Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.11.2023 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 24.11.2023 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg

Nachdem zuletzt Stefan Loibl sein Comeback feiern konnte, können wir uns heute über die Rückkehr von Jordan Szwarz freuen. Dafür pausiert Jordan Murray. Tyler Ennis fehlt angeschlagen, Ryan MacInnis und Kris Bennett sind nach wie vor verletzt.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Eisenmenger als 13. Stürmer anstelle von murray als verteidiger....auch ein statement

Kommentar

Ich hoffe, dass Ennis nur für München geschont wird und nicht ernsthafter verletzt ist...

Kommentar

Geiler Start
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Durchaus erfrischend der Auftritt bisher. Mit besserer Chancenauswertung steht es 3-0…

Kommentar

Tja, anstatt dessen 1:1

Kommentar

Diese vertrottelte Mannschaft ist nicht in der Lage ein frühe Führung auszubauen.

Kommentar

Max Gildon 2:1 was für eine Fügung. Der nicht sehr gelittene Gildon.

Kommentar

War die Strafe jetzt auf Zuruf oder haben sie Strafe angezeigt? Habe nirgends einen Schiri mit erhobenem Arm gesehen?

Kommentar

Die Refs wieder Oberliga Niveau

Kommentar

Echt ein gutes spiel von den adlern bisher...5min schlecht nach dem gegentor, in der situation aber auch irgendwie verstöndlich dass man nach einem guten 1. Drittel und dann dem ausgleich kurz zum grübeln anfängt...gefällt mir trotzdem richtig gut bisher

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                        Die Refs wieder Oberliga Niveau
                        So gut fand ich sie nicht

das ist einfach unterirdisch, beim hohen Stock von Vey rennen sie zum VB und beim Check gegen Holzer will niemand was gesehen haben???

Kommentar

Schont sich München grad?

Kommentar

Also außer die 5min Durchhänger um das Gegentor gefallen sie mir heut richtig gut. Ich sehe sehr viel Spielweise vom Saisonstart.

Kommentar

Ketchupflascheneffekt
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Lädt...
                              X