Kommentar

Bitte Herr Hopp, zieh die Reissleine und jage dieses Coachingteam vom Hof… und Alavaara gleich hinterher. Charakterlose Trümmertruppe.

Kommentar

Einfach sehr sehr schlecht. Habe fertig.

Kommentar

Lädt...
                                X