Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer der Adler saison 10/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    alsoans verkaufen hatte ich da nicht gedacht die meisten wollten das ich den trailer aufnehme ok die tonqualität ist net das beste aber egal. hauptsache man kann ihn sich zuhause an schauen. falls jmd den link will enfach pn schreiben
    Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
      Solange nicht geklärt ist, ob der Trailer gezeigt werden darf, habe ich die Links hier entfernt.\r\n
      \r\n\r\nGenau deshalb wäre es doch ne feine Sache für uns Fan´s den Trailer in HD AC3 5.1 / 7.1 zum Download anzubieten. (Pffeiff)

      Kommentar


      • #18
        Naja: Ich als Adler würde zumindest keinen vierstelligen Betrag dafür ausgeben, dass der Trailer noch anders verwendet werden darf als auf dem Videowürfel. Soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Excamo Beitrag anzeigen
          Ich find du hast das grad selbst beantwortet?! Zu Privaten Zewcken sind Video/Audioaufnahmen erlaubt. Sprich - solang SammyC die nicht verkauft gibts da Kein Problem?!
          \r\n\r\n"Verkaufen" wäre eine kommerzielle Nutzung. Das ist nicht der Punkt.\r\nEs geht um's "Veröffentlichen". Sobald irgendetwas veröffentlicht ist, ist es nicht mehr privat. Unabhängig davon, ob derjenige, der das veröffentlicht, Geld damit verdient.\r\n\r\nRossi
          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

          Kommentar


          • #20
            Wenn du was im Kino abfilmst darfst du es ja auch nicht veröffentlichen. Selbst wenn du damit kein Geld verdienst und es nur eine Geste an deine Mitmenschen ist.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
              \r\nIch denke die Schuld liegt nicht an den Erstellern des Trailers, sondern daran, dass die Arena-Lautsprecher der letzte Rotz sind. Die extremen Höhen und Tiefen erreichen mich, sofern sie aus den Boxen kommen, zumindest im Oberrangstehplatz nicht.\r\n
              \r\n\r\nDu hast in meinen Augen zu 100% Recht! Ich wage zu behaupten, mich mit Lautsprechern und gutem Klang auszukennen und kann das nur unterstreichen!! Der Bass dröhnt, klingt schäbig und die Höhen kreischen einfach nur und es ist alles ein gematsche! \r\n\r\nEin wesentlicher Punkt ist meines Erachtens nach die schlechte Akustik in der Arena, einfach vom Innenaufbau her. Viel zu viele tiefe Ecken ^^ Ich war zu'r WM in der Lanxess Arena in Köln und der Klang dort war tausendmal besser!! Das Dach ist dort aber Akustisch gesehen auch viel besser!\r\n\r\nWäre natürlich toll, wenn mal gescheide Lautsprecher eingebaut würden, was ich aber stark bezweifel, da diese ja noch gehen ^^\r\n \r\nDas der Ton nur aus einem Eck kommt, denke ich, ist nicht machbar. Die Boxen sind denke ich alle an einem Kanal angeschlossen, somit wird man sie nicht einzeln regeln können.
              We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
                Du hast in meinen Augen zu 100% Recht! Ich wage zu behaupten, mich mit Lautsprechern und gutem Klang auszukennen und kann das nur unterstreichen!! Der Bass dröhnt, klingt schäbig und die Höhen kreischen einfach nur und es ist alles ein gematsche! \r\n\r\nEin wesentlicher Punkt ist meines Erachtens nach die schlechte Akustik in der Arena, einfach vom Innenaufbau her. Viel zu viele tiefe Ecken ^^ Ich war zu'r WM in der Lanxess Arena in Köln und der Klang dort war tausendmal besser!! Das Dach ist dort aber Akustisch gesehen auch viel besser!\r\n\r\nWäre natürlich toll, wenn mal gescheide Lautsprecher eingebaut würden, was ich aber stark bezweifel, da diese ja noch gehen ^^\r\n \r\nDas der Ton nur aus einem Eck kommt, denke ich, ist nicht machbar. Die Boxen sind denke ich alle an einem Kanal angeschlossen, somit wird man sie nicht einzeln regeln können.
                \r\n \r\nDa geh ich überall mit. Allerdings kommt auch hier wieder ein ABER )\r\nHaben "wir" 80 Millionen EUR ausgegeben für eine der modernsten Multifunktionshallen Europas um uns mit mittelmäßigem Sound zufrieden zu geben?\r\nIch kann mich an einen Satz aus einer Führung im Rohbau der Arena erinnern, wo man besonders stolz auf die innenarchitektur war, welche für ein grandioses Sounderlebnis sorgen sollte.\r\nIch meine, dröhnende kratzende Bässe und kreischende Hochtöner gemischt zu einem WischiWaschi Sound, dass hatte mein Dad schon 1977 in seinem VW Käfer.\r\n\r\nKann es nur wiederholen, "willkommen im 21. Jahrhundert" ))\r\n\r\nCheers,\r\n Wayne
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                  \r\nHaben "wir" 80 Millionen EUR ausgegeben für eine der modernsten Multifunktionshallen Europas um uns mit mittelmäßigem Sound zufrieden zu geben?\r\nIch kann mich an einen Satz aus einer Führung im Rohbau der Arena erinnern, wo man besonders stolz auf die innenarchitektur war, welche für ein grandioses Sounderlebnis sorgen sollte.\r\n
                  \r\n \r\nDas stimmt allerdings! Wenn das so ist und die Innenarchitektur da besonders gut sein soll, umso schlechter. Habe auch schon von Leuten gehört die bei einem Konzert im Oberrang gehockt waren und dort wirklich kaum was ankam von der Musik, sprich das dort dann garkeine Stimmung aufkam.. Schade!\r\n\r\nIch allerdings war schon auf einem ZZ-Top Konzert und da war der Klang grandios, bin aber auch ziemlich weit vorne auf der "Eisfläche" vor der Bühne gestanden. Ob die Band ihre Lautsprecher selbst mitgebracht hat, weiß ich nicht!\r\n\r\nDesweiteren war ich bei diesem Michael Jackson - Thriller dabei (nich original Michael Jackson) und da war ich Block 209 gehockt un da war der Klang auch nich so das Wahre!\r\n\r\ngreez\r\nPetermann\r\n\r\n__________ \r\nUPDATE : Trailer ist hier in guter Quali zu sehen -> http://screenday.de/
                  We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
                    Das stimmt allerdings! Wenn das so ist und die Innenarchitektur da besonders gut sein soll, umso schlechter. Habe auch schon von Leuten gehört die bei einem Konzert im Oberrang gehockt waren und dort wirklich kaum was ankam von der Musik, sprich das dort dann garkeine Stimmung aufkam.. Schade!\r\n\r\nIch allerdings war schon auf einem ZZ-Top Konzert und da war der Klang grandios, bin aber auch ziemlich weit vorne auf der "Eisfläche" vor der Bühne gestanden. Ob die Band ihre Lautsprecher selbst mitgebracht hat, weiß ich nicht!
                    \r\n \r\nNatürlich bringt jede Band ihre eigene Soundanlage mit. Die Hallenanlagen sind ja meistens nicht für konzertante Musikdarbietungen ausgelegt.\r\nIch habe schon zahlreiche Konzerte in der SAP-Arena besucht (Meat Loaf, Chuck Berry, Australian Pink Floyd, etc.) und meist gegenüber der Bühne auf den unteren Reihen des Oberrangs Platz gefunden (unten sind die Preise doch arg heftig ...) und da war der Sound eigentlich immer einwandfrei. Und auch bei den Adlerspielen ist der Klang in Block 417, unterste Reihe, meist in Ordnung ... zumindest wenn der jeweilige Techniker es versteht, die Anlage korrekt auszusteuern: Udo ist klar zu verstehen, der Heavy Metal fetzt ordentlich und Techno klingt besch..... wie immer. Natürlich kommen die eher unauffälligen Hallenlautsprecher nicht an die wohnhaus-großen Türme einer ordentlichen Hardrock-Band nicht heran ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(schon gespannt auf die Konzerte von Deep Purple und den Scorpions in der SAP-Arena)
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #25
                      Für alle, die sich den neuen Trailer nochmal in Ruhe anschauen wollen, Screenday Productions hat ihn auch schon auf youtube hochgeladen:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=DbG-y6k4vnc

