Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.01.2024 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
    Szwarz war im ersten Jahr bei uns richtig gut.Das wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter.Ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Muss man nicht halten

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      Adler Mannheim 23/24 wären ohne Plachta ein Abstiegskandidat gewesen…! Der Junge ist unsere Lebensversicherung! Auch wenn er nicht den einfachsten Charakter hat, ist er einfach pures Gold wert!
      Tja Plachta mag womöglich für manche (Kabinen-)probleme durchaus verantwortlich sein und das ist bestimmt nicht gut, aber wäre die sportliche Führung samt Scouting-Staff nicht auch mal an der Reihe, spielendes Personal zu finden, das wenigstens annähernd seine Skills mitbringt?? Der Rest des stürmenden Personals ist einfach nicht torgefährlich genug, auch ein Bennett nicht. Der mag ja emsig und schnell sein, aber dieses Mal war ein Doppelpack fast ein Muss. Was Murray angeht, muss ich sagen: Möge man noch die letzte AL-Lizenz verballern und einen Defender holen und Herrn Murray dann aus dem Line Up nehmen!
      Andruff

Kommentar

Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
        Ein recht ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass wir als Vorletzter der Januartabelle gegen den Ersten derselben gespielt haben. Deutlich verbesserte Einstellung im Vergleich zum Spiel gegen die DEG. Und ein sensationelles Comeback der #22. Es bleibt halt dabei: Wir sind viel zu sehr von Vey und Plachta abhängig.
        Wenn man bei gegebenem Etat das konstatieren muss und zudem keinen richtigen Blueliner aufbieten kann, hat derjenige, der die Truppe zusammengestellt hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht.
        So viele aus dem obersten Regal sind es dann doch nicht.
        Andruff

Kommentar

Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
          Ein Königreich aber für einen Spieler, der in jedem Spiel drei Tore macht! Zumindest für die Adler anno 23/24
          Andruff

Kommentar

Für diese Mannschaft schon. Wir haben den viertschlechtesten Sturm und viele "kümmerliche" Ergebnisse.
            Da sieht man gleich wo es hapert.

Kommentar

Mir war ein rendulic, der zwar keine 3 Tore geschossen hat pro Spiel 10 mal lieber als ein Loibl

Kommentar

Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Mir war ein rendulic, der zwar keine 3 Tore geschossen hat pro Spiel 10 mal lieber als ein Loibl
                Leider war er halt einer von 4, max 5 Ausländerlizenzen im Sturm und da hatte ich von ihm, genauso wie vom aktuellen Personal dieser Kategorie vorne einfach MEHR erwartet

Ausserdem ist er in PO Runden in schöner Regelmässigkeit abgetaucht

Wer ihn sich noch hier wünscht, bitte schön, ich weine ihm keine Träne nach

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

Szwarz war im ersten Jahr bei uns richtig gut.Das wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter.Ich schließe mich meinem Vorredner an.
                  Muss man nicht halten
                  Szwarz ist meiner Meinung nach auch (vgl. Hännikainen) ein Spieler, der einen größeren Wert für die Mannschaft hat als man auf den ersten Blick sieht. Er macht defensiv viel und geht offensiv gut in den Slot. Dort braucht er natürlich Futter. Ihm fehlt einfach Dawes.

Kommentar

Oh man, was hab ich denn da geschrieben? Gemeint war: Nicht nur Spieler, die in jedem Spiel 3 Tore machen sind wertvoll für eine Mannschaft

Kommentar

Lädt...
                    X