Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.01.2024 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen

Da magst Du teilweise Recht haben, dass in der Statistik nicht alles auftaucht. Aber dass jemand mit +9 mehr Fehler macht und Turnovers produziert als jemand mit -4 ist statistisch unmöglich, es sei denn, er hat neben sich Leute mit viel besserer Quote. Hat er aber nicht.
    Du hast recht. Holzers +/- ist bemerkenswert stark, wenn man bedenkt, dass er ständig bei vier gegen sechs auf dem Eis steht.

Kommentar

Also, BHV ist keine Übermannschaft, aber gut genug eine bescheiden agierende Adler Truppe in Zaum zu halten. Ich habe mich oft an Zeiten erinnert, in denen unsere Adler Punkte gemacht haben ohne zu glänzen und man nie das Gefühl hatte, daß sie das Spiel verlieren könnten. Bremerhavn war clever, abgezockt und ist hinten gut gestanden. Auch nach dem 1:0 hatte ich nie die Überzeugung, dass wir dieses Spiel gewinnen können. In vielen Sequenzen hab ich mich massiv geärgert über die Stockfehler, Fehlpässe und Mißverständnisse , die gerade gegen ein Spitzenream wie BHV extrem ins Gewicht fallen. Bin gespannt, wie es heute gegen die DEG weitergeht.

Kommentar

Lädt...
      X