Ein gewisser Tapolla spielt gerade in Bern eine ähnliche Grottensaison wie Mannheim.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings
Einklappen
X
-
In so einem entscheidenden Spiel solch eine desolate Leistung abzurufen… wie kann das sein? Von den Stürmern, über die Verteidiger bis zum Torhüter ist in diesem Team momentan alles Mittelmass. Die individuellen Fehler ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison, es hat sich in der Summe auch unter Eakins nichts verbessert, absolut nichts. An der miesen Kaderzusammenstellung von Alavaar konnte er nichts ändern aber zumindest die richtige Einstellung hätte er ihnen einimpfen können. Es braucht einen radikalen Cut auf allen Positionen. Von mir aus dann über das ein oder. Andere Jahr für einen Teamaufbau, besser als nächste Saison die meisten dieser Verlierer wieder im Adlertrikot zu sehen. Befürchte aber hierfür gibt’s keinen Plan.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Eisdenker68 Beitrag anzeigenOh, Streit auf dem Eis. Das sieht man nicht gern, im Elfenbeinturm. Technisch, schnell, fein und klinisch rein, soll es sein. Das ist halt nicht erfolgreich.
Ich würde es mit folgendem Modus noch interessanter finden:
1-6 fest
7-10 PPO
Plätze 1-8 PO bo7
9-14 Play Downs im Modus bo3.
Den schwedischen Modus sollte man nehmen. Jeder aus der zweiten Liga hat die Chance, aufzusteigen, ähnlich wie im Fußball. Und dann spielen halt die schlechtesten zwei der DEL gegen die besten vier der DEL2 um Auf- und Abstieg.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von reynolds Beitrag anzeigenDie (alle in dieser "Organisation") verursachen einen Schaden, dessen Behebung Jahre dauern wird.
Nur noch peinlich, was eine Vorführung.
(Fohrler,Mattinen).
Es kommt wieder der absolute Wunschtrainer und der Dauerkartenverkauf pendelt sich wieddr bei 6500-7000 ein.
Wollen wir wetten?
- Likes 6
Kommentar
-
Hoffnung mittlerweile aufgegeben, was wir spielen ist alles, aber kein Eishockey.
Da unten spielt keine Mannschaft, es sind Selbstdarsteller ohne Herz und Hirn.Zombiestyle passt wohl am Besten.
Wenn ich in der Saison 30 Konter durch Unfähigkeit im Forcheck fressen muss, lauf ich nicht genug oder ich spiele das falsche System mit den Divas.
Max noch zwei Punkte, die wir holen, dann gehts gegen Ingos..
Wir haben definitiv zu viel Geld und das schon viel zu lang....ohne Gegenleistung!!!!!!
Zu viele Amateure in der Orga, aufgeblasen mit Schlagerträgern,eigenen Schlittschuhschleifteam, gefühlt 8 Trainern.... whatever.
Harte Arbeit,Ehrgeiz, Respekt vor dem Spiel, ist in Mannheim seit Pavel aus dem Vokabular gestrichen...
Traum für nä Saison:
Marschroute unter dem Motto, wir kämpfen uns wieder ran...Ziel Play Offs, Etat, 6 Mio.
Die jungen Wilden 2.0
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigenDer Support ist etwas besser als das Spiel . Aber bald sind Playoffs und da lieben wir sie evtl wieder. Deswegen wäre nun ein
Egal wies steht über 20 min angebracht.
Die Fans sollten sich doch nichts vorwerfen lassen
Kommentar
-
Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigenDallas Eakins hat bisher nichts gebracht. Hoffentlich ist der auch bald weg. Die spielen ja noch schlechter als unter Lundskög
- Likes 1
Kommentar
-
Der Trainer ist schon seit paar Wochen eine Lame Duck. Wenn ich als Vorgesetzter mich nicht klar positioniere vor Mannschaft und Verein ,dann kann ich nicht erwarten das die Mannschaft mir blind folgt.
Eakins geht doch zu 100% . Der hat mal paar Monate gutes Geld gemacht und man merkt ihm an das er nicht motiviert ist. Dienst nach Vorschrift und fertig.
Nach dem letzten Saisonspiel muss hier sofort eine Trennung her. Aber wie ich die Adler kenne , Analysieren sie wieder wochenlang ohne Entscheidung.
- Likes 4
Kommentar
-
Eakins sehr ich anders. Mittlerweile sollte ja allen klar sein, dass diese Truppe völlig falsch zusammengestellt wurde. Mit JL würden wir meiner Meinung nach um Platz 10 kämpfen. Mit Eakins konnte man Anfangs schon Verbesserungen erkennen. Ich finde aber, dass wir seit der Rückkehr unseres All-Time-Topscorers überwiegend Dreck spielen. Vielleicht mag ja mal jemand die Statistiken rauskramen, aber es gab mal eine in einer Magenta Übertragung bzgl. Eakins Punkte mit und ohne die #22, die sprach klar gegen ihn und es wäre schon interessant diese Statistik mal upzudaten. Schwer vorstellbar, dass ein einziger Spieler solch einen Einfluss haben könnte, aber was der Arena Flurfunk so berichtet, kann er machen was er will, (junge) Mitspieler behandeln wie er will, Trainer loswerden, usw. Mag ja sein, dass das alles übertrieben ist, aber zuzutrauen ist es dem Elfenbeinturm. Und wo ist er eigentlich heute? Ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann, taucht in so einem Spiel erneut komplett ab, Bock hat er seiner Körpersprache nach zu beurteilen wenig.
- Likes 4
Kommentar
Kommentar