Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.2023 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eusebio95
    antwortet
    Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Ingo Forum.... Was war denn nach Spielende?

Ich war dort und habe nur mitbekommen, dass irgendwie Becher usw. Richtung einem Betreuer geflogen sind, der an der Fankurve vorbeilaufen musste.
    Obs da ne Provokation oder sowas gab weiß ich nicht

Einen Kommentar schreiben:

• Heidt#7
    antwortet
    Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Ingo Forum.... Was war denn nach Spielende?

"Nur - wer so kläglich seine Penaltys ungenutzt liegen lässt (das war auch nicht das erste Mal) und das im wahrsten Sinne des Wortes, der hat verdient verloren. Erstklassig die Parade von Brückmann gegen Rowes Move, da hat er auch viel Glück dabei gehabt – egal – gehalten.

St. Denis macht ein klasse Tor, der Schuss von Rowe war überfällig – und der Holzer von MAN ist ein A…. Der hat die Wahr- und Hoheit über das Spiel wohl gepachtet?!?! Und das schon immer. Da sollte WoJo einfach mit einem Tor antworten (wahlweise auch Pietta).

Und die Nummer nach dem Spiel sowohl von dem MAN Betreuer, als auch von unseren „edel Fans“ ist einfach nur daneben."

• Wolfs
    antwortet
    Im Vergleich zu den vergangenen Wochen eine kleine Steigerung. Engagement war gut allerdings zu viele blöde Strafen. Mehr Körperspiel wäre auch nicht verkehrt. Man konnte das PK stabilisieren und stand gottseidank nicht mehr so passiv in der Box wie zuletzt. Wichtig war auch, dass man mal in Führung gehen konnte, sonst wäre es wahrscheinlich in die Hose gegangen. Ein kleiner Funken Hoffnung aber noch viel zu tun. Wann standen wir eigentlich mal zu diesem Saisonzeitpunkt auf einem 9.Platz.? Morgen ist Wiedergutmachung angesagt und sich zumindest mit Anstand aus der CHL verabschieden.

• Canadien
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Die Aussage bei Magenta bezog sich übrigens auf beide Coaches - denn beide haben vor der OT nicht mit dem Team gesprochen.
    Die OT-Blöcke stehen schon vorher fest, da braucht er auch wenig zu erklären.

• DM80
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Die Aussage bei Magenta bezog sich übrigens auf beide Coaches - denn beide haben vor der OT nicht mit dem Team gesprochen.
    Zumal ich der Meinung war gesehen zu haben, dass bei uns die gleichen Spieler auf dem Eis waren, wie vor der Auszeit. Kann mich aber auch täuschen. Und danke metro für die Ergänzung, das hatte ich nicht gesehen.

• metro81
    antwortet
    Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Der Kommentar war zur Auszeit von Ingolstadt im Schlussdrittel. Was soll Lundskog den besprechen, wenn von vornherein klar ist, wer in dem Schlussdrittel bei der Konstellation (Ergebnis) spielt ? Hier werden die Kommentatoren bei fast jedem Spiel zerrissen (tlw. zu Recht), aber so eine unqualifizierte Aussage wird gerne genommen. Aber doch nur weil sie so schön in die derzeitige Situation passen könnte.
    Jetzt fehlt noch der fehlende Game-Plan und schon sind wir wieder auf Linie.

• DM80
    antwortet
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Interessant die Anmerkung des Magenta Reporters : Lundskog spricht während der/einer Auszeit kein Wort mit den Spielern, sie stellen sich quasi selbst auf .......
    Der Kommentar war zur Auszeit von Ingolstadt im Schlussdrittel. Was soll Lundskog den besprechen, wenn von vornherein klar ist, wer in dem Schlussdrittel bei der Konstellation (Ergebnis) spielt ? Hier werden die Kommentatoren bei fast jedem Spiel zerrissen (tlw. zu Recht), aber so eine unqualifizierte Aussage wird gerne genommen. Aber doch nur weil sie so schön in die derzeitige Situation passen könnte.
    Jetzt fehlt noch der fehlende Game-Plan und schon sind wir wieder auf Linie.

• bruce hardy
    antwortet
    Das war ein "KLEINER" Sieg gestern.Klein deshalb, da das Ganze genausogut andersrum hätte ausgehen können. Es ist aber zweifellos ein Sieg für das Selbstvertrauen - das muß jetzt aber unbedingt gegen die Schweitzer und erst recht gegen WOB bestätigt werden. Ich habe selten ein Team soo jubeln sehen wie gestern die Adler nach dem PenaltySieg. Da fielen Wackersteine aufs Eis.
    Interessant die Anmerkung des Magenta Reporters : Lundskog spricht während der/einer Auszeit kein Wort mit den Spielern, sie stellen sich quasi selbst auf .......

