Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.01.2024 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Bennett war wenigstens noch der Goalie im Tor…! Der von Wolf war allerdings sehr grenzwertig…! Galgenhumor…! Unsere Chancenverwertung ist halt seit Jahren miserabel…!

Kommentar

Plachta schon wieder mit einem 3-Punkte-Spiel…! Unfassbar…!

Kommentar

Bennett sollte das Schießen heute lieber lassen, bevor noch einen Adler ernsthaft verletzt, Tore kommen eh keine raus

Kommentar

Äh, wir haben gewonnen war ned alles Gold aber zum schluß nochmal zusammen gerissen

P.S. was in München wieder abging, unglaublich diese Liga und mittendrinn Gofmann...

Kommentar

Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Äh, wir haben gewonnen war ned alles Gold aber zum schluß nochmal zusammen gerissen

P.S. was in München wieder abging, unglaublich diese Liga und mittendrinn Gofmann...
            Stimmt,aber gut für uns

Kommentar

Zitat von Soda Beitrag anzeigen

Wer ist Gofmann ? Die Dosen reissen nix heuer, da bin ich mir sicher
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ein recht ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass wir als Vorletzter der Januartabelle gegen den Ersten derselben gespielt haben. Deutlich verbesserte Einstellung im Vergleich zum Spiel gegen die DEG. Und ein sensationelles Comeback der #22. Es bleibt halt dabei: Wir sind viel zu sehr von Vey und Plachta abhängig.

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Wer ist Gofmann ? Die Dosen reissen nix heuer, da bin ich mir sicher
                  Was ging denn in München ab?

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Ich bin bei den Adlern immer voll dabei und widme diesem Verein sehr viel und er nimmt auch sehr viel Zeit und auch Leidenschaft in Anspruch! Und zu sehen wie man mit solch einem Spielermaterial eine Saison an die Wand fahren kann verstehe ich nicht! Und ja ich habe mich leider von der CHL blenden lassen…! Aber ja in diesem Verein herrscht leider das Chaos und da muss ich erst garnicht Personen fragen, welche dort tätig sind, sondern das weiß ich und sehe ich auch so! Und deswegen bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. Das Herz blutet einfach zu sehr! Natürlich hoffe ich, dass man irgendwie den Bogen bekommt, nur glaube ich nicht mehr daran. Diese Mannschaft ist komplett falsch zusammengestellt worden. Ich freue mich auf Spieler wie Fohrler und hoffentlich Kälble, damit die Abwehr mal wieder als solche genannt werden darf…! Dann würden unsere Goalies auch nicht immer aussehen wie Amateure…! Die können einem nur leid tun!

Zum Glück haben wir jetzt endlich mal zwei Dinger reingehauen! Hoffentlich lehnen sie sich nicht zurück…! Das wäre nämlich auch nicht das erste Mal…!
                    Vielleicht ist das Team hinsichtlich der Qualität überschätzt worden und der Saisonbeginn war nur ein Strohfeuer?

Kommentar

Freue mich über den Sieg, insbesondere weil Iserlohn ein echt starkes 2024 spielt. Siege gegen Köln, Wolfsburg (2x), Straubing, Ingolstadt - aber zwei Niederlagen gegen uns. Kann man mit leben…

Kommentar

Plachta machte heute den Unterschied; ohne ihn wäre außer Spesen nichts gewesen.

Kommentar

Mal wieder etwas zufriedener nach Hause gegangen, immerhin wenigstens die Punkte nicht verschenkt!

Auf den Sonntag bin ich gespannt! Ob es in dieser Saison mal gelingt, etwas Konstantes zu kreieren?

Kommentar

Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

Was ging denn in München ab?
                            Eine mehr als strittige Videobeweis-Entscheidung, selbst für die Kommentatoren nicht nachzuvollziehen.

Kommentar

Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              Beide Tore von Jungs die ich gerne weiter bei uns sehen würde
                              Szwarz? Der taucht mir zu oft ab. Würde ihn nächste Saison nicht vermissen.
                              Adler geben niemals auf

Kommentar

Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

Szwarz? Der taucht mir zu oft ab. Würde ihn nächste Saison nicht vermissen.
                                Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…

Kommentar

Lädt...
                                X