Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14.02.2024 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Naja Reul fasst es gut zusammen im Interview….

    Kommentar


    • #62
      Bezugnehmend auf diese Darbietung erübrigt sich jeglicher Kommentar !

      Kommentar


      • #63
        Wie man in einem 6 Punkte Spiel so eine Leistung abruft, kann ich nicht verstehen. Mit das schlechteste Spiel der letzten Wochen. Unsere „Leistungsträger“ im Sturm nicht vorhanden.

        Kommentar


        • #64
          In der Tat.
          Für mich nicht nachvollziehbar, dass man nach einem engagierten Auftritt in Iserlohn gegen einen keineswegs gut spielenden direkten Konkurrenten so einen uninspirierten Auftritt hinlegt. Da war vom Torhüter bis zum Sturm keiner in Normalform.

          Kommentar


          • #65
            Mein Gefühl: Nachdem man gefühlt das ganze Spiel einem 0-2 hinterherlaufen musste, war irgendwann einfach nichts mehr im Tank. Wie einzelne Spieler zwischendurch am pumpen waren, war echt krass zu beobachten. Man darf bei aller berechtigter Kritik nicht vergessen, dass uns weiterhin echte Topspieler fehlen. Und das wirkt sich auch auf die Verteidigung aus - ohne Backcheck und ohne Wucht im Angriff lief heute nichts zusammen. Ärgerlich. Ich hoffe, man zieht die richtigen Lehren aus dem Spiel. Fakt ist: Heute ging keiner vorneweg. Wo war beispielsweise Loibl, der sich zu höherem berufen fühlt? Ich bin hochgradig gespannt auf die Sommerpause. Was man so hört, deutet auf einen heftigen Umbruch hin und auf starke Neuverpflichtungen. Es kann nur besser werden!

            Kommentar


            • #66
              Gast Wie jedes Jahr. Heftiger Umbruch, starke Neuverpflichtungen. Übergangssaison fehlt in der Aufzählung. Same procedure....

              Kommentar


              • #67
                Also mich schmerzt der Auftritt heute, das war wohl der schwächste Auftritt unter Eakins.
                Ich hatte es schon ein paar Posts vorher erwähnt, wir haben jetzt das schlechteste PP der Liga, anstatt hier eine Verbesserung zu sehen werden wir einfach schlechter.
                Klar fehlen hier noch einige wichtige Spieler aber auch ein Loibl, Gaudet, Szwarz, Wolf, Fischbuch, Kühnhakl sollten doch in der Lage sein ein vernünftiges PP auf die Beine zu stellen.
                Die PK-Quote zeigt auch nach unten...echt die Seuche am Schläger

                Ich weiß es war das 5 Auswärtsspiel in Folge, alle sind platt, aber ein 0:4 finde ich dann doch einen Tick zu arg, ein bissel mehr sollte da schon gehen, so ganz ohne eigenes Tor tue ich mich immer schwer, man hatte nach dem 0:2 noch satte 55 Minuten Zeit, da darf das Spiel nicht schon entschieden sein.

                Naja bleibt nur Wunden lecken, gut regenerieren und hoffen das Leute zurück kommen und weiter machen, hilft ja alles nix, weiter Angriff auf Platz 6.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Mein Gefühl: Nachdem man gefühlt das ganze Spiel einem 0-2 hinterherlaufen musste, war irgendwann einfach nichts mehr im Tank. Wie einzelne Spieler zwischendurch am pumpen waren, war echt krass zu beobachten. Man darf bei aller berechtigter Kritik nicht vergessen, dass uns weiterhin echte Topspieler fehlen. Und das wirkt sich auch auf die Verteidigung aus - ohne Backcheck und ohne Wucht im Angriff lief heute nichts zusammen. Ärgerlich. Ich hoffe, man zieht die richtigen Lehren aus dem Spiel. Fakt ist: Heute ging keiner vorneweg. Wo war beispielsweise Loibl, der sich zu höherem berufen fühlt? Ich bin hochgradig gespannt auf die Sommerpause. Was man so hört, deutet auf einen heftigen Umbruch hin und auf starke Neuverpflichtungen. Es kann nur besser werden!
                  Was für ein heftiger Umbruch soll denn kommen?
                  Die meisten haben doch noch einen Vertrag. Außerdem mit wem soll man den alle ersetzen?

                  Wo hört man das denn, mir ist noch nichts zu Ohren gekommen in der Richtung.

                  Kommentar


                  • #69
                    Also ich freu mich schon auf den erneuten Umbruch und den damit verbundenen Angriff auf Europa. So wie letzte Saison. Äh halt, das mit Europa wird dieses Jahr wohl nix...

                    Kommentar


                    • #70
                      Man hat sich halt vom Zauberlehrling blenden lassen diese Saison. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass endlich *alle* Beteiligten die richtigen Schlüsse ziehen.

                      Kommentar


                      • #71
                        …sorry, das Wort Umbruch verursacht bei mir Achterbahn im Magen
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #72
                          Der 27.te Umbruch macht aber nur dann Sinn,wenn der Trainer vorneweg bestimmt wer geht und wer kommt.Sonst wird das eine Endlosschleife

                          Kommentar


                          • #73
                            Das Spiel heute war Mist. Trotzdem wurden aus den letzten 12 Partien 23 Punkte (wenn ich richtig gezählt habe) und somit fast ein 2- Punkte- Schnitt geholt. Das ist bei den Widrigkeiten sehr respektabel. Jetzt kommt meiner Meinung nach eine ganz spannende und entscheidende Phase der Saison. Lässt sich mit den Rückkehrern gleichzeitig die Einstellung halten und das Spielerische (inklusive PP) verbessern?! Falls ja ist noch viel drin. Falls nein dürfte in den PPO oder im Viertelfinale Schluss sein. Ich bin Optimist, halte viel von Eakins und setze somit auf die erste Variante.

                            Kommentar


                            • #74
                              War Mist, richtig. Aber nach Freitag war ich froh, das es nicht wieder 3 Punkte als Aufbauhilfe gab! Schade natürlich, das dieses wichtige 6 Punkte Spiel vergeigt wurde.

                              Trotzdem zeigt die Kurve nach oben und es kommen Spieler zurück. Die Hoffnung ist da, aber gegen Bremerhaven wird es schwer.

                              Kommentar


                              • #75
                                Nochmal zu dem Check gegen Wolf. Ich dachte, Wolf stellt Jobke selbst, nachdem es keinen anderen interessiert hat. Hier ist es aber gut möglich, dass der Respekt vor Jobke einfach zu groß ist. Der ist kein Fallobst. Haben sich die zwei nicht erst vor ein paar Wochen „getroffen“? Oder bring ich (wieder ) was durcheinander?
                                Ein Spieler, den man in den eigenen Reihe liebt und als Gegner verteufelt. Solche Spieler mag ich. Allerdings war die Aktion echt rattig und meiner Meinung nach beabsichtigt. Pinizotto Style. Aber den mochte ich auch. Spieler, zwischen Genie und Wahnsinn. Aber solche Spieler will und braucht man ja heute nicht mehr. Das muss ich noch lernen.
                                14.10.1993 - 10.09.2025

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X