Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann mann mann, was für einzelne gute Spieler??? Bist du blind? Den von vielen hier hochgelobten Torjäger mit der 21 kann nächstes Jahr gerne nach Augsburg oder Isengart.

Kommentar

Zitat von envy Beitrag anzeigen
      Grottenschlechtes erstes Drittel.
      Aber die Krönung Erikkson darf Wolf den Schläger in die weichteile hauen, Top.
      Wenn wir auch mal dreckig spielen würdfen, würde es nicht 0:2 stehen

Kommentar

Am liebsten würde ich alle ausser Arno vom Hof jagen und sagen "So fangen wir mal von vorne an"

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
          Jokipakka muss ich auch nicht mehr im Trikot der Adler sehen! Seine Fehler und das körperlose geht mir bei ihm nur noch auf den Sack…! Es tut mir leid, aber die Kaderplanung war eine reine Katastrophe!
          Merkst Du das erst heute

Kommentar

Der Fisch, der Kopf und der Gestank…

Schwenningen zeigt was Charakter ist. Die haben Bock.

Kommentar

Gawanke beim 0-2

Kommentar

Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Mann mann mann, was für einzelne gute Spieler??? Bist du blind? Den von vielen hier hochgelobten Torjäger mit der 21 kann nächstes Jahr gerne nach Augsburg oder Isengart.
                Bin ich voll bei dir.Auch Bennet ist eine Enttäuschung.

Kommentar

Selbst dem Linesman schlägt das Spiel aufs Auge.

Kommentar

Heute sehen Sie eine Sehr gut Eingestellte Mannschaft und dann die Adler eben noch.

Kommentar

Peinlich, oberpeinlich. Aber Eakins wird sicherlich Fortschritte sehen.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Ich hasse unsere Mannschaft. Nicht in der Lage mal ein paar Spiele hintereinander konzentriert Gas zu geben. Deswegen haben sie auch die PP offs verdient.

Kommentar

Gegen einen wahrscheinlichen Absteiger wie Augsburg reicht es noch aber sonst?
                          Vielleicht sollte man in der Drittelpause Binder interviewen.
                          Ich bin auch nicht der Meinung,das wir gute Einzelspieler haben..
                          Es werden immer dieselben Fehler von immer denselben Spielern gemacht.

Kommentar

Sind die peinlich. Bin ich froh, dass ich trotz dk nicht hin bin.

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                              Ich hasse unsere Mannschaft. Nicht in der Lage mal ein paar Spiele hintereinander konzentriert Gas zu geben. Deswegen haben sie auch die PP offs verdient.
                              Mit diesem Kader,diesem Etat und den Sprüchen vor der Saison und mit dieser Leistung eigentlich nicht mal die

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
                                Welche Mannschaft?

Kommentar

Lädt...
                                X