                      Kommentar


                      • #26
                        Endlich ist er online in guter Quali, keine schlechte Idee Werbung ist es ja auch für die Adler und die Fans können den Trailer sehen.
                        sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                        Kommentar


                        • #27
                          Nochmal kurz zum Sound: Definitionssache, was guter Sound ist. Man hört im letzten Eck Oberrang, wenn dem Schiedsrichter die Pfeiffe runterfällt. Ebenso hört man von jedem Platz aus auch nur mittelleise gesungene Fangesänge. Da sind wir aber mal um sehr sehr viele Längen besser als Köln.\n\nNur der Ton aus den Boxen ist grottig. In meinem Unwissen würde ich sagen es liegt an den Lautsprechern, denn man hört es deutlich, aber die Qualität ist schlecht.\n\n\nVon daher würde ich definitiv nicht gegen die Kölnarena tauschen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Petermann Beitrag anzeigen
                            \r\nIch allerdings war schon auf einem ZZ-Top Konzert und da war der Klang grandios, bin aber auch ziemlich weit vorne auf der "Eisfläche" vor der Bühne gestanden. Ob die Band ihre Lautsprecher selbst mitgebracht hat, weiß ich nicht!\r\n
                            \r\n\r\nWenn man im Innenraum relativ weit vorne an der Bühne steht ist der Sound wenn er gut abgemischt ist immer gut, egal wie die Halle außenrum ist .\r\n\r\nAlso ich muss sagen, dass ich persönlich die festen Lautsprecher in der Arena für Eishockeyspiele usw. in Ordnung finde, die Akustik in Sachen Fangesänge ist da natürlich wieder ein anderes Thema.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X