Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen

aaaalso.
    Ich hab mir nach einem gemütlichem Samstagmorgenfrühstück und Sonnenschein im Gesicht die PK hier oben verlinkt angesehen.
    Wenn man ihm gnau zuhört, finde ich ist er sehr fundiert. konzentriert und fokussiert.
    Ja, ich bin bei euch, dass ist nicht das was die geschundene und frustrierte Adlerseele hören möchte.
    Von wegen Kampf und Wir müssen besser spielen, einfacher bla bla bla....

Gerade weil er das anders sieht und wohl als Headcoach Änderungen wahrnimmt die im Training und Meeting mit den Spielern angesprochen und geändert werden, finde ich sein Statement voll ok.
    Nochmal, ja! Nicht das was wir als Fans mit Herzblut in Mannheim hören wollten.

Aber auf mich macht das einen fundierten und professionellen Eindruck was er antwortet.

Und.... Das Fu*kers on the ice nach dem Spiel... War ja auch ein sackdämlicher Start in das Interview vom Magenta-Mann, wenn glich ich ihn sehr schätze als neutralen und gut moderierenden Vertreter seiner Magenta-Zunft.
    Ich fand das eher amüsant am Ende und ja,... wohl der NHL Coach mit ihm durch gegangen und nicht an die bügelglatten Frasen der deutschen Medienlandschaft gewöhnt.
    Wie kann er nur so böse sein und das F Wort nutzen.
    Tortorella würde ich mir echt mal eine Saison in der DEL wünsche... Dessen Umgang mit der Presse ist ja auch legendär direkt und wieso sollte ein Trainer ein Blatt vor den Mund nehmen. Er verteidigt sein Team und gibt kund wie er das findet.

Ich bin weiterhin PRO Eakins! und das mit VOLLER UNTERSTÜTZUNG.

Gerade weil er anders ist und anders denk und ich glaube nicht so Adler-DEL-versaut ist wie viele/alle anderen.
    Sollte an dem Gerücht mit Ward (Trainer) und Eakins(Manager) was dran sein hoffe ich, dass man beide mit 5 Jahres Verträgen ausstattet und NICHT an diesen Positionen rüttelt, egal wie die nächsten beiden Saisons laufen um ihne den Raum zu geben endlich unser verkrustetes System aufzubrechen.

DANKE DALLS ! Go Mannheim!

P.S.:
    Ja, ich hab auch gekotzt gestern bei den Drölfzigtausend Stockfehlern und grottemschlechten Aufbauspiel.
    Da kann ich nur zustimmen.
    Das ist auch meine aktuelle Meinung mal halbwegs neutral betrachtet am nächsten Tag..

Kommentar

• Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
      Die gestern erbrachte Leistung war erbärmlich und grottenschlecht. Die Frage ist aber, weshalb diese underperformance? Mir fällt da als Antwort ehrlich gesagt nur Edeka-Stempel bei einem Großteil der Spier ein, die dann den Rest der Mannschaft mit nach unten ziehen. (Edeka = Ende der Karriere, entweder bei den Adlern oder überhaupt mit dem Sport)..
      Edeka wären aktuell zwei Spieler: #29 und 89 . Alles auf die zu spiegeln ist mir zu einfach
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

• Dann kannst Du ja nächstes Jahr den Fair Play Cup als Absteiger überreichen. Warum hackst Du immer auf Wolf und Reuk rum.Sie kämpfen wenistens und wenn Reul einen Schritt machrt bei seiner Größe brauchte ein Katic 3 Schritte, was eben eleganter aussah. Willst Du am ende lieber jokkipakka sehen als Reul oder lieber Loibl als Wolf. Nein, ein Spieler muß auch kämpfen und sich reinstellen, wo es auch weh tut.
        Szwarz ist momentan bestimmt nicht der beste Spieler, aber auch er verkörpert noch ein wenig die alten Ideale der Adler

Kommentar

• Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Dann kannst Du ja nächstes Jahr den Fair Play Cup als Absteiger überreichen. Warum hackst Du immer auf Wolf und Reuk rum.Sie kämpfen wenistens und wenn Reul einen Schritt machrt bei seiner Größe brauchte ein Katic 3 Schritte, was eben eleganter aussah. Willst Du am ende lieber jokkipakka sehen als Reul oder lieber Loibl als Wolf. Nein, ein Spieler muß auch kämpfen und sich reinstellen, wo es auch weh tut.
          Szwarz ist momentan bestimmt nicht der beste Spieler, aber auch er verkörpert noch ein wenig die alten Ideale der Adler
          Was heist hier rumhacken? Die müssen aussortiert werden. Bei Wolf habe ich Bedenken, aber sonst keine. Jokkipakka ist nicht der Mann den wir uns gewünscht haben, Loibl ist Nationalspieler aber kein Torjäger / Torschütze.

