Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL 2/8 Finale Hinspiel 21.11.2024 Adler Mannheim - SC Rapperswil Lakers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CHL 2/8 Finale Hinspiel 21.11.2024 Adler Mannheim - SC Rapperswil Lakers

Freunde, die gute Nachricht vorneweg: Stefan Loibl ist zurück! Ansonsten bleibt für die Aufholjagd alles wie zuletzt in Ingolstadt.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Wer wieder ein kostenlosen Stream will kann mir schreiben. Schicke dann den Link .

Kommentar

Also die Belegung in der Halle ist eine Schande für die Eishockeystadt Mannheim…! Sind ja mehr Schweizer drin als Mannheimer.

Kommentar

Zeit für das Wunder von Mannheim….
        Bitter, dass die Halle so leer ist. Aber man hat sich ja in den vergangenen Wochen alle Mühe gegeben…
        Zuletzt geändert von metro81; 21.11.2023, 19:28.

Kommentar

Ehrlich, wen interessiert dieser Mist überhaupt

Kommentar

Läuft
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
              Also die Belegung in der Halle ist eine Schande für die Eishockeystadt Mannheim…! Sind ja mehr Schweizer drin als Mannheimer.
              Warum, weil man sich diesen Schwachsinn nicht antun will? Wir haben wahrlich andere Sorgen als diese komischen Wettbewerb. Für mich ist das schon immer eine "bessere " Vorbereitung.

Kommentar

Ist das schlecht bisher. Eine bessere Laufeinheit.

Kommentar

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

Warum, weil man sich diesen Schwachsinn nicht antun will? Wir haben wahrlich andere Sorgen als diese komischen Wettbewerb. Für mich ist das schon immer eine "bessere " Vorbereitung.
                  Frag mal die Seriengewinner aus Skandinavien ob die das genauso sehen
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Naja...vielleicht hätte man da von Orgaseite einfach auf 'ne volle(re) Halle und besseren Support setzen und das Spiel in die Dauerkarte inkludieren sollen?

Kommentar

Die SAP Arena selbst ist doch schlecht . Die Stimmung nur in den Playoffs gut.
                      Drittelende ... langweilig. Wir spielen einfach wieder schlecht und ohne Konzept und Plan . Alles Zufall.

​​​

Kommentar

Der Moment wenn man überlegt, welche Graupentruppe man sich antun möchte. Oder ob man einfach pennen geht Ich werd alt glaub ich

Kommentar

Ich frag mich was das für eine Behinderung von Ennis gewesen sein soll.

PS: Ich bin einer der 3-4 tausend im Stadion.
                          Habe nur gesehen wie Ennis Wrestling mäßig in Zeitlupe zu Boden ging.

Kommentar

Mit dem Gegentor hat JL mal wieder großartige Weitsicht bewiesen. Warum er vor so einem Spiel wie heute due Verteidiger-Pärchen verändert, ist kaum noch zu begreifen

Kommentar

Tja, frag mich mal wieso.
                              Große Hoffnung gibt es nicht.
                              Ebenfalls gibt es leider nicht mehr den Rückhalt den es mal gab wie im Friedrichspark.
                              Auch wenn fast voll ist, ist es bei uns doch nicht mehr wirklich so laut.

Noch dazu ist Dienstag und es ist die CHL

Kommentar

Lädt...
                              X