Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.01.2024 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters
Einklappen
X
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Eisenmenger hat eine überragende Bullyquote und MacInnis hat trainiert wie ein Stier. Tippe auch auf Belastungssteuerung…
Das klingt ja schonmal wieder neutraler
Woher wisst ihr das MacInnis so hart trainiert hat?
War das Training öffentlich?
Kommentar
-
Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigenDer hat noch 1 weiteres Jahr Vertrag.
Deine anfängliche Euphorie hat sich also auch komplett gewendet. Jetzt bin ich bei dir.
Zum Glück haben wir jetzt endlich mal zwei Dinger reingehauen! Hoffentlich lehnen sie sich nicht zurück…! Das wäre nämlich auch nicht das erste Mal…!
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
Ich bin bei den Adlern immer voll dabei und widme diesem Verein sehr viel und er nimmt auch sehr viel Zeit und auch Leidenschaft in Anspruch! Und zu sehen wie man mit solch einem Spielermaterial eine Saison an die Wand fahren kann verstehe ich nicht! Und ja ich habe mich leider von der CHL blenden lassen…! Aber ja in diesem Verein herrscht leider das Chaos und da muss ich erst garnicht Personen fragen, welche dort tätig sind, sondern das weiß ich und sehe ich auch so! Und deswegen bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. Das Herz blutet einfach zu sehr! Natürlich hoffe ich, dass man irgendwie den Bogen bekommt, nur glaube ich nicht mehr daran. Diese Mannschaft ist komplett falsch zusammengestellt worden. Ich freue mich auf Spieler wie Fohrler und hoffentlich Kälble, damit die Abwehr mal wieder als solche genannt werden darf…! Dann würden unsere Goalies auch nicht immer aussehen wie Amateure…! Die können einem nur leid tun!
Zum Glück haben wir jetzt endlich mal zwei Dinger reingehauen! Hoffentlich lehnen sie sich nicht zurück…! Das wäre nämlich auch nicht das erste Mal…!
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich.Nach dieser Saison sind mir Neuzugänge echt egal.Auf dem Eis gibt's die Antwort.Alles andere ist nur Papierkram
Kommentar
Kommentar