Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück aus der Vergangenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fundstück aus der Vergangenheit

    Was man nicht alles als Einpackpapier für Krippenfiguren hatte...Mannheimer Morgen, 16. Januar 1998.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240210_120131-1.jpg Ansichten: 0 Größe: 601,3 KB ID: 336125
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1707565486835.jpg Ansichten: 0 Größe: 632,0 KB ID: 336129 Lustig, war gerade im Sportkurier Sonderheft 80/81 am Blättern . Ist etwas für die Älteren unter uns Man beachte: 5 Verteidiger !!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Ach wie großartig

      Kommentar


      • #4
        Wenn wir schon dabei sind .... hier noch die Saison 82/83 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1707567995663.jpg
Ansichten: 1691
Größe: 894,2 KB
ID: 336136 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1707568301431.jpg
Ansichten: 1504
Größe: 826,0 KB
ID: 336137

        Kommentar


        • #5
          Hat man damals echt nur mit 5 Verteidigern ne ganze Saison gespielt? Unvorstellbar heut

          Kommentar


          • #6
            Da werden Erinnerungen wach, 1980/81 als vermeintlicher Favorit gegen Rosenheim… doch dann spielte damals ein überragender Karl Friesen im Tor. Und wer spielte bei denen im Sturm? Ein gewisser Hans Zach
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von danyo Beitrag anzeigen
              Hat man damals echt nur mit 5 Verteidigern ne ganze Saison gespielt? Unvorstellbar heut
              Allerdings hat man damals nur mit 3 Sturmreihen gespielt.
              Insofern war der Kader bis auf die Abwehr gut besetzt.

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich diese Namen so lese, kriege ich Pipi in die Augen. Die habe ich alle auf Stehplatz im FP spielen sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Eine geile Zeit die ich ab 1966 erleben durfte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3736.jpg
Ansichten: 1274
Größe: 618,9 KB
ID: 336176 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3734.jpg
Ansichten: 1260
Größe: 696,8 KB
ID: 336177 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3735.jpg
Ansichten: 1262
Größe: 716,7 KB
ID: 336178


                    Bruce, mir geht es genauso

                    Kommentar


                    • #11
                      78/79

                      Kommentar


                      • #12

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MERC Mesiter 1980.jpg
Ansichten: 835
Größe: 15,6 KB
ID: 336191

                            Immer noch mein Lieblingsbild. Der Meister 1980
                            „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi einige von euch können sich vielleicht noch an das Buch zur Meisterschaft von 80 erinnern.Hier einige Fotos dazu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X