Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.02.2024 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
    Sowas Ehrenloses wie Ingolstadt hab ich selten gesehen …
    Es geht um Punkte da ist auf die Ehre geschissen

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

ich kenne Götz George, wer bitte ist Fritz ?
      George Fritz war in Schwenningen in den 80ern ein guter Spieler(Google mal).Dann wechselte er nach Mannheim und war sowas von schlecht das sich die Bockwurst von alleine gehäutet hat.

Kommentar

Also heut sind sie ja auf allen Positionen nicht wirklich im Spiel. Und das, obwohl Ingolstadt auch nicht grad einen überragenden Eindruck macht.

Kommentar

Hat einer in der Aktion von St. Denis (?) gegen Jokipakka auch einen Stockstich gesehen?

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

ich kenne Götz George, wer bitte ist Fritz ?
            Von 1990 bis 1993 spielte er für drei Jahre für den Mannheimer ERC. Seine Leistungen als Scorer ließen jedoch merklich nach.​

Kommentar

Leute das ist einfach nur schlecht.Ich bin auch nicht der Meinung das 4 oder 5 Abgänge reichen.
              Ich bin gespannt,wenn jetzt nach und nach die Verletzten zurückkomenn.Ob sich da nochmal was ändert.Ich bin sehr skeptisch würde mich aber gerne irren.

Kommentar

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

Von 1990 bis 1993 spielte er für drei Jahre für den Mannheimer ERC. Seine Leistungen als Scorer ließen jedoch merklich nach.​
                Das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt.Er war richtig schlecht

Kommentar

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

Danke
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Das war heute mal wieder gar nichts….die Ingolstädter auch nicht besser ehrlich gesagt schaffen es aber trotzdem 4 Kisten zu machen….freitag gegen fischtown, da graut es einem jetzt schon

Kommentar

Also zusammengefasst...ein Spiel um von einem PPO Platz zu kommen,gegen einen direkten Gegner "zu Null" komplett verkackt.

Kann natürlich mal vor kommen...Frage mich nur, wann wir in noch knappen 6 Wochen Eishockey zu einer Grundordnung finden wollen!? Ohne jedes 2 Spiel die gleichen Fehler ansprechen zu müssen...Die 2 gefährlichsten Chancen heute kamen durch MacInnis zu stande. Das erzählt die Geschichte heute deutlich...

Kommentar

Verdiente Niederlage, auch in der Höhe. Ganz schwacher Auftritt heute.
                        Schade.

Kommentar

Kann heute überhaupt etwas positives aus dem Spiel mitgenommen werden? Ich behaupte mal kühn: Nope!

Kommentar

Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                            Kann heute überhaupt etwas positives aus dem Spiel mitgenommen werden? Ich behaupte mal kühn: Nope!
                            So sah es auch Robo eben
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Reul mit dem Interview des Jahres.... Ich schmeiß mich weg !!!

Kommentar

„Wir haben scheisse angefangen, scheisse aufgehört und zwischendrin? … war es auch scheisse.“ Danke Robo ????

Kommentar

Lädt...
                                X