Schaut doch der Realität ins Auge, auch wenn es weh tut. Wir haben in den letzten 48 Jahren genug Helden kommen und gehen sehen, dass ist das Geschäft.

Kommentar

• Bevor wir hier die oben genannten Spieler 29 und 89 aussortieren frage ich nur. Ist Soramies mit Wolf ein guter Tausch. Lieber ein alter Haudegen als ein 4te Reihe "Stürmer" mit Super Scoorerbilanz vom Absteiger

Kommentar

Dann kannst Du ja nächstes Jahr den Fair Play Cup als Absteiger überreichen. Warum hackst Du immer auf Wolf und Reuk rum.Sie kämpfen wenistens und wenn Reul einen Schritt machrt bei seiner Größe brauchte ein Katic 3 Schritte, was eben eleganter aussah. Willst Du am ende lieber jokkipakka sehen als Reul oder lieber Loibl als Wolf. Nein, ein Spieler muß auch kämpfen und sich reinstellen, wo es auch weh tut.
              Hast du mich gemeint ? Dann hast du es falsch verstanden. Ich
              habe nichts gegen die Jungs, und sage alles auf die zu schieben ist zu billig. Ich weiß nicht welche Spieler Dave Silk auf dem Schirm hatte. Das ist alles.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Bevor wir hier die oben genannten Spieler 29 und 89 aussortieren frage ich nur. Ist Soramies mit Wolf ein guter Tausch. Lieber ein alter Haudegen als ein 4te Reihe "Stürmer" mit Super Scoorerbilanz vom Absteiger
                und wann soll man anfangen zu verjüngen? Soramies ist mit Wolf nicht zu vergleichen, weil er Defensivstürmer ist (Backchecker), den sehe ich eher als Austausch für Hänni.

Kommentar

• Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

und wann soll man anfangen zu verjüngen? Soramies ist mit Wolf nicht zu vergleichen, weil er Defensivstürmer ist (Backchecker), den sehe ich eher als Austausch für Hänni.
                  Soramies als Austausch zu Hänni ? Nicht im Ernst oder ?

Kommentar

• Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

Soramies als Austausch zu Hänni ? Nicht im Ernst oder ?
                    Was sonst? Er ist immerhin Nationalspieler und hat an einer WM teilgenommen, bisher. Für die Stelle kann man einen Powerforward holen der auch weiss wo das Tor steht und wie man ins Tor trifft.

Kommentar

• Ja, er ist Nationalspieler, aber in dieser Saison ist er dem nicht gewachsen. Verjüngen ja, aber nicht jeden nehmen, nur weil er mal ein Adler Trikot trug. Da gibt es bessere

Kommentar

• Oder man probiert einfach Mal neues und holt Spieler im guten Alter mit nicht so guten Statistiken. Lässt sie hier länger spielen um sich mit Verein und Stadt zu identifizieren. Ebenso Mal langfristig einen Trainer und akzeptiert auch mal ein paar miese Saisons hintereinander. Schaut doch einfach nach Bremerhaven, Straubing und Berlin alle haben langfristig am Trainer festgehalten auch wenn es nicht lief, wo sie jetzt stehen sieht man.

Kommentar

Ja, er ist Nationalspieler, aber in dieser Saison ist er dem nicht gewachsen. Verjüngen ja, aber nicht jeden nehmen, nur weil er mal ein Adler Trikot trug. Da gibt es bessere
                          Wir haben mit Lundskog einen jungen Coach gehabt, der uns den Ruf bei den jungen Spielern versaut hat. Dies tat er auch in Bern. Diese besseren jüngeren Spieler muss man erstmal bekommen, nach so einer Saison.

Soramies hat übrigens nie mehr als 12 Scorerpunkte gemacht. Trotzdem wurde er in die Nationalmannschaft berufen und konnte dort überzeugen.
                          Zuletzt geändert von Canadien; 03.03.2024, 11:33.

Kommentar

• Dave Tomlinson: Es werden wohl mehr als die von Dir genannten zwei Spieler die Adler verlassen (Edeka-Stempel bei den Adlern). Oder meinst Du nicht?

Kommentar

• Zitat von Dave Silk # 16 Beitrag anzeigen
                              Dave Tomlinson: Es werden wohl mehr als die von Dir genannten zwei Spieler die Adler verlassen (Edeka-Stempel bei den Adlern). Oder meinst Du nicht?
                              Ja, denke schon. Allerdings werden die meisten irgendwo anders weitermachen…

Kommentar

Lädt...
                              X