Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.02.2024 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches powerplay denn von Power war da nichts zu sehen

Kommentar

Strafe gegen Holzer? Ein Witz! Schlechte Schiedsrichter heute. Jobke checkt Wolf gegen den Kopf, da gibt’s nix. Unglaublich.
      14.10.1993 - 10.09.2025

Kommentar

Für Holzer gabs jetzt 2 Minuten. Die Nummer gegen Wolf wurde nicht geahndet

Kommentar

tja, was einem heute wieder auffällt...

man wird in die Bande gecheckt, auf Kopfhöhe (Wolf), es wird versucht einem über die Bande zu checken (Pilu) und und und ..... und ich sehe nichts dass aufzeigt, dass einem das irgendwie auf den Sack geht

kommt mir bitte keiner mit dem Billigargument, dann fliegen wir eh blos raus.....Jobke und diese Oberdummbacke von Wagner flogen auch nicht

Kommentar

Mann muss leider festhalten das sich mittlerweile das PP und PK im freien Fall befinden

Kommentar

Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              tja, was einem heute wieder auffällt...

man wird in die Bande gecheckt, auf Kopfhöhe (Wolf), es wird versucht einem über die Bande zu checken (Pilu) und und und ..... und ich sehe nichts dass aufzeigt, dass einem das irgendwie auf den Sack geht

kommt mir bitte keiner mit dem Billigargument, dann fliegen wir eh blos raus.....Jobke und diese Oberdummbacke von Wagner flogen auch nicht
              Ingolstadt und Köln die zwei Vereine die einfach nur ekelhaft spielen. Vorallem sind’s immer dieselben…

Kommentar

Zu allem Überfluss, zeigen sie in der Pause den Scheissbären Titel anno 2009
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von envy Beitrag anzeigen

Ingolstadt und Köln die zwei Vereine die einfach nur ekelhaft spielen. Vorallem sind’s immer dieselben…
                  ....woraus wir wieder bei Kenntnisnahme dieses Zwischenergebnisses folgern können

blütenreines Mustereishockey ist auch keine Lösung

Kommentar

Heute aus dem Gästeblock merkt man direkt,das hier heute wenig bis gar nichts zusammenläuft. Das Spiel haben wir direkt in den ersten 5 Minuten aus der Hand gegeben.

Aus den gleichen Fehlern kann man eben auch nur das selbe Ergebnis auf dem Eis erwarten... Beim 1:0 fehlt komplett die Zuordnung. Arno lässt ihn prallen. Der Nachschuss ist drin. 2 Mannheimer drum herum von denen mindestens einer das Tor "dicht" machen könnte. Stichwort Absicherung im Rücken vom Goalie.

Das zweite geht mal wieder aufs Konto Wechselfehler. Keine Ahnung ob das jemals angesprochen wurde.

Und so reiht sich der eine zum anderen Fehler. Danach wieder Wechselfehler weil zu 7 auf dem Eis. Bei angezeigter Strafe für uns. Das muss man auch erstmal schaffen. Zeigt erneut die Unsicherheit.

Nummer drei ging dann auf Murray. Ist leider so. Puckverlust. Backchecking stümperhaft,Slot frei,Schlagschuss frei vor Arno und Tor.

Was soll Eakins da ansprechen!?

Die Krönung sind jetzt zu Ende des 2 Drittels die Scharmützel von Wolf und Holzer Richtung Ingolstadt Fans. Keine Ahnung was es uns bringt, sich wieder nach dem letzten Gastspiel erneut vor deren Kurve aufzuspielen. Bissle Lachaft bei unserer Leistung heute.

Von den Führungsspielern erwarte ich in diesem Spiel auch nichts mehr. Alle 2 bis 3 Spiele reichen halt nicht aus um mal die Hand zu heben...

Die Fahrstuhlmannschaft im 2 stöckigen Haus bleibt leider bestehen...wir machen uns die Situation mit so Auftritten selbst ungemein schwerer...da sind keine Schiris und auch heute wieder kein Gegner schuld...nur wir alleine!
                    Zuletzt geändert von corbet"20"; 14.01.2024, 18:27.

Kommentar

Murray ist der größte Fehleinkauf seit George Fritz.

Kommentar

Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                        Heute aus dem Gästeblock merkt man direkt,das hier heute wenig bis gar nichts zusammenläuft. Das Spiel haben wir direkt in den ersten 5 Minuten aus der Hand gegeben.

Aus den gleichen Fehlern kann man eben auch nur das selbe Ergebnis auf dem Eis erwarten... Beim 1:0 fehlt komplett die Zuordnung. Arno lässt ihn prallen. Der Nachschuss ist drin. 2 Mannheimer drum herum von denen mindestens einer das Tor "dicht" machen könnte. Stichwort Absicherung im Rücken vom Goalie.

Das zweite geht mal wieder aufs Konto Wechselfehler. Keine Ahnung ob das jemals angesprochen wurde.

Und so reiht sich der eine zum anderen Fehler. Danach wieder Wechselfehler weil zu 7 auf dem Eis. Bei angezeigter Strafe für uns. Das muss man auch erstmal schaffen. Zeigt erneut die Unsicherheit.

Nummer drei ging dann auf Murray. Ist leider so. Puckverlust. Backchecking stümperhaft,Slot frei,Schlagschuss frei vor Arno und Tor.

Was soll Eakins da ansprechen!?

Die Krönung sind jetzt zu Ende des 2 Drittels die Scharmützel von Wolf und Holzer Richtung Ingolstadt Fans. Keine Ahnung was es uns bringt, sich wieder nach dem letzten Gastspiel erneut vor deren Kurve aufzuspielen. Bissle Lachaft bei unserer Leistung heute.

Von den Führungsspielern erwarte ich in diesem Spiel auch nichts mehr. Alle 2 bis 3 Spiele reichen halt nicht aus um mal die Hand zu heben...

Die Fahrstuhlmannschft im 2 stöckigen Haus bleibt leider bestehen...wir machen uns die Situation mit so Auftritten selbst ungemein schwerer...da sind keine Schiris und auch heute wieder kein Gegner schuld...nur wir alleine!
                        Sehe ich ganz genauso.Ich glaube auch nicht das sich noch viel ändert auch nicht wenn die Verletzten zurückkommen.Wieder einmal eine Saison zum abheften

Kommentar

Was willst du denn hier körperlich spielen oder einen Kampf anfangen, so wie Ingolstadt sofort den sterbenden Schwan spielt

Kommentar

Sowas Ehrenloses wie Ingolstadt hab ich selten gesehen …

Kommentar

Auch jokipakka und Gildon bringen mich nicht in Ekstase.
                              Absolut enttäuschend

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
                                Murray ist der größte Fehleinkauf seit George Fritz.
                                ich kenne Götz George, wer bitte ist Fritz ?
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Lädt...
                                X