Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber Hauptsache die Arena ist ausverkauft ????

Kommentar

Beruhigt Euch und schraubt einfach die Erwartungshaltungen auf die Realität herunter. Wir haben diese Saison kein gutes Team. Wir sind schwaches Mittelmaß.
      Das wird sich heute und auch die nächsten Spiele insgesamt nicht mehr ändern.
      Es geht einem besser, wenn man sich darüber nicht aufregt. Man wird sich überlegen, wie man damit zur nächsten Saison umgeht.

Kommentar

Vergleiche Budget und Kohle von uns und Schwenningen.
        Dann würde ich mich als Adler Verantwortlicher schämen !!!!!
        Kannst problemlos 50% der Truppe rauswerfen.

Wir haben uns über Stewart beschwert...das war noch Gold wert was er letzte Saison mit dem Halbfinale erreicht hat.

Kommentar

Zitat von OverdoseMerc Beitrag anzeigen
          Vergleiche Budget und Kohle von uns und Schwenningen.
          Dann würde ich mich als Adler Verantwortlicher schämen !!!!!
          Kannst problemlos 50% der Truppe rauswerfen.

Wir haben uns über Stewart beschwert...das war noch Gold wert was er letzte Saison mit dem Halbfinale erreicht hat.
          Ich bin jetzt echt neugierig.Welche 50% würdest du denn behalten?

Kommentar

Wenn ich die #23 sehe, der wurde als Nummero Uno Verteidiger eingeplant während der Achter von der #1 zur #3 downgraden müsste. Is jetzt natürlich Hätte-Hätte-Fahrradkette, aber vielleicht wär der Achter als #1 Defender wie in Golfsburg eine Bereicherung gewesen.

Die sind wie immer im Kollektiv beschissen wenn's um was geht. Bald sind wir erlöst, selbst wenn die Mädels die PPOs überstehen, wie wollen die bitteschön VIER Mal gegen die Fische oder Scheißbären gewinnen? Trümmerhaufen par excellence, jämmerlich, unwürdig, dilettantisch. Was ein Scheißladen diese Adler Mannheim (geworden) sind, von oben bis unten. Bin schon gespannt auf den nächsten DK Brief. Genug gekotzt, muss in den FP Bier nachfüllen, dass ich den Dreck ertragen kann.

Kommentar

Jetzt fehlt nur noch " egal wie es steht "...

Gott was ein langweiliger Support ...

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

Ich bin jetzt echt neugierig.Welche 50% würdest du denn behalten?
                Tiefensee Gilmour Gawanke Plachta evt Proske mehr fallen mir nicht ein

Kommentar

Plachta? Weil?

Kommentar

Bestes Heimteam der Liga kann man schon mal verlieren. Die Schwäne fühlen sich halt in Monnem dahem.

Kommentar

Oh, Streit auf dem Eis. Das sieht man nicht gern, im Elfenbeinturm. Technisch, schnell, fein und klinisch rein, soll es sein. Das ist halt nicht erfolgreich.

Ich würde es mit folgendem Modus noch interessanter finden:

1-6 fest
                      7-10 PPO
                      Plätze 1-8 PO bo7
                      9-14 Play Downs im Modus bo3.

Kommentar

Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                        Plachta? Weil?
                        Weil Plachte,wenn man die ganze Saison betrachtet wenigstens größtenteils gute Spiele gemacht hat und auch das Tor trifft.
                        Man kann keine komplette Saison nur überragend spielen aber Plachta gehört zu den besseren.

Kommentar

Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                          Gawanke beim 0-2
                          Man sieht bei jedem Spiel mehr wieso der fast NHLer in Übersee kein Land gesehen hat...

Kommentar

Das Interview von Wolf gerade nach dem Augsburgspiel ist der blanke Hohn.Platz 6 ist unser Ziel.
                            selten so gelacht

Kommentar

Die (alle in dieser "Organisation") verursachen einen Schaden, dessen Behebung Jahre dauern wird.

Nur noch peinlich, was eine Vorführung.
                              reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

Kommentar

Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

Weil Plachte,wenn man die ganze Saison betrachtet wenigstens größtenteils gute Spiele gemacht hat und auch das Tor trifft.
                                Man kann keine komplette Saison nur überragend spielen aber Plachta gehört zu den besseren.
                                Stimmt, hat man ja gesehen was die Kolesche während Plachtas Verletzung gerissen haben. Nach 2 Monaten Auszeit immer noch Top Scorer.

Kommentar

Lädt...
                                X