Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.01.2024 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 12.01.2024 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Nach Monaten können wir endlich Ryan MacInnis von der Ausfallliste streichen, unsere 74 feiert gegen die Roosters sein langersehntes Comeback. Welcome back, Ryan!

Ansonsten fehlen weiterhin Tyler Ennis, Matthias Plachta, Linden Vey und Kris Bennett, Paul Mayer mischt bei den Steelers mit. Zudem ist Felix Brückmann krank, verpasst somit den Gastauftritt am Seilersee.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Simon Thiel fehlt auch noch.

Kommentar

Wunder mich das MacInnis in der vierten Reihe spielt, dafür ist er eigentlich zu gut.
      Vlt bekommt er aber erstmal noch weniger Eiszeit.

Kommentar

Der muss doch erstmal wieder reinfinden

Kommentar

Fraglich für mich warum die Adler so oft hinfallen, ist das Eis bereits zweitklassig?
          ⁹Das PP bleibt halt einfach ein Reinfall
          Zuletzt geändert von Heidt#7; 12.01.2024, 19:41.

Kommentar

Na endlich ! Freut mich für Gaudet das er sich mal belohnt für seinen top Einsatz die letzten Wochen

Kommentar

Schön, dass es auch für uns mal wieder so ausgeht. Tor verhindert, Konter… Tooooooor!

Kommentar

War das wirklich Gaudet oder hat er das Trikot getauscht.
                Geiles Tor

Kommentar

MacInnis spielt nur jeden zweiten Shift in der vierten Reihe, Pilu rückt rein und Eisenmenger übernimmt dann die Center Position.

Man gibt ihm also wirklich Zeit wieder reinzufinden.

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
                    War das wirklich Gaudet oder hat er das Trikot getauscht.
                    Geiles Tor
                    Haha, da musste ich kurz schmunzeln.

Kommentar

Gaudet war in Wolfsburg überragend und hatte dann bei uns eine sehr schwere Knieverletzung die konservativ behandelt wurde. Das der das Spielen nicht verlernt hat war klar und ich denke unter Eakins werden wir noch sehr viel Spaß haben mit ihm

Kommentar

Defensiv ist Reul ja nicht schlecht...wenn er aber in der eigenen Zone die Scheibe hat ist er mittlerweile ein Sicherheitsrisiko. Viel zu langsam im Kopf und verliert dadurch einige Scheiben . Daraus ist im ersten Drittel die Drangphase für Iserlohn resultiert und jetzt die Strafe .

Edit. Und jetzt das 1:1.

Kommentar

Wen du halt ein schlechtes Überzahl und ein schlechtes unterzahl hast, wird es in jeder Liga der Welt schwer ein Spiel zu gewinnen, das ist als wie wen du fast jedes Spiel mit 0:1 oder 0:2 beginnst. Da ist sowas wie ein Momentum noch nicht mal eingespeist, da schwer Messbar. Aber man sieht jaherade wie man beim angeschlagenen letzten mit so einem Gegentreffer diesen komplett aufbaut und die Halle noch zurück holt

Kommentar

Im Parallelspiel fahren die Eisbären die Straubing Spieler kaputt und die Refs sind wieder mal blind

Kommentar

Super Tor ! Das Powerplay vorhin war auch schon verbessert.

Kommentar

Lädt...
                              X