Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL 1/8 Finale Hinspiel 14.11.2024 SC Rapperswil Lakers - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hege das Gefühl, dass man abwartet bis alle verletzten Spieler wieder an Bord sind. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, wird man erst die Trainerfrage stellen. Da war doch irgendein Kommentar mit der Geduldsfrage ? das wäre dann die Steigerung der Geduld und augenscheinlich wohl zu spät. Aber vielleicht kommt es ja noch krasser und es folgt keine Reaktion, da man erneut einen Trainer auf der Payroll hätte, wo erst gerade ein Groß und Pellegrims runter sind. Für mich würden aber auch einige Spieler zu Disposition stehen, darunter auch ein paar Altgediente. Man wird sehen wie und wann es kommt.
    Zuletzt geändert von Heinz W; 15.11.2023, 20:31.
    A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be.

Kommentar

Zitat von robodog Beitrag anzeigen
      Ich weiis nicht warum man immer den Trainer für das vorgeführt verantwortlich macht? Mag ja sein, dass der Trainer nicht der richtige, ein Traumtänzer und was ihm noch so alles nachgeredet wird ist! Aber Leute ist diese Sotuation einmalig? Nein die wiederholt sich nach gleichen Schema immer wieder. Dies Situation habe gute Trainer, Erfolgtrainer und schlechte Trainer in gleicher Weisealle bei den Adlern erlebt. Da muss doch was anderes nicht stimme? Vielleicht sollte man da mal auf Ursachenforschung gehen ? Und wenn mann Fehler findet die beseitigen. Ich sag das mal so: "Da kann kommen wer willals Trainer, selbst wenn er für den Anfang Rrfolg hat, irgend wann befindet der sich in der selben Situation die wir jetzt mal wieder haben." Er wird aus irgendwelchen Gründen von der Mannschaft im Stich gelassen!
      Meine steile These: Die Organisation bekommt den Trainer, den sie verdient. Wie man so hört, haben in der Vergangenheit diverse Top-Kandidaten abgesagt, weil die Organisation so aufgestellt ist, wie sie aufgestellt ist.

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Meine steile These: Die Organisation bekommt den Trainer, den sie verdient. Wie man so hört, haben in der Vergangenheit diverse Top-Kandidaten abgesagt, weil die Organisation so aufgestellt ist, wie sie aufgestellt ist.
        Und genau deshalb habe ich mich so sehr über den neuen Thread bezüglich der Vereinsführung gefreut. Ich würde hier sonst zum hundertsten mal in die Grundsätzlichkeit abschweifen

Kommentar

Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

Und genau deshalb habe ich mich so sehr über den neuen Thread bezüglich der Vereinsführung gefreut. Ich würde hier sonst zum hundertsten mal in die Grundsätzlichkeit abschweifen

Kommentar

Habe gerade null Ahnung wie das weitergehen soll. Ich sehe auch am Wochenende wenig Erfolgsaussichten und bald müssen sie nach Berlin und nach München. Ganz ehrlich, alles andere als klarste Niederlagen wären für mich riesige Überraschungen. Denkt nur mal an den Beginn der Saison zurück ..... und wo befinden wir uns, unabhängig vom Tabellenplatz, heute ? Sehr ermüchternd.

Kommentar

Lädt...
            X