Das ist auch meine aktuelle Meinung mal halbwegs neutral betrachtet am nächsten Tag..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings
Einklappen
X
-
Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigenDie gestern erbrachte Leistung war erbärmlich und grottenschlecht. Die Frage ist aber, weshalb diese underperformance? Mir fällt da als Antwort ehrlich gesagt nur Edeka-Stempel bei einem Großteil der Spier ein, die dann den Rest der Mannschaft mit nach unten ziehen. (Edeka = Ende der Karriere, entweder bei den Adlern oder überhaupt mit dem Sport)..«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Dann kannst Du ja nächstes Jahr den Fair Play Cup als Absteiger überreichen. Warum hackst Du immer auf Wolf und Reuk rum.Sie kämpfen wenistens und wenn Reul einen Schritt machrt bei seiner Größe brauchte ein Katic 3 Schritte, was eben eleganter aussah. Willst Du am ende lieber jokkipakka sehen als Reul oder lieber Loibl als Wolf. Nein, ein Spieler muß auch kämpfen und sich reinstellen, wo es auch weh tut.
Szwarz ist momentan bestimmt nicht der beste Spieler, aber auch er verkörpert noch ein wenig die alten Ideale der Adler
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenDann kannst Du ja nächstes Jahr den Fair Play Cup als Absteiger überreichen. Warum hackst Du immer auf Wolf und Reuk rum.Sie kämpfen wenistens und wenn Reul einen Schritt machrt bei seiner Größe brauchte ein Katic 3 Schritte, was eben eleganter aussah. Willst Du am ende lieber jokkipakka sehen als Reul oder lieber Loibl als Wolf. Nein, ein Spieler muß auch kämpfen und sich reinstellen, wo es auch weh tut.
Szwarz ist momentan bestimmt nicht der beste Spieler, aber auch er verkörpert noch ein wenig die alten Ideale der Adler
Schaut doch der Realität ins Auge, auch wenn es weh tut. Wir haben in den letzten 48 Jahren genug Helden kommen und gehen sehen, dass ist das Geschäft.
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenDann kannst Du ja nächstes Jahr den Fair Play Cup als Absteiger überreichen. Warum hackst Du immer auf Wolf und Reuk rum.Sie kämpfen wenistens und wenn Reul einen Schritt machrt bei seiner Größe brauchte ein Katic 3 Schritte, was eben eleganter aussah. Willst Du am ende lieber jokkipakka sehen als Reul oder lieber Loibl als Wolf. Nein, ein Spieler muß auch kämpfen und sich reinstellen, wo es auch weh tut.
habe nichts gegen die Jungs, und sage alles auf die zu schieben ist zu billig. Ich weiß nicht welche Spieler Dave Silk auf dem Schirm hatte. Das ist alles.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenBevor wir hier die oben genannten Spieler 29 und 89 aussortieren frage ich nur. Ist Soramies mit Wolf ein guter Tausch. Lieber ein alter Haudegen als ein 4te Reihe "Stürmer" mit Super Scoorerbilanz vom Absteiger
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
und wann soll man anfangen zu verjüngen? Soramies ist mit Wolf nicht zu vergleichen, weil er Defensivstürmer ist (Backchecker), den sehe ich eher als Austausch für Hänni.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
Soramies als Austausch zu Hänni ? Nicht im Ernst oder ?
- Likes 1
Kommentar
-
Oder man probiert einfach Mal neues und holt Spieler im guten Alter mit nicht so guten Statistiken. Lässt sie hier länger spielen um sich mit Verein und Stadt zu identifizieren. Ebenso Mal langfristig einen Trainer und akzeptiert auch mal ein paar miese Saisons hintereinander. Schaut doch einfach nach Bremerhaven, Straubing und Berlin alle haben langfristig am Trainer festgehalten auch wenn es nicht lief, wo sie jetzt stehen sieht man.
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigenJa, er ist Nationalspieler, aber in dieser Saison ist er dem nicht gewachsen. Verjüngen ja, aber nicht jeden nehmen, nur weil er mal ein Adler Trikot trug. Da gibt es bessere
Soramies hat übrigens nie mehr als 12 Scorerpunkte gemacht. Trotzdem wurde er in die Nationalmannschaft berufen und konnte dort überzeugen.Zuletzt geändert von Canadien; 03.03.2024, 11:33.
- Likes 2
Kommentar
-
Dave Tomlinson: Es werden wohl mehr als die von Dir genannten zwei Spieler die Adler verlassen (Edeka-Stempel bei den Adlern). Oder meinst Du nicht?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigenDave Tomlinson: Es werden wohl mehr als die von Dir genannten zwei Spieler die Adler verlassen (Edeka-Stempel bei den Adlern). Oder meinst Du nicht?«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
Kommentar