Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings

Unser Team für das Spiel gegen die Wild Wings. Es gibt keine Veränderung zu Mittwoch. Max und Magnus Eisenmenger, Jordan Murray sowie Max Gildon sind überzählig, Jordan Szwarz angeschlagen, Noel Saffran und Paul Mayer in Bietigheim.

Quelle Facebook Adler Mannheim
    Angehängte Dateien

Klarer Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied...

Kommentar

Kommentar

Toller Aufbaupass von Reul. Leider direkt zum Gegner, und zack 0:1. Soviel zum Thema noch ein Jahr für den verdienten Spieler...

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Klarer Sieg mit mindestens einem Tor Unterschied...
          Läuft
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Die haben doch keinen Bock, anders kann ich mir dieses Armutszeugnis nicht erklären...

Kommentar

Ne, die können wohl net mit Druck. 6-Punkte Spiele liegen unsren Mädels diese Saison net, da will ich erst garnet an Playoffs denken

Kommentar

Was ein Dreck und dann noch ausverkauft...

Kommentar

Schwenningen ist halt nicht Augsburg.

Kommentar

Mich langweilt es so ziemlich ... zum Glück nächstes Jahr keine DK mehr ...

Kommentar

Jetzt sieht jeder welches Niveau Augsburg hatte…! Das hatte nichts mit Arroganz zu tun…! Schwenningen hat einfach mehr Bock auf Playoffs als wir momentan…! Noch sind 40 Minuten zu spielen, aber es ist einfach nur noch traurig. Immer wenn es um etwas geht…! Zum Heulen…!

Kommentar

Hinten einfach zu stümperhaft und vorne fehlt die letzte Durchschlagskraft….so wird das nix

Kommentar

Jokipakka muss ich auch nicht mehr im Trikot der Adler sehen! Seine Fehler und das körperlose geht mir bei ihm nur noch auf den Sack…! Es tut mir leid, aber die Kaderplanung war eine reine Katastrophe!

Kommentar

Grottenschlechtes erstes Drittel.
                            Aber die Krönung Erikkson darf Wolf den Schläger in die weichteile hauen, Top.

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                              Jokipakka muss ich auch nicht mehr im Trikot der Adler sehen! Seine Fehler und das körperlose geht mir bei ihm nur noch auf den Sack…! Es tut mir leid, aber die Kaderplanung war eine reine Katastrophe!
                              Ja, die kaderplanung war nix.
                              Einzeln gute Spieler aber es kommt nichts als Mannschaft bei herum...

Kommentar

Lädt...
                              X