Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
14.02.2024 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
tja, was einem heute wieder auffällt...
man wird in die Bande gecheckt, auf Kopfhöhe (Wolf), es wird versucht einem über die Bande zu checken (Pilu) und und und ..... und ich sehe nichts dass aufzeigt, dass einem das irgendwie auf den Sack geht
kommt mir bitte keiner mit dem Billigargument, dann fliegen wir eh blos raus.....Jobke und diese Oberdummbacke von Wagner flogen auch nicht
- Likes 2
Kommentar
-
Ingolstadt und Köln die zwei Vereine die einfach nur ekelhaft spielen. Vorallem sind’s immer dieselben…Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigentja, was einem heute wieder auffällt...
man wird in die Bande gecheckt, auf Kopfhöhe (Wolf), es wird versucht einem über die Bande zu checken (Pilu) und und und ..... und ich sehe nichts dass aufzeigt, dass einem das irgendwie auf den Sack geht
kommt mir bitte keiner mit dem Billigargument, dann fliegen wir eh blos raus.....Jobke und diese Oberdummbacke von Wagner flogen auch nicht
Kommentar
-
....woraus wir wieder bei Kenntnisnahme dieses Zwischenergebnisses folgern könnenZitat von envy Beitrag anzeigen
Ingolstadt und Köln die zwei Vereine die einfach nur ekelhaft spielen. Vorallem sind’s immer dieselben…
blütenreines Mustereishockey ist auch keine Lösung
- Likes 3
Kommentar
-
Heute aus dem Gästeblock merkt man direkt,das hier heute wenig bis gar nichts zusammenläuft. Das Spiel haben wir direkt in den ersten 5 Minuten aus der Hand gegeben.
Aus den gleichen Fehlern kann man eben auch nur das selbe Ergebnis auf dem Eis erwarten... Beim 1:0 fehlt komplett die Zuordnung. Arno lässt ihn prallen. Der Nachschuss ist drin. 2 Mannheimer drum herum von denen mindestens einer das Tor "dicht" machen könnte. Stichwort Absicherung im Rücken vom Goalie.
Das zweite geht mal wieder aufs Konto Wechselfehler. Keine Ahnung ob das jemals angesprochen wurde.
Und so reiht sich der eine zum anderen Fehler. Danach wieder Wechselfehler weil zu 7 auf dem Eis. Bei angezeigter Strafe für uns. Das muss man auch erstmal schaffen. Zeigt erneut die Unsicherheit.
Nummer drei ging dann auf Murray. Ist leider so. Puckverlust. Backchecking stümperhaft,Slot frei,Schlagschuss frei vor Arno und Tor.
Was soll Eakins da ansprechen!?
Die Krönung sind jetzt zu Ende des 2 Drittels die Scharmützel von Wolf und Holzer Richtung Ingolstadt Fans. Keine Ahnung was es uns bringt, sich wieder nach dem letzten Gastspiel erneut vor deren Kurve aufzuspielen. Bissle Lachaft bei unserer Leistung heute.
Von den Führungsspielern erwarte ich in diesem Spiel auch nichts mehr. Alle 2 bis 3 Spiele reichen halt nicht aus um mal die Hand zu heben...
Die Fahrstuhlmannschaft im 2 stöckigen Haus bleibt leider bestehen...wir machen uns die Situation mit so Auftritten selbst ungemein schwerer...da sind keine Schiris und auch heute wieder kein Gegner schuld...nur wir alleine!Zuletzt geändert von corbet"20"; 14.01.2024, 18:27.
- Likes 3
Kommentar
-
Sehe ich ganz genauso.Ich glaube auch nicht das sich noch viel ändert auch nicht wenn die Verletzten zurückkommen.Wieder einmal eine Saison zum abheftenZitat von corbet"20" Beitrag anzeigenHeute aus dem Gästeblock merkt man direkt,das hier heute wenig bis gar nichts zusammenläuft. Das Spiel haben wir direkt in den ersten 5 Minuten aus der Hand gegeben.
Aus den gleichen Fehlern kann man eben auch nur das selbe Ergebnis auf dem Eis erwarten... Beim 1:0 fehlt komplett die Zuordnung. Arno lässt ihn prallen. Der Nachschuss ist drin. 2 Mannheimer drum herum von denen mindestens einer das Tor "dicht" machen könnte. Stichwort Absicherung im Rücken vom Goalie.
Das zweite geht mal wieder aufs Konto Wechselfehler. Keine Ahnung ob das jemals angesprochen wurde.
Und so reiht sich der eine zum anderen Fehler. Danach wieder Wechselfehler weil zu 7 auf dem Eis. Bei angezeigter Strafe für uns. Das muss man auch erstmal schaffen. Zeigt erneut die Unsicherheit.
Nummer drei ging dann auf Murray. Ist leider so. Puckverlust. Backchecking stümperhaft,Slot frei,Schlagschuss frei vor Arno und Tor.
Was soll Eakins da ansprechen!?
Die Krönung sind jetzt zu Ende des 2 Drittels die Scharmützel von Wolf und Holzer Richtung Ingolstadt Fans. Keine Ahnung was es uns bringt, sich wieder nach dem letzten Gastspiel erneut vor deren Kurve aufzuspielen. Bissle Lachaft bei unserer Leistung heute.
Von den Führungsspielern erwarte ich in diesem Spiel auch nichts mehr. Alle 2 bis 3 Spiele reichen halt nicht aus um mal die Hand zu heben...
Die Fahrstuhlmannschft im 2 stöckigen Haus bleibt leider bestehen...wir machen uns die Situation mit so Auftritten selbst ungemein schwerer...da sind keine Schiris und auch heute wieder kein Gegner schuld...nur wir alleine!
Kommentar
-
ich kenne Götz George, wer bitte ist Fritz ?Zitat von Freedom Beitrag anzeigenMurray ist der größte Fehleinkauf seit George Fritz.

«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
Kommentar