Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHL 2/8 Finale Hinspiel 21.11.2024 Adler Mannheim - SC Rapperswil Lakers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn gerade im Tempel der Spielkunst? Wird auch brav geklatscht?
    Wenn du die SAP Arena meinst, ich bin einer von den offiziell 3,5tsd. Wovon knappe 1-1,5tsd aus Rapprswil kommen. Der Gästeblock ist voll.
    Stimmung in der kurze seit dem 0:2 nicht mehr vorhanden. Kein klatschen gar nichts..

Kommentar

Eine graue Schweizer Maus macht die Adler im Vorbeigehen platt. Erbärmlich
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Ich halte diese Häme für absolut unangebracht. Was soll das jetzt in so einer Situation?
        Ich wollte eher meinen Galgenhumor raus lassen.

Kommentar

Fakt ist, so kann es nicht weitergehen. Das kann man nicht die ganze Saison aussitzen, sonst gibts nächste Saison DEL 2.

War es anfangs noch ein fehlender Torjäger, eine leichte Schwäche in der Rechtsdefensive und ggfs. eine Schwäche auf der Torwartposition (Konsistenz), hat man sich über die Zeit durch mangelnde Defensivkoordination, Fehlpassspiel und völlig ausrechendbare Taktik auf einen kompletten Zusammenbruch aller Elemente dieses Spiel heruntergearbeitet. Man kann nur beim besten Willen ab und zu noch ein Aufbäumen der Spieler, die mir übrigens momentan wirklich richtig leid tun, erkennen. Aber auch das hilft nichts, wenn es an alle Ecken brennt.

Was es besonders schlimm macht, dass die Adler einen m.M. nach exzellenten Start in die Saison hingelegt hatten. Wenn man darauf aufgebaut und sich stetig verbessert hätte, wo könnten wir jetzt sein? Aber genau das Gegenteil ist passiert.

Der Grund dieser Entwicklung muss sehr sehr schnell gefunden und korrigiert werden. Abwartezeit ist vorbei.

Kommentar

Nur noch 4

Kommentar

Auch die grauen DEL Mäuse haben der hochdotierten Truppe die Suppe ordentlich versalzen...

Dachte ich nach den letzten zwei Spielen, dass das heute etwas motivierter ablaufen wird, wurd ich leider eines Besseren belehrt. Gefällt mir nicht.

Hatten wir am Anfang der Saison mit der Fischbuch, Vey, Plachta Reihe doch einigen Spaß, versteh ich nicht so ganz, warum man das nicht wieder "probiert". Kühnhackl, Loibl, Bennet könnte man auch temporär mit Ennis statt Bennet ausprobieren. Aber ich bin da kein Fachmann, einzig sehe ich, dass das, was da zusammengestellt wird, irgendwie doch nicht wirklich fruchtet.
              Zuletzt geändert von steffen; 21.11.2023, 21:22.

Kommentar

Hö? Warum nimmt er jetzt den Goalie raus?

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Hö? Warum nimmt er jetzt den Goalie raus?
                  Damit der Gegentreffer nicht auf unsere Goaliestatistik geht.

Kommentar

Zitat von aimhigh Beitrag anzeigen

Damit der Gegentreffer nicht auf unsere Goaliestatistik geht.
                    Klingt plausibel

Kommentar

Taktisch hinterm Mond der Herr Trainer. Hat er gedacht wir machen noch 5 Treffer ?
                      Das ist doch ein schlechter Witz. Damit will man doch nur die Leute verarschen um zu zeigen und zu sagen "seht her wie haben alles probiert "!

Kommentar

Das habe ich auch gerade schreiben wollen… 4 Tore in den letzten 2 Minuten ist doch machbar

Kommentar

Das ist bodenlos, harmlos, chancenlos, ich bin sprachlos….

Kommentar

Leute wir sehen das alle falsch. Der Trainer wollte noch die Overtime erreichen mit dem Goalie ziehen

Kommentar

Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                              Das habe ich auch gerade schreiben wollen… 4 Tore in den letzten 2 Minuten ist doch machbar
                              Haja, grad wenn man bedenkt dass man in 58 Minuten grad mal ein Törchen hingekriegt hat. Was ne Verarsche....

Kommentar

Endlich ist der dreck vorbeT
                                Trainer raus, JAA hinterher, ist doch typisch MA, die Versager noch nit einem Rentenvertrag ausstatten

Kommentar

Lädt...
                                X