Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
01.03.2024 Adler Mannheim - Schwenniger Wild Wings
Einklappen
X
-
Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
Nee, dazu müsste dieser schwachsinnige " XY meldet für die DEL" abgeschafft werden. Siehste doch, Kassel sind aktuell die einzigen der vier gemeldeten in der DEL2, denen man zutraut, aufzusteigen.
Den schwedischen Modus sollte man nehmen. Jeder aus der zweiten Liga hat die Chance, aufzusteigen, ähnlich wie im Fußball. Und dann spielen halt die schlechtesten zwei der DEL gegen die besten vier der DEL2 um Auf- und Abstieg.
Kommentar
-
Zitat von steffen Beitrag anzeigenEakins sehr ich anders. Mittlerweile sollte ja allen klar sein, dass diese Truppe völlig falsch zusammengestellt wurde. Mit JL würden wir meiner Meinung nach um Platz 10 kämpfen. Mit Eakins konnte man Anfangs schon Verbesserungen erkennen. Ich finde aber, dass wir seit der Rückkehr unseres All-Time-Topscorers überwiegend Dreck spielen. Vielleicht mag ja mal jemand die Statistiken rauskramen, aber es gab mal eine in einer Magenta Übertragung bzgl. Eakins Punkte mit und ohne die #22, die sprach klar gegen ihn und es wäre schon interessant diese Statistik mal upzudaten. Schwer vorstellbar, dass ein einziger Spieler solch einen Einfluss haben könnte, aber was der Arena Flurfunk so berichtet, kann er machen was er will, (junge) Mitspieler behandeln wie er will, Trainer loswerden, usw. Mag ja sein, dass das alles übertrieben ist, aber zuzutrauen ist es dem Elfenbeinturm. Und wo ist er eigentlich heute? Ein Spieler, der Spiele alleine entscheiden kann, taucht in so einem Spiel erneut komplett ab, Bock hat er seiner Körpersprache nach zu beurteilen wenig.gewagte Theorie, ich würde sagen Plachta ist schon der beste Spieler aber halt keiner der das Team mitreisst wenns nicht läuft.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigen
Ist ja kein Geheimnis das die 22 eine Absolute Diva ist und gern Stunk in der Kabine macht
- Likes 6
Kommentar
-
Zitat von dss Beitrag anzeigenTrainer raus! HOPP RAUS
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Kinki Beitrag anzeigen
gewagte Theorie, ich würde sagen Plachta ist schon der beste Spieler aber halt keiner der das Team mitreisst wenns nicht läuft.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Kinki Beitrag anzeigenOk, ohne Hopp - wo würden die Adler dann spielen? In Heddesse oder Eppele?
Kommentar
-
Zitat von Kinki Beitrag anzeigenOk, ohne Hopp - wo würden die Adler dann spielen? In Heddesse oder Eppele?
- Likes 1
Kommentar
Kommentar