Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

04.02.2024 Straubing Tigers - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich frage mich jedes Mal wieder wie die Spieler in den vorigen Mannschaften so "Granaten" sein konnten und bei uns nur schlecht

Kommentar

die Gedanken von Dallas Eakins müsste man manchmal lesen können.....

Kommentar

Wir spielen unser Unterzahl passiv und wollen nur Schüsse blocken...
        STraubing hingegen setzt uns permanent unter Druck..
        ​​​​​
        Wieso macht man das nicht selbst ?

Kommentar

Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Er denkt nur , bitte bitte bald saison Ende und weg!

Kommentar

Mit Ansage, null Zugriff im PK. Sind wir auf dem Eis. Prognose: heute nicht mal ein Tor.

Kommentar

Hoffentlich muss Murray sitzen, wenn Thompson spielbereit ist!

Kommentar

Wäre schön diese Feuerkraft von der blauen Linie im kommenden Jahr bei uns sehen zu dürfen! Mattinen würde mir in unseren Farben sehr gut gefallen! Gefühlt sitzt die komplett Mannschaft noch im Bus…! Und das ist nicht das erste Mal! Und das muss sich ein Eakins sagen lassen! Er muss die Mannschaft auf solche Spiele heiß machen!

Kommentar

Was ein unmotivierter Auftritt bisher… im Postgame-Interview kommt sicher wieder der Spruch „wir waren nicht bereit“. Wieso Eakins Murray überhaupt noch spielen lässt weiß auch nur er.

Kommentar

Zitat von Wolfs Beitrag anzeigen
                    Was ein unmotivierter Auftritt bisher… im Postgame-Interview kommt sicher wieder der Spruch „wir waren nicht bereit“. Wieso Eakins Murray überhaupt noch spielen lässt weiß auch nur er.
                    Hat er bisher wirkliche Alternativen?
                    Unser glorreicher Manager hat ja alle möglichen Spieler an die Konkurenz abgegeben.
                    Zuletzt geändert von Canadien; 04.02.2024, 17:03.

Kommentar

Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

Hat er bisher wirkliche Alternativen?
                      Unser glorreicher Manager hat ja alle möglichen Spieler an die Konkurenz abgegeben.
                      Wen genau meinst du? Bergmann? Dziamborg? Wohlgemuth?

Kommentar

Wenig Akzente nach vorn, Zeit in der offensiven Zone gleich null, kaum ein gescheiter Aufbau und defensiv war das im ersten Drittel die Arno-One-Man-Show.

Kommentar

Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

Wen genau meinst du? Bergmann? Dziamborg? Wohlgemuth?
                          Zumindest mal Dziambor, Wohlgemuth und Jentzsch. Da hatte scheinbar Lundskog etwas kaputt gemacht.
                          Bergmann war kein Verlust. Schlechter Charakter und vor allem undankbar.

P.S. man muss den Spielern auch mal klar machen, dass sie ihren Vertrag erfüllen müssen. Durchsetzen und nicht über irgendwelche Regelungen ins Team mogeln.

Kommentar

Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            Er denkt: meine Güte, wo bin ich da nur gelandet? Naja, die paar Wochen krieg ich noch rum, und dann nix wie ab in die AHL...

Kommentar

Folgt auf das 6 Punkte Wochenende ein Null Punkte Wochenende?

Ich bin gespannt, wie sehr hier das Ruder rumgerissen werden kann. Vom Ergebnis her ist es ja offen, aber kommen die Adler in diesem Spiel an?

Ich hoffe es!

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

Er denkt: meine Güte, wo bin ich da nur gelandet? Naja, die paar Wochen krieg ich noch rum, und dann nix wie ab in die AHL...
                                Das glaube ich weniger. Es wird eher so sein, dass er in 8 Wochen die "Katze aus dem Sack lässt" und das Team umkrempelt.

Kommentar

Lädt...
                                X