Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.01.2024 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metro81
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

    Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
    Oh man, was hab ich denn da geschrieben? Gemeint war: Nicht nur Spieler, die in jedem Spiel 3 Tore machen sind wertvoll für eine Mannschaft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Turbo
    antwortet
    Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

    Szwarz war im ersten Jahr bei uns richtig gut.Das wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter.Ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Muss man nicht halten
    Szwarz ist meiner Meinung nach auch (vgl. Hännikainen) ein Spieler, der einen größeren Wert für die Mannschaft hat als man auf den ersten Blick sieht. Er macht defensiv viel und geht offensiv gut in den Slot. Dort braucht er natürlich Futter. Ihm fehlt einfach Dawes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Mir war ein rendulic, der zwar keine 3 Tore geschossen hat pro Spiel 10 mal lieber als ein Loibl
    Leider war er halt einer von 4, max 5 Ausländerlizenzen im Sturm und da hatte ich von ihm, genauso wie vom aktuellen Personal dieser Kategorie vorne einfach MEHR erwartet

    Ausserdem ist er in PO Runden in schöner Regelmässigkeit abgetaucht

    Wer ihn sich noch hier wünscht, bitte schön, ich weine ihm keine Träne nach

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Mir war ein rendulic, der zwar keine 3 Tore geschossen hat pro Spiel 10 mal lieber als ein Loibl

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

    Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
    Für diese Mannschaft schon. Wir haben den viertschlechtesten Sturm und viele "kümmerliche" Ergebnisse.
    Da sieht man gleich wo es hapert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

    Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
    Ein Königreich aber für einen Spieler, der in jedem Spiel drei Tore macht! Zumindest für die Adler anno 23/24

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Zitat von Turbo Beitrag anzeigen
    Ein recht ordentliches Spiel, wenn man bedenkt, dass wir als Vorletzter der Januartabelle gegen den Ersten derselben gespielt haben. Deutlich verbesserte Einstellung im Vergleich zum Spiel gegen die DEG. Und ein sensationelles Comeback der #22. Es bleibt halt dabei: Wir sind viel zu sehr von Vey und Plachta abhängig.
    Wenn man bei gegebenem Etat das konstatieren muss und zudem keinen richtigen Blueliner aufbieten kann, hat derjenige, der die Truppe zusammengestellt hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht.
    So viele aus dem obersten Regal sind es dann doch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Adler Mannheim 23/24 wären ohne Plachta ein Abstiegskandidat gewesen…! Der Junge ist unsere Lebensversicherung! Auch wenn er nicht den einfachsten Charakter hat, ist er einfach pures Gold wert!
    Tja Plachta mag womöglich für manche (Kabinen-)probleme durchaus verantwortlich sein und das ist bestimmt nicht gut, aber wäre die sportliche Führung samt Scouting-Staff nicht auch mal an der Reihe, spielendes Personal zu finden, das wenigstens annähernd seine Skills mitbringt?? Der Rest des stürmenden Personals ist einfach nicht torgefährlich genug, auch ein Bennett nicht. Der mag ja emsig und schnell sein, aber dieses Mal war ein Doppelpack fast ein Muss. Was Murray angeht, muss ich sagen: Möge man noch die letzte AL-Lizenz verballern und einen Defender holen und Herrn Murray dann aus dem Line Up nehmen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freedom
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

    Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…
    Szwarz war im ersten Jahr bei uns richtig gut.Das wurde von Jahr zu Jahr immer schlechter.Ich schließe mich meinem Vorredner an.
    Muss man nicht halten

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

    Szwarz? Der taucht mir zu oft ab. Würde ihn nächste Saison nicht vermissen.
    Nicht jeder Spieler, der in jedem Spiel 3 Tore macht ist wertvoll für eine Mannschaft…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Beide Tore von Jungs die ich gerne weiter bei uns sehen würde
    Szwarz? Der taucht mir zu oft ab. Würde ihn nächste Saison nicht vermissen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen

    Was ging denn in München ab?
    Eine mehr als strittige Videobeweis-Entscheidung, selbst für die Kommentatoren nicht nachzuvollziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Mal wieder etwas zufriedener nach Hause gegangen, immerhin wenigstens die Punkte nicht verschenkt!

    Auf den Sonntag bin ich gespannt! Ob es in dieser Saison mal gelingt, etwas Konstantes zu kreieren?

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Plachta machte heute den Unterschied; ohne ihn wäre außer Spesen nichts gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Freue mich über den Sieg, insbesondere weil Iserlohn ein echt starkes 2024 spielt. Siege gegen Köln, Wolfsburg (2x), Straubing, Ingolstadt - aber zwei Niederlagen gegen uns. Kann man mit leben…

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X