Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.01.2024 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Super-Goalgetter ARNO - für solche oder ähnliche Aussagen fehlt mir ein wenig das Verständnis. Tiefensee hat die Scheibe hinter dem Tor gestopt und über die Bande gespielt. Es war alles Mögliche aber kein direkter Torschuss, wie es z.B. Ron Hextall oder Felix Potvin gemacht hatten. Einfach mal wieder Bodenhaftung bewahren und Sachverstand zeigen.
    Ich fand das gestern einfach nur lustig, dass ihm das Tor zugeschrieben wurde. Letztlich bleibt es ein Eigentor, auch wenn es so was offiziell nicht gibt.

Kommentar

Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

Ich fand das gestern einfach nur lustig, dass ihm das Tor zugeschrieben wurde. Letztlich bleibt es ein Eigentor, auch wenn es so was offiziell nicht gibt.
      Nüchtern betrachtet war es ein technisches Tor.
      Zuletzt geändert von Canadien; 13.01.2024, 14:55.

Kommentar

Super-Goalgetter ARNO - für solche oder ähnliche Aussagen fehlt mir ein wenig das Verständnis. Tiefensee hat die Scheibe hinter dem Tor gestopt und über die Bande gespielt. Es war alles Mögliche aber kein direkter Torschuss, wie es z.B. Ron Hextall oder Felix Potvin gemacht hatten. Einfach mal wieder Bodenhaftung bewahren und Sachverstand zeigen.
        Ich habe bei keinem Beitrag fehlenden Sachverstand herausgelesen. Ich glaube alle haben es so aufgefasst, wie Arno im Interview nach dem Spiel selbst: Mit schmunzelnder Freude über diese Kuriosität.

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen

Ich habe bei keinem Beitrag fehlenden Sachverstand herausgelesen. Ich glaube alle haben es so aufgefasst, wie Arno im Interview nach dem Spiel selbst: Mit schmunzelnder Freude über diese Kuriosität.
          Sorry lies mal richtig, nur mal beispielhaft: Arno in den Sturm ...Arno Arno Arno in den Sturm

Kommentar

Sorry lies mal richtig, nur mal beispielhaft: Arno in den Sturm ...Arno Arno Arno in den Sturm
            Selbst bei den blindesten und verschwurbeltsten hier, ich nenn jetzt mal keine Namen, würde ich doch davon ausgehen, daß dies nicht ernst gemeint ist.

Kommentar

Ganz im Ernst, wenn dieser Schreiber das Ernst gemeint hat, dann spendier ich dir nen Schorle.

Kommentar

Nach eingehender Analyse war ich zum Schluss gekommen, dass es sich um die Kombination aus Freude und Humor handelt

Kommentar

Arno in den Sturm hätten wir (früher) garantiert auch im Stadion gesungen.

Kommentar

Gehst du zum Lachen in den Keller? Ich spendiere dir eine Tüte Humor. Geht auf‘s Haus.

Kommentar

Sehr gutes Spiel unserer Adler mit dem dezimierten Kader.Nochmals drei Punkte in Ingolstadt und wir sind an den Top 6 dran!!Freue mich auf Freitag auf das Topspiel gegen Bremerhaven.Sobald die Verletzten zurück sind sollte man eine Paradereihe installieren.Bin gespannt wenn Eakins da zusammen stellt in Reihe 1!?Die Reihe um Fischbuch funktioniert derzeit hervorragend.Ich würde diese Jungs zusammen lassen.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

Kommentar

Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigen

Gehst du zum Lachen in den Keller? Ich spendiere dir eine Tüte Humor. Geht auf‘s Haus.
                        für so einen Scheiß hab ich kein Verständnis, ist das deutlich genug? Es soll ja Menschen geben die über jeden Mist lachen.

Kommentar

für so einen Scheiß hab ich kein Verständnis, ist das deutlich genug? Es soll ja Menschen geben die über jeden Mist lachen.
                          Ich glaube, du bist mittlerweile einfach zu alt für Spaß.

Kommentar

Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Arno in den Sturm hätten wir (früher) garantiert auch im Stadion gesungen.
                            Das garantiert,
                            Canadien, wir haben momentan soviel Scheiße auf der Welt und bei uns, da kann man doch auch mal ironisch werden. Nicht alles so eng sehen.
                            Im übrigen hat Overdose MERC keinen beleidigt, noch in irgendeiner Art jemanden diffamiert. Für solche Sprüche bin ich immer zu haben

Kommentar

Lädt...
                            X