Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Eakins sehr ich anders. Mittlerweile sollte ja allen klar sein, dass diese Truppe völlig falsch zusammengestellt wurde. Mit JL würden wir meiner Meinung nach um Platz 10 kämpfen. Mit Eakins konnte man Anfangs schon Verbesserungen erkennen. Ich finde aber, dass wir seit der Rückkehr unseres All-Time-Topscorers überwiegend Dreck spielen. Vielleicht mag ja mal jemand die Statistiken rauskramen, aber es gab mal eine in einer Magenta Übertragung bzgl. Eakins Punkte mit und ohne die #22, die sprach klar gegen ihn und es wäre schon interessant diese Statistik mal upzudaten. Schwer vorstellbar, dass ein einziger Spieler solch einen Einfluss haben könnte, aber was der Arena Flurfunk so berichtet, kann er machen was er will, (junge) Mitspieler behandeln wie er will, Trainer loswerden, usw. Mag ja sein, dass das alles übertrieben ist, aber zuzutrauen ist es dem Elfenbeinturm. Und wo ist er eigentlich heute? Ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann, taucht in so einem Spiel erneut komplett ab, Bock hat er seiner Körpersprache nach zu beurteilen wenig.
    Ist ja kein Geheimnis das die 22 eine Absolute Diva ist und gern Stunk in der Kabine macht

Kommentar

Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

Nee, dazu müsste dieser schwachsinnige " XY meldet für die DEL" abgeschafft werden. Siehste doch, Kassel sind aktuell die einzigen der vier gemeldeten in der DEL2, denen man zutraut, aufzusteigen.
      Den schwedischen Modus sollte man nehmen. Jeder aus der zweiten Liga hat die Chance, aufzusteigen, ähnlich wie im Fußball. Und dann spielen halt die schlechtesten zwei der DEL gegen die besten vier der DEL2 um Auf- und Abstieg.
      Auch eine gute Idee!

Kommentar

Peinlich, peinlich, peinlich. Freu mich schon auf die PK, auf den Spielbericht und die Stimmen zum Spiel. Versager! Und die Kurve schweigt.

Kommentar

Das Traurige an der ganzen Geschichte ist, dass man so viele Spieler gar nicht austauschen kann. Den deutschen Stamm muss man halten, weil es keine Alternativen gibt.

Kommentar

Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Eakins sehr ich anders. Mittlerweile sollte ja allen klar sein, dass diese Truppe völlig falsch zusammengestellt wurde. Mit JL würden wir meiner Meinung nach um Platz 10 kämpfen. Mit Eakins konnte man Anfangs schon Verbesserungen erkennen. Ich finde aber, dass wir seit der Rückkehr unseres All-Time-Topscorers überwiegend Dreck spielen. Vielleicht mag ja mal jemand die Statistiken rauskramen, aber es gab mal eine in einer Magenta Übertragung bzgl. Eakins Punkte mit und ohne die #22, die sprach klar gegen ihn und es wäre schon interessant diese Statistik mal upzudaten. Schwer vorstellbar, dass ein einziger Spieler solch einen Einfluss haben könnte, aber was der Arena Flurfunk so berichtet, kann er machen was er will, (junge) Mitspieler behandeln wie er will, Trainer loswerden, usw. Mag ja sein, dass das alles übertrieben ist, aber zuzutrauen ist es dem Elfenbeinturm. Und wo ist er eigentlich heute? Ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann, taucht in so einem Spiel erneut komplett ab, Bock hat er seiner Körpersprache nach zu beurteilen wenig.
            gewagte Theorie, ich würde sagen Plachta ist schon der beste Spieler aber halt keiner der das Team mitreisst wenns nicht läuft.

Kommentar

Zitat von dss Beitrag anzeigen

Ist ja kein Geheimnis das die 22 eine Absolute Diva ist und gern Stunk in der Kabine macht
              Wenn's so ist, dann soll er sich halt in die Schweiz verpissen oder mit dem Benjamin Schmidt in Minga Ringelpietz mit Anfassen machen. Seine Nummer unters Hallendach würd ich auch sofort cancellen.

Kommentar

Weiß der Kommentator das es 1:4 steht jetzt und nur noch 90 Sekunden zu spielen sind? Egal...wir drehen das noch blind.

Kommentar

Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Trainer raus! HOPP RAUS
                  Ok, ohne Hopp - wo würden die Adler dann spielen? In Heddesse oder Eppele?

Kommentar

Zitat von Kinki Beitrag anzeigen

gewagte Theorie, ich würde sagen Plachta ist schon der beste Spieler aber halt keiner der das Team mitreisst wenns nicht läuft.
                    Ist alles nur Hörensagen, bin leider nicht in der Kabine dabei, aber irgendeinen Grund muss die Ganze Schei*e ja haben und weils irgendwie an "Täglich grüßt das Murmeltier' kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das nicht komplett an den Haaren herbeigezogen ist.

Kommentar

Well played in the 3rd period.

Genug Internet für heute Herr Eakins.

Kommentar

Eakins macht im interview die beleidigte Leberwurst. Geh fort.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Kommentar

Wir leben im jetzt oder ?

Kommentar

Sorry, Eakins ist genau so realitätsfremd wie der Rest in der oberen Etage in diesem Laden.

Kommentar

Da klatschen tatsächlich noch welche im Unterrang hinter dem Tor nach dem Spiel

Kommentar

irgendeinen Investor würde man finden.

Kommentar

Lädt...
                                X