Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.02.2024 Augsburger Panther - Adler Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
    Da müssen jetzt noch 1-2 Tore mehr kommen, selten so überlegene Adler gesehen die letzten Spiele
    Volle Zustimmung, ich hoffe, sie lehnen sich jetzt nicht zurück.

Kommentar

Finde das Verhalten der Augsburger Fans jetzt auch bisschen schwach...nach der Hälfte der Spielzeit gefühlt den Support einstellen und es sind noch 9 Punkte zu vergeben, sie sind 4 hinten dran...da muss man doch dauerhaft Vollgas geben

Kommentar

Shit
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

So ein überflüssiges Tor und dann so eine Strafe von Gaudet...dümmer geht es nicht

Kommentar

Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Finde das Verhalten der Augsburger Fans jetzt auch bisschen schwach...nach der Hälfte der Spielzeit gefühlt den Support einstellen und es sind noch 9 Punkte zu vergeben, sie sind 4 hinten dran...da muss man doch dauerhaft Vollgas geben

Versteh ich auch nicht, gerade beim Anschlusstreffer bzw. danach hätten die doch Gas geben müssen.

Kommentar

Hmm. Die Adler spielen ein gutes Auswärtsspiel und Thema hier sind Augsburger fans…
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz… aber du hast recht, eine Steigerung ist deutlich sichtbar.

Kommentar

Die Adler spielen heute ganz gut, das stimmt soweit aber das Ganze ist den unfassbar vielen Abspielfehlern, der Nervosität und Unfähigkeit der Augsburger zu verdanken, die heute zeigen, warum sie wohl nächstes Jahr in der 2.Liga spielen.

Unsere Chancenauswertung ist auch heute nicht gut, dazu die vielen Strafzeiten...wie gesagt unser Spiel sollte man heute auch unter dem Aspekt beleuchten und wo ist da dann das Problem deren Fans mal anzusprechen

Kommentar

Ganz ehrlich, wir haben heute auch einige haarsträubende Abspielfehler drin, die zu gefährlichen Situationen geführt haben wie eben Vey...wenn du sowas bei München, Bremerhaven oder Berlin ablieferst frisst du jedes Mal ein Gegentor, aber gegen Augsburg halt nicht, auch ein Grund für das gute Ergebnis heute bislang

Kommentar

Ok Leute. Am Fr. steigt das erste von drei Endspielen um Platz 6

Kommentar

Sofort einen 5 Jahresvertrag für Gaudet

Kommentar

Naja, man kann das Tor auch einfach mal loben, hat er sehr stark gemacht.

Kommentar

Schönes Abschlusstor von Gaudet, jetzt haben wir es selbst in der Hand, Platz 6 noch zu holen.

Freitag wird Sau schwer werden aber zeigen, wie lange die Reise wird. 3 Charaktertests stehen an.

Kommentar

Schönes Interview mit Leon. Ich glaube die Mannschaft lebt noch

Kommentar

Ich finde Keaton Thompson bis dato nicht verkehrt.
                                Definitiv besser als Murray und Gildon

Kommentar

Lädt...
                                X