Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14.02.2024 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Tschechisches /Slowakisches GespannZitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenDie Schiris wieder das Allerletzte...wer sind die Spacken denn heute?
Kommentar
-
Wenn das ein Halten war wird es kein Spiel mehr geben mit 5 gegen 5 auf dem Eis.Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigenAchso. Wo war das ein halten von Wolf ? So ein Witz wird vom Schiri gepfiffen der im Weg steht in dieser Situation? Unglaublich
Die Schiris haben hier am Ende ordentlich dazu beigetragen, dass der Spielstand so bleibt.
- Likes 5
Kommentar
-
Schiris ein Witz, nur übertroffen von unserem PP. Und was halt auch ein Problem ist, 60-70% unserer Schüsse gehen am Tor vorbei, so kann schon gar nix passieren.
und eben das 3:0, das war es für heute. Unsere stehen rum wie Falschgeld. 5 Auswärtsspiele (Danke Handball EM) und viele Verletzte merkt man dann schon, da fehlt Energie.
Kommentar
-
Hinzu kommt für mich noch: 3 mal in Bayern… dann ab nach Iserlohn und wieder ab nach Bayern… wer sich so was ausdenktZitat von Kurpälzer Beitrag anzeigenSchiris ein Witz, nur übertroffen von unserem PP. Und was halt auch ein Problem ist, 60-70% unserer Schüsse gehen am Tor vorbei, so kann schon gar nix passieren.
und eben das 3:0, das war es für heute. Unsere stehen rum wie Falschgeld. 5 Auswärtsspiele (Danke Handball EM) und viele Verletzte merkt man dann schon, da fehlt Energie.
- Likes 1
Kommentar
-
Dachte ich mir eben auch. Dann halt doch jetzt schon der Haushalt.Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenFürchte das wars dann für heute
Kommentar
-
Lol….dasselbe hatte ich auch gedacht…aber Nachhaltigkeitsoffensive der DEL, diese Bauernliga…….Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
Hinzu kommt für mich noch: 3 mal in Bayern… dann ab nach Iserlohn und wieder ab nach Bayern… wer sich so was ausdenkt
- Likes 1
Kommentar
-

Kommentar