Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2024 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 28.02.2024 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Chet Pickard, Max Gildon, Jordan Murray, Max und Magnus Eisenmenger sind überzählig, Jordan Szwarz ist weiterhin leicht angeschlagen. Noel Saffran spielt aktuell bekanntlich für Bietigheim.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Der Schwele geht mir schon auf den Sack
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Über was anderes als 3 Punkte brauchen wir heute überhaupt nicht reden. Das ist der voraussichtliche Absteiger und wir können nich Sechster werden...Was auch immer der Platz dann wert sein wird, ABER heute zählen keine Ausreden und egal wie es MÜSSEN drei Punkte sein!

Kommentar

Und der Binder babbelt wieder fürs Phrasenschwein

Kommentar

Guter Start… Deutscher Meister wird nur der MERC… feiern, solange es geht

Kommentar

Schon wieder dämliche Strafen
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
              Und der Binder babbelt wieder fürs Phrasenschwein
              Was hat er denn gesagt? Bin in Augsburg ! Konnte das Interview somit nicht verfolgen!

Kommentar

Ach so ein bla bla, dass ja Platz 6 noch drin ist und da jetzt mehr kommen muss an Einsatz als die letzten Spiele

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                  Ach so ein bla bla, dass ja Platz 6 noch drin ist und da jetzt mehr kommen muss an Einsatz als die letzten Spiele
                  Also so ein typisches Binder-Interview…! Habe mal gehofft, dass er aufhört um den beißen Brei zu reden…! Schade! Aber trotzdem danke

Kommentar

btw: sie haben das ALTE Binder Interview aus dem Januar eingespielt

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

Was hat er denn gesagt? Bin in Augsburg ! Konnte das Interview somit nicht verfolgen!
                      Dann bring bitte 3 Punkte mit nach Mannheim

Kommentar

Gerade wollte ich schreiben, sie legen nicht das 2. Tor nach…

Kommentar

Schönes Tor. Aber Wolfi freut sich gar nicht richtig. Sieht nach Abschied aus

Kommentar

Da müssen jetzt noch 1-2 Tore mehr kommen, selten so überlegene Adler gesehen die letzten Spiele

Kommentar

...bisher ein gutes 2. Drittel !!!

Kommentar

Lädt...
                              X