Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
04.02.2024 Straubing Tigers - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigendie Gedanken von Dallas Eakins müsste man manchmal lesen können.....
- Likes 2
Kommentar
-
Wäre schön diese Feuerkraft von der blauen Linie im kommenden Jahr bei uns sehen zu dürfen! Mattinen würde mir in unseren Farben sehr gut gefallen! Gefühlt sitzt die komplett Mannschaft noch im Bus…! Und das ist nicht das erste Mal! Und das muss sich ein Eakins sagen lassen! Er muss die Mannschaft auf solche Spiele heiß machen!
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Wolfs Beitrag anzeigenWas ein unmotivierter Auftritt bisher… im Postgame-Interview kommt sicher wieder der Spruch „wir waren nicht bereit“. Wieso Eakins Murray überhaupt noch spielen lässt weiß auch nur er.
Unser glorreicher Manager hat ja alle möglichen Spieler an die Konkurenz abgegeben.Zuletzt geändert von Canadien; 04.02.2024, 17:03.
Kommentar
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
Hat er bisher wirkliche Alternativen?
Unser glorreicher Manager hat ja alle möglichen Spieler an die Konkurenz abgegeben.
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Wen genau meinst du? Bergmann? Dziamborg? Wohlgemuth?
Bergmann war kein Verlust. Schlechter Charakter und vor allem undankbar.
P.S. man muss den Spielern auch mal klar machen, dass sie ihren Vertrag erfüllen müssen. Durchsetzen und nicht über irgendwelche Regelungen ins Team mogeln.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigendie Gedanken von Dallas Eakins müsste man manchmal lesen können.....
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
Er denkt: meine Güte, wo bin ich da nur gelandet? Naja, die paar Wochen krieg ich noch rum, und dann nix wie ab in die AHL...
Kommentar
Kommentar