Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
19.11.2023 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigenFreuen sich wie kleine Kinder. Schön zu sehen . Das muss man jetzt mitnehmen zu Dienstag und einfach Mal Vollgas Zuhause geben.
- Likes 1
Kommentar
-
Klar, mit einer besseren Chancenverwertung tütet man den Sieg innerhalb von 60 Minuten ein, aber nach den vergangenen Wochen wird dem Team der Sieg verdammt gut tun. Das hat man ja auch deutlich gesehen am Ende. Für mich ist diese Mannschaft nicht tot, Einsatz und Körpersprache machen da einen anderen Eindruck. Man versucht alles und sucht nach Wegen, sich aus dieser Krise heraus zu kämpfen. Mag sein, dass es wieder Dämpfer geben wird, aber vielleicht war der heutige Sieg ein Knotenlöser.
PS: Hab selten einen so deutlichen Check gegen den Kopf gesehen als im ersten Drittel, das die Aktion des Ingolstädters nicht mal nachträglich am Videobeweis bewertet wurde war und ist ein Witz!And he scoreeeeeeeeesssss...
- Likes 2
Kommentar
-
Ein wichtiger Erfolg. Und Plachti bleibt on Track! Auch wenn ich ob der Schirileistung sprachlos bin, endlich geht die Diskussion (vielleicht) in eine andere Richtung. Heute wurden wir von den Herren Hunnius und Schukies bewusst benachteiligt, aber das ist bei den 2 Idioten bekannt. Wir müssen zurück zu den Emotionen! Wie am Freitag Holzer gegen den Bruggisser, den ich sowieso auf der Latte habe. Dann müssen v.a. Ennis und Gaudet in Form kommen und die Jungen viel mehr Eiszeit bekommen. Das Hauptmanko, was ich Lundskog (immer noch) anlaste. Die beiden Eisenmengers und Proske haben deutlich mehr Zeit verdient! Ennis könnte zünden, aber da muss wirklich noch mehr kommen. Gaudet würde ich erstmal zum Überlegen auf die Tribüne setzen, sollten Swarcz und Loibl zurückkommen. Der Tänzer Ennis ist echt nicht schlecht, aber beim Abschluss muss mehr Effektivität rein. Dann Swarcz für Gaudet in die Reihe und es läuft vielleicht besser- Ich bin weiter willens, positiv zu sein, aber bitte mehr Druck von der Blauen. Hier sind klar Jokipaaka und M;urray gefragt und Herrn Holzer würde ich freie Bahn lassen, ein paar Drecksäcken des Gegners aufs Maul zu hauen
- Die Aktion gegen Eisenmenger ein klarer Ausschluss! Völlig unabhängig davon, ob unser PP funktioniert hätte
Zuletzt geändert von Andruff; 19.11.2023, 17:33.Andruff
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigenKlar, mit einer besseren Chancenverwertung tütet man den Sieg innerhalb von 60 Minuten ein, aber nach den vergangenen Wochen wird dem Team der Sieg verdammt gut tun. Das hat man ja auch deutlich gesehen am Ende. Für mich ist diese Mannschaft nicht tot, Einsatz und Körpersprache machen da einen anderen Eindruck. Man versucht alles und sucht nach Wegen, sich aus dieser Krise heraus zu kämpfen. Mag sein, dass es wieder Dämpfer geben wird, aber vielleicht war der heutige Sieg ein Knotenlöser.
PS: Hab selten einen so deutlichen Check gegen den Kopf gesehen als im ersten Drittel, das die Aktion des Ingolstädters nicht mal nachträglich am Videobeweis bewertet wurde war und ist ein Witz!Andruff
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigenImmerhin ein kleiner Sieg. Die Schußbilanz ist eine mittlere Katastrophe und die SR-Leitung ist ganz unterirdisch gewesen - sehr einseitig.
Kommentar
Kommentar