• Devin
    antwortet
    Zitat von wonderbee Beitrag anzeigen
    Zitat von Womola: Trotz der 2 Punkte stehen wir derzeit auf Platz 9 !!!
    Dies nur so am Rande.....
    ​Ja, Zahlen lügen nicht. Nur ihre Auswahl zeigt die Absicht. ​Du hättest auch erwähnen können, dass der Abstand zu Platz 4 zwei Punkte,(sogar bei minimal besserem Torverhältnis), zuPlatz 10 (Ingolstadt) ganze 5 Punkte beträgt.. Und schon klingt es viel weniger dramatisch. A propos: Ich vermisse auch eine "satirische" Äußerung von DennisJames. Davon abgesehen: Felix heute sehr stark und beim Penalty-Save phantastisch.
    Fairerweise muss man sagen, dass gestern der Sprung auf Platz 1 auch nicht möglich war

Man kann nur hoffen, dass der Sieg das Selbstvertrauen zurückbringt und manche Dinge wieder leichter klappen. Man hätte gestern nach dem 2. Drittel locker mit zwei oder drei Toren führen können.
    aber anscheinend passt es ja nach wie vor innerhalb des Teams.

• Kurpälzer
    antwortet
    Der Sieg war verdient aber dennoch glücklich, die OT war desaströs. Übertroffen nur von der Leistung der Schiris.

Gaudet hatte eine gute Phase aber was er jetzt spielt ist ne Vollkatastrophe, vorne wie hinten. Enis hat super Spielwitz. Jokkipakka schiesst wenn er es nicht sollte und umgekehrt, immer die falsche Entscheidung, von ihm habe ich mir wesentlich mehr erwartet. Plachta muss um jeden Preis geschützt werden.

Loben muss ich Heute Ehelechner, er hat die Leistung der Schiris (unaufmerksam und auf beiden Seiten sehr sehr sehr kleinlich) so deutlich kritisiert wie er es wohl kann, das war sehr objektiv.

• wonderbee
    antwortet
    Zitat von Womola: Trotz der 2 Punkte stehen wir derzeit auf Platz 9 !!!
    ​Ja, Zahlen lügen nicht. Nur ihre Auswahl zeigt die Absicht. ​Du hättest auch erwähnen können, dass der Abstand zu Platz 4 zwei Punkte,(sogar bei minimal besserem Torverhältnis), zuPlatz 10 (Ingolstadt) ganze 5 Punkte beträgt.. Und schon klingt es viel weniger dramatisch. A propos: Ich vermisse auch eine "satirische" Äußerung von DennisJames. Davon abgesehen: Felix heute sehr stark und beim Penalty-Save phantastisch.

• womola
    antwortet
    Wer bewertet bzw. - benotet eigentlich die arroganten und mitunter auch selbstherrlichen Herrschaften in den SW- gestreiften Schlafanzügen ? Die bewerten sich anscheinend selbst, indem sie sich gegenseitig in den Arsch kriechen und sich dabei zwangläufig nicht " Aua" machen. Die Vermutung liegt nahe, daß einige von denen nicht mal wissen, daß das Spielgerät aus Hartgummi besteht und nicht mit Luft gefüllt ist.
    Vorsicht; es könnte sich hierbei um reinen Sarkasmus handeln.
    Trotz der 2 Punkte stehen wir derzeit auf Platz 9 !!!
    Zuletzt geändert von womola; 19.11.2023, 19:41.

• Eisdenker68
    antwortet
    Ich hoffe, dass die Mannschaft aus der Krise kommt und kein Trainerwechsel notwendig wird. Der Verschleiß an Trainern in Ma geht ja auf keine Kuhhaut. Passen würde es aber.

• GeHo
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Immerhin ein kleiner Sieg. Die Schußbilanz ist eine mittlere Katastrophe und die SR-Leitung ist ganz unterirdisch gewesen - sehr einseitig.
    Was für eine Schiedsrichter Leistung? So etwas schlechtes wie Heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

• Andruff
    antwortet
    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Klar, mit einer besseren Chancenverwertung tütet man den Sieg innerhalb von 60 Minuten ein, aber nach den vergangenen Wochen wird dem Team der Sieg verdammt gut tun. Das hat man ja auch deutlich gesehen am Ende. Für mich ist diese Mannschaft nicht tot, Einsatz und Körpersprache machen da einen anderen Eindruck. Man versucht alles und sucht nach Wegen, sich aus dieser Krise heraus zu kämpfen. Mag sein, dass es wieder Dämpfer geben wird, aber vielleicht war der heutige Sieg ein Knotenlöser.

PS: Hab selten einen so deutlichen Check gegen den Kopf gesehen als im ersten Drittel, das die Aktion des Ingolstädters nicht mal nachträglich am Videobeweis bewertet wurde war und ist ein Witz!
    Nein sie sind fern von tot und überlegen vielleicht, wie sie mit ihren Mitteln das System des Trainers interpretieren können. Hockeyspielen können sie! Und ja die (ungestrafte) Aktion an Eisenmenger ein Grund, den Drecksack nachträglich zu sperren und Hunnius und Schukies eine (lange) Denkpause zu verpassen

Lädt...
X