Muss man nicht halten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26.01.2024 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters
Einklappen
X
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenAdler Mannheim 23/24 wären ohne Plachta ein Abstiegskandidat gewesen…! Der Junge ist unsere Lebensversicherung! Auch wenn er nicht den einfachsten Charakter hat, ist er einfach pures Gold wert!Andruff
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Turbo Beitrag anzeigenEin recht ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass wir als Vorletzter der Januartabelle gegen den Ersten derselben gespielt haben. Deutlich verbesserte Einstellung im Vergleich zum Spiel gegen die DEG. Und ein sensationelles Comeback der #22. Es bleibt halt dabei: Wir sind viel zu sehr von Vey und Plachta abhängig.
So viele aus dem obersten Regal sind es dann doch nicht.Andruff
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…Andruff
- Likes 1
Kommentar
-
Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
Da sieht man gleich wo es hapert.
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenMir war ein rendulic, der zwar keine 3 Tore geschossen hat pro Spiel 10 mal lieber als ein Loibl
Ausserdem ist er in PO Runden in schöner Regelmässigkeit abgetaucht
Wer ihn sich noch hier wünscht, bitte schön, ich weine ihm keine Träne nach
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Szwarz war im ersten Jahr bei uns richtig gut.Das wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter.Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Muss man nicht halten
- Likes 7
Kommentar
-
Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
Kommentar
Kommentar