Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.02.2024 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau die richtige Antwort auf die Witz-Strafe...

Kommentar

Das war eben beim Tor eher ne Strafe als dieser Witz pfiff vorher

Kommentar

Gott pfeifen die einen Dreck

Kommentar

Man merkt hier, dass die Adler gewonnen haben.

Kommentar

Ein auf und ab Spiel mit einem guten Ende, mehr habe ich nicht erwartet nach all den Änderungen.
            Sehr wichtige drei Punkte sind eingefahren, jetzt bitte in Frankfurt drei weitere nachlegen!

Kommentar

Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
              Man merkt hier, dass die Adler gewonnen haben.
              Das liegt vielleicht auch einfach daran ,das heute in vielen Stücken das gezeigt wurde ,was lange gefordert wurde!?

Es war sicherlich noch etwas entfernt von unseren gesetzten Ansprüchen, aber man nimmt etwas wahr. Dieses Spiel,aber 3 Monate zuvor, wäre in die Hose gegangen!

Zu bemängeln gibt es für mich lediglich die sämtlichen Unsicherheiten in der Abwehr. Das hat immer noch sehr wenig damit zu tun ob man eingespielt ist oder nicht. Die "neuen" nehme ich da raus.
              Das ist für mich einzig in der noch nicht vorhandenen mentalen Souveränität zu erklären. Nervöse Befreiungen,mehr als unsaubere Aufbaupässe, grenzwertige Scheibenverluste in der eigenen Zone während der Vorwärtsbewegung und der Backcheck bzw die Ordnung nach Scheibenverlust in der Gegnerzone ist sehr ausbaufähig...mir hawwe jo awwer noch ä bissl bis zu de Play Off's...

Das langt dann wieder für heute mit der nörgelei...wir sind jetzt in der Position einige Dinge gerade rücken zu können!
              Es kommen jetzt viele direkte Konkurrenten und Mannschaften, die jetzt gerne in unserer Position wären.
              Herr Eakins und der Staff muss es jetzt schaffen in den verbleibenden Spielen diese Einheit zu Formen die es braucht ,um Situationen und schlechtere Saisonverläufe wie wir sie zu genüge hatten ins positive zu kehren...Stabilisiert sich das gesamte Gefüge bin ich gespannt, welches der anderen Teams hier die Hand hebt und "gerne" gegen uns eine Serie spielt...

Kommentar

Hochzufrieden zurück aus dem UFO. Gegen einen starken Gegner ein 0:2 gedreht, mit sehr guten Ansätzen nach vorne. Gerade die junge Garde heute richtig stark. Gawanke kaum aus dem Überseeflieger herausgetreten bereits mit ersten Punkten. Unsere Saison könnte länger gehen als erwartet, ich freue mich auf die kommenden Wochen
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ich bin auch zufrieden, auch nach dem echt schlechten ersten Drittel wusste ich das sie zurückkommen werden. Für meinen Geschmack haben die Refs. zu unserem Nachteil Entscheidungen gettroffen die zu Gegentoren geführt haben, deshalb aus meiner Sicht 2 Tore zuviel für WOB.

Gaudet könnte ein Faktor in den PO werden, glaube das Team findet sich spät aber es findet sich ????

Macht Laune und Lust auf mehr

Kommentar

Hab leider nichts sehen können, war aber bei einer Theaterprobe ganz oft am Handy . Mein Herz sprang förmlich und obwohl ich weder vor Ort noch am PC sein konnte, bin ich hochzufrieden nach Hause gefahren. Wenn sie so weitermachen , könnte es tatsächlich noch was werden mit Platz 6. Bin total gespannt auf den Sonntag ......

Kommentar

Ich war gestern ebenfalls mit der Reaktion nach dem 0:2 absolut zufrieden und bin mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gekommen

Die nächsten Herausforderungen stehen in den Startlöchern...aber glaubt mir...die nächsten Gegener wünschen sich sicherlich nicht diese Adler in der derzeitigen
                      Verfassung...also zeigen wir Ihnen, dass mit uns zu rechnen ist

Kommentar

Das ist genau das, was die Adler über sehr weite Strecken der Saison NICHT erzeugt haben : Respekt und "Unwohlsein" beim Gegner zu schaffen. Es ist niemals zu spät, dies jetzt zu zeigen.

Kommentar

Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                          Ich war gestern ebenfalls mit der Reaktion nach dem 0:2 absolut zufrieden und bin mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gekommen

Die nächsten Herausforderungen stehen in den Startlöchern...aber glaubt mir...die nächsten Gegener wünschen sich sicherlich nicht diese Adler in der derzeitigen
                          Verfassung...also zeigen wir Ihnen, dass mit uns zu rechnen ist
                          Hat ja super geklappt gestern....

Kommentar

Lädt...
                          X