Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.01.2024 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So und jetzt holt euch den Pott

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Eisenmenger hat eine überragende Bullyquote und MacInnis hat trainiert wie ein Stier. Tippe auch auf Belastungssteuerung…
      Okay, wenn ich pausiert lese denke ich meist immer warum auch immer negativ.
      Das klingt ja schonmal wieder neutraler

Woher wisst ihr das MacInnis so hart trainiert hat?
      War das Training öffentlich?

Kommentar

Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
        Der hat noch 1 weiteres Jahr Vertrag.

Deine anfängliche Euphorie hat sich also auch komplett gewendet. Jetzt bin ich bei dir.
        Ich bin bei den Adlern immer voll dabei und widme diesem Verein sehr viel und er nimmt auch sehr viel Zeit und auch Leidenschaft in Anspruch! Und zu sehen wie man mit solch einem Spielermaterial eine Saison an die Wand fahren kann verstehe ich nicht! Und ja ich habe mich leider von der CHL blenden lassen…! Aber ja in diesem Verein herrscht leider das Chaos und da muss ich erst garnicht Personen fragen, welche dort tätig sind, sondern das weiß ich und sehe ich auch so! Und deswegen bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. Das Herz blutet einfach zu sehr! Natürlich hoffe ich, dass man irgendwie den Bogen bekommt, nur glaube ich nicht mehr daran. Diese Mannschaft ist komplett falsch zusammengestellt worden. Ich freue mich auf Spieler wie Fohrler und hoffentlich Kälble, damit die Abwehr mal wieder als solche genannt werden darf…! Dann würden unsere Goalies auch nicht immer aussehen wie Amateure…! Die können einem nur leid tun!

Zum Glück haben wir jetzt endlich mal zwei Dinger reingehauen! Hoffentlich lehnen sie sich nicht zurück…! Das wäre nämlich auch nicht das erste Mal…!

Kommentar

Plachta mag manchmal eine Diva sein aber er kann es sich auch leisten. Wie der nach so einer Verletzung zurückkommt als wäre er nie weg gewesen, ist schon bemerkenswert.

Kommentar

Wenn man so Chancen wie Benett gerade vergibt wird es halt gegen jeden Gegner schwer

Kommentar

Bennett Teil 2

Kommentar

Alter Felix…!

Kommentar

Muss schon locker 4:1 stehen vor dem Ausgleich

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Ich bin bei den Adlern immer voll dabei und widme diesem Verein sehr viel und er nimmt auch sehr viel Zeit und auch Leidenschaft in Anspruch! Und zu sehen wie man mit solch einem Spielermaterial eine Saison an die Wand fahren kann verstehe ich nicht! Und ja ich habe mich leider von der CHL blenden lassen…! Aber ja in diesem Verein herrscht leider das Chaos und da muss ich erst garnicht Personen fragen, welche dort tätig sind, sondern das weiß ich und sehe ich auch so! Und deswegen bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. Das Herz blutet einfach zu sehr! Natürlich hoffe ich, dass man irgendwie den Bogen bekommt, nur glaube ich nicht mehr daran. Diese Mannschaft ist komplett falsch zusammengestellt worden. Ich freue mich auf Spieler wie Fohrler und hoffentlich Kälble, damit die Abwehr mal wieder als solche genannt werden darf…! Dann würden unsere Goalies auch nicht immer aussehen wie Amateure…! Die können einem nur leid tun!

Zum Glück haben wir jetzt endlich mal zwei Dinger reingehauen! Hoffentlich lehnen sie sich nicht zurück…! Das wäre nämlich auch nicht das erste Mal…!
                    Ganz ehrlich.Nach dieser Saison sind mir Neuzugänge echt egal.Auf dem Eis gibt's die Antwort.Alles andere ist nur Papierkram

Kommentar

Murray ist unerträglich
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich.Nach dieser Saison sind mir Neuzugänge echt egal.Auf dem Eis gibt's die Antwort.Alles andere ist nur Papierkram
                        Naja die wichtigsten Zugänge werden der Trainer und der Sportmanager werden! Mit diesen steht und fällt der Erfolg! Mal sehen was sich hier tun wird!

Kommentar

Ich glaube ich hätte Haus und Hof darauf verwetten können, das 2:2 hätten wir kläglich verwursthandsemmelt.
                          Zuletzt geändert von steffen; 26.01.2024, 20:51.

Kommentar

Wie geil war das ?
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Adler Mannheim 23/24 wären ohne Plachta ein Abstiegskandidat gewesen…! Der Junge ist unsere Lebensversicherung! Auch wenn er nicht den einfachsten Charakter hat, ist er einfach pures Gold wert!

Kommentar

Mann Mann Mann...wie kann Wolf den nicht machen....könnten schon haushoch führen...Bennett dreimal kläglich vergeben, jetzt Wolf...unfassbar

Kommentar

Lädt...
                                X