Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
04.02.2024 Straubing Tigers - Adler Mannheim
Einklappen
X
-
Na vielleicht täuscht man sich da. Evtl. sieht ein Eakins das genau anders, als wir Fans uns sieht hier definitiv Chancen etwas zu entwickeln. Wir haben mit dem Ausscheiden aus den PO eine Stunde 0 in Mannheim, denn so kann es sicher nicht weitergehen . Ergo bieten sich einige Möglichkeiten für einen neuen Trainer/Manager.„Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
- Likes 1
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
Zumindest mal Dziambor, Wohlgemuth und Jentzsch. Da hatte scheinbar Lundskog etwas kaputt gemacht.
Bergmann war kein Verlust. Schlechter Charakter und vor allem undankbar.
P.S. man muss den Spielern auch mal klar machen, dass sie ihren Vertrag erfüllen müssen. Durchsetzen und nicht über irgendwelche Regelungen ins Team mogeln.
Mir wäre ein Bergmann in Topform lieber als Loibl.
Kommentar
-
Ganz anderes Auftreten bis hierher. Hoffen wir, dass es so bleibt.
...Und ein Wahnsinnsschuss von Murray.Zuletzt geändert von Adler im Osten; 04.02.2024, 17:39.
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Aha Bergmann war undankbar?Schlechter Charakter? Das weisst du woher?
BAMM, Ausgleich. BAMM, Führung. Da brauchte es wohl klare Worte in der Drittelpause. Auf einmal stimmen Einsatz und Stellungsspiel…
- Likes 8
Kommentar
-
Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
Aha Bergmann war undankbar?Schlechter Charakter? Das weisst du woher?
Er wurde aus persönlichen Gründen an iserlohn ausgeliehen und ist dann nach Berlin abgehauen (Kurzfassung). Seine Scorringrange hat mich wirklich nicht beeindruckt.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Heulst du grad ernsthaft einem Spieler hinterher, der stellvertretend für das Phänomen „Wohlfühloase“ steht?
BAMM, Ausgleich. BAMM, Führung. Da brauchte es wohl klare Worte in der Drittelpause. Auf einmal stimmen Einsatz und Stellungsspiel…
Bergmann war ein guter Spieler,besser wie manch einer om Moment.
Aber so hat halt jeder seine Meinung
Kommentar
Kommentar