Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.11.2023 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Andruff Beitrag anzeigen

Nenne es doch Gegenkritik oder wie immer du willst, mir geht das irgendwo vorbei. Tatsache ist, dass die überbordende Geduld, von einigen hier gebetsmühlenartig eingefordert, ins Nirwana führte. Nur darum ging es mir. Darauf reagierst Du nicht, stattdessen mit schulmeisterlichen Wortglaubereien. Sehr schade!
    Aber ich gönne Euch Eure Spezialistenplattform hier von Herzen! Es macht recht wenig Sinn, hier anderer Meinung zu sein. Zur Not helfen Wortglaubereien. Beweihräuchert Euch gerne weiter hier. Und ja, Du hast (wie immer) Recht: JETZT ist Geduld gefragt! Bin stolz auf Dich, dass Du auch auf den Trichter gekommen bist!!
    Na ja so richtig geht dir das wohl nicht vorbei. Wie man unschwer lesen darf. Aber aber Andruff du bis doch mein Lieblings-User hier. Deine Rechtfertigungen sind mir immer eine Offenbarung. Und du bis doch immer (fast) anderer Meinung (als ich). Ergo macht es doch Sinn.
    schönen Gruß von einem Kumpel.!
    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Kommentar

• Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

Na ja so richtig geht dir das wohl nicht vorbei. Wie man unschwer lesen darf. Aber aber Andruff du bis doch mein Lieblings-User hier. Deine Rechtfertigungen sind mir immer eine Offenbarung. Und du bis doch immer (fast) anderer Meinung (als ich). Ergo macht es doch Sinn.
      schönen Gruß von einem Kumpel.!
      Naja, wie gesagt schade, dass Du leider nicht in der Lage bist, Fehleinschätzungen auch mal zu quittieren. Macht aber nix. Üben wir uns weiter in Geduld.....
      Andruff

Kommentar

Lädt...